[Sammelthread] Ich suche einen Clan/Mitglieder

  • Hey liebe Community,
    ich habe mir heute das Spiel Fat Princess im Playstation Store gekauft, und war echt begeistert von dem Spiel.
    Das Spiel erfordert relativ viel Teamplay und da hab ich mir gedacht (wenn genug interesse besteht) einen Clan zu gründen. Könnte mir denken dass das Spaßig werden könnte.
    Also wer interesse an nem WT-Fat Princess Clan hätte, pn/" pinnwand eintrag" an mich.
    lg Atter

  • Hallo zusammen,
    Das Weird Empire ist auf der Suche nach neuen Sektionen. Falls ihr also vorhabt eine neue Gilde zu gründen oder das gerade getan habt ist dies ein Angebot euch dem Weird Empire anzuschließen.


    Nun, was habt ihr davon?


    Wir betreiben einen claneigenen TS³ Server mit einer Non-Profit Lizenz.
    Auf dem dadurch zur Verfügung stehenden bis zu 512 Slot starken TS³ Server sollte also mehr als genug Plazt sein.
    Damit spart ihr euch schon mal die Kosten einen TS³ Server anzumieten.


    Wir betreiben eine Webseite mit Forum.
    Es ist genug Speicherplatz vorhanden um auch für Eure Sektion ein ansprechendes Theme zu installieren.
    Ihr spart euch also auch noch die Suche nach einem Hoster sowie die damit verbundenen Ausgaben und Administrationsaufwände.


    Wir betreiben claneigene Gameserver.
    Der Rootserver im Rechenzentrum hat noch genug Kapazitäten frei um noch ein paar neue Gameserver-Instanzen aufzunehmen die voll unter Clankontrolle stehen. Battlefield 3 wird von unserem Server Control Panel unterstützt.
    Ihr habt also einen Gameserver zur Verfügung, der völlig unter eure Kontrolle gestellt wird. Maps, Spielmodi, ..., die Kontrolle über die laufenden Server-Instanzen wird auf Wunsch in die Hände eines von euch benannten Serveradmin gelegt.


    Die Mitgliedschaft kostet doch sicher was?
    Nein, überhaupt nicht. Das Ganze läuft auf dem Webserver eines Clanleaders der mit seiner CPU-Zeit ansonsten eh nicht viel anzufangen wüsste. Mal ehrlich, den ganzen Tag nur Mails verschicken und Webseiten ausliefern, das kann ganz schön eintönig sein.


    Wo ist der Haken?
    Wir sind ein Clan, der sehr viel Wert auf Miteinander, einen freundlichen Umgang und trotzdem eine große Portion schwarzen Humor legt. Außerdem legen wir Wert auf die oft umstrittene Tatsache, dass es außerhalb des Bildschirms noch ein weiteres Game - genannt Leben - gibt, das bei uns an erster Stelle steht.
    Deshalb haben wir im Clan ein paar Basisregeln, die sicherstellen, dass dies in unseren Sektionen beachtet wird und niemand aus der Sektion geworfen wird nur weil er mal eine Woche nicht online war.
    Natürlich kann es in jeder Sektion spezielle Teams geben. Es spricht auch nichts dagegen ein Team aufzustellen, dass sich bei der ESL aufstellen lässt. Für dieses Team gelten dann natürlich andere Regeln, die den Zielen des Teams entsprechen.


    Wenn ihr es so wollt ist eine neue Sektion bei uns nichts weiter als ein - abgesehen von den Basisregeln - eigenständiger Clan der eigene Teams mit eigenen Zielen und Regeln aufstellen kann und unsere Ressourcen in vollem Umfang nutzen kann.


    Wenn ihr Fragen habt oder Kontakt mit uns aufnehmen wollt, dann wendet euch bitte an unser Forum oder schreibt mir eine PM.


    Weitere Infos über uns findet ihr auf unserer Homepage.


    Grüße aus dem Weird Emire,
    Quest

    Wir sind alle nur Menschen. Wir versuchen ein Clan möglichst aus Freunden zu sein, zumindest aber aus Membern, die sich respektieren. Deswegen achten wir auf das Benehmen und all dieses. Es ist nicht wichtig woher jemand kommt, wie alt er ist oder welches Geschlecht er hat. Wichtig ist, wer er ist und ob man mit ihm auskommt.
    http://www.weirdempire.de

  • Hey ho ich suche eine nette deutsche Agency für das Game Global Agenda!
    Ich spiele es seit anfang an mit ein paar längeren pausen drinne!


    DIe Agency sollte aktiv sein und vorallem erfolgreich im AvA bereich sein da ich sehr gerne wieder aktiv im AvA mitmischen will!!



    Meldet Euch !!!


  • Dying for Honour



    sucht neue Weltraumratten die frisch in die Verbannung geschickt wurden.


    Hiermit sind nun auch wir auf der Suche nach neuen Mitspielern für Wild Star Online.


    Nach etlichen Fehlschlägen in den letzten Monaten was die MMORPG Branche angeht sind wir nun wieder voller Hoffnung eine mögliche neue Heimat gefunden zu haben.
    Noch bevor das Dominion seine Krallen in den Planeten NEXUS schlagen kann, wollen wir von Dying for Honour uns niederlassen um mit allen möglichen Mitteln unsere neue Heimat zu verteidigen.



    Wer oder was sind wir?


    Dying for Honour wurde im Jahr 2005 gegründet, wir haben uns seit dem in mehreren MMO's engagiert und mehr oder weniger Erfolgreich mit eingebracht.
    Zu unseren Spielen zählten etliche Titel und ich denke der eine oder auch andere kennt uns noch.
    Wir sind eine Gilde die bereits sehr lange zusammen spielt und die sich mittlerweile mehr als Freunde bezeichnet wie als Gilde.



    Was wollen wir erreichen?


    Wir wollen in Wild Star eine Gilde aufbauen in der man sich kennt,
    in der die Chemie zwischen den Membern passt und in der es harmonisch
    und ohne großen Regeln klappt.
    Unsere Orientierung wird zunächst im Bereich PvE liegen,
    jedoch wird bei uns auch recht schnell das PvP angegangen.




    Was und wen suchen wir?


    Wir suchen Member die zu uns passen, die sich bei uns einfach
    wohl fühlen und die gerne Abends ins Teamspeak kommen.
    Wir suchen nicht nur irgendwelche Namen in einer Gildenliste,
    sondern Leute dich sich aktiv mit bei uns einbringen wollen.
    Wir suchen Leute die manchmal Chaotisch sind,
    denen der First Try Kill nicht so wichtig ist und die auch bei den
    härtesten Bossfights mal lachen und auch vor lachen weinen können.




    Was können wir dir bieten?


    Neben dem ganzen Standard wie z.B.
    Teamspeak 3-
    Homepage-
    Forum-
    können wir dir eine Gemeinschaft bieten,
    die Chaotisch,
    geduldig,
    manchmal auch anstrengend,
    und im Teamspeak immer laut ist
    bieten.



    Was genau suchen wir?


    - Leute ab 20 Jahre aufwärts
    - Leute die Teamspeak aktiv sind
    - Leute die im Forum aktiv sind
    - Leute die gerne PvE sowie PvP spielen
    - Leute die vom menschlichen her zu uns passen
    Uns ist in erster Linie der Mensch und die Chemie zu ihm wichtig!
    Das beste Equip und der beste Spielstil oder auch Erfahrungen nutzen nichts wenn du nicht zu uns passt!
    Uns ist es egal wie oft du was, wen gelegt oder welche Instanzen du wie oft Clear hast!!
    Wir suchen Leute die Spaß bei und auch mit uns haben.
    Wir suchen Leute die es als selbstverständlich ansehen bei Instanzen und Raids selbstständig ins Teamspeak zu kommen.




    Was wir NICHT suchen!


    keine 12-16 Jahre alten Kids-
    keine Yo alda, deine Mudda Kids-
    keine ich bin so Pro, ich leg alles solo Leute-
    keine Egomanen-
    keine Gildenhopper-




    Wie läuft die Aufnahme?


    Generell halten wir es mittlerweile so, das wir die Leute
    die Interesse daran haben zu uns zu kommen zu einem
    Gespräch auf unser Ts3 einladen.
    Dort könnt ihr dann gezielt Fragen an uns stellen,
    und wir natürlich auch an euch ;)
    Nach diesem Gespräch könnt ihr dann entscheiden ob wir,
    zu euch passen oder nicht.
    Nach diesem Gespräch folgt eine Aufnahme als Probe Member.
    Die Probe Zeit dauert in der Regel ca. 2 Wochen.



    Wenn ihr meint das ihr zu uns passt, dann bewerbt euch bei uns und alles weitere wird sich dann ergeben.



    Dying for Honour Daten:


    Fraktion:
    The Exiled / DieVerbannten


    Ausrichtung:
    70% PvE und 30% PvP


    Progress Orientierung:
    eher Casual aber mit Ehrgeiz


    Spielzeiten:
    10-24 Uhr
    (meist durchgehend jemand Online)


    Webseite:


    http://www.dfh-gf.de.vu
    www.dfh.de.hm


    Forum:
    per Webseite erreichbar


    Teamspeak 3:
    Daten werden gezielt bekannt gegeben


    Bewerben:
    über unsere Homepage im Forum

  • Hoffe die "Anderung" meines Posts oben ist soweit regelkonform!


  • Hallo Community,


    hiermit stelle ich euch das Projekt "unknown" vor. Wie Ihr vielleicht
    schon dem Themen-Titel entnehmen konntet ist dies ein Projekt zur Gründung
    einer Hardcore Raidgilde. Wir verfolgen das Ziel schon vor Release
    eine Basis an motivierten und fähigen Spielern aufzubauen. Sofern es
    eine Open-Beta geben sollte, werden wir diese auch gemeinsam bestreiten.


    Das Konzept

    • tägliche Raids in Progresszeiten
    • Ambitionen auf Firstkills
    • eine feste Stammgruppe(Klasse statt Masse)
    • Ein Umfeld für Spieler mit einem hohen spielerischen
      Anspruch an sich selbst


    Da das Spiel vorraussichtlich am 04.04.2014 veröffentlicht wird,
    wollen wir die verbleibende Zeit für Planung und den Aufbau von
    Grundstrukturen nutzen. Da "unknown" ein neues Projekt ist suchen
    wir natürlich Unterstützung für die Leitung und die Umsetzung
    des Projektes.


    Was wir momentan schon bieten können




    Wir haben uns bisher noch für keine bestimmte Fraktion entschieden.
    Falls ihr euch für "unknown" interessiert, könnt Ihr gerne unseren
    Teamspeak-Server besuchen oder uns über unsere Homepage kontaktieren.


    Grüße Zapi
    www.unknown-gilde.de

  • Hiho,
    Ein paar unerbitterliche, zu meist erwachsene GW 2 Zockergildies haben sich nebst ein paar Anhängern und Bekannten in Clash of Clans (CoC) zusammen gefunden.


    Ziel ist, wöchentlich einen (möglichst großen) Clankrieg zu gewinnen. Gefightet wird immer so ab Freitag gegen 17 Uhr.
    Ist mal ne ganz nette Abwechslung für zwischendurch zu GW 1 oder 2 ;).
    Dazu gibts bei Interesse via Tante Google ne´n nettes Info-Dok, ne Whatsapp Gruppe, für Klärungen nen TS3 Server und die Chance, nette "neue" (eher alte :cool:) Leute kennen zu lernen.
    Wir sind dabei auf der Suche nach Beständigkeit, nicht nach Randomhoppern etc. ...


    Was erwarten wir (so über den Daumen?)
    Vernünftige, kommunikative Wesen mit Interesse am aktiven, wöchentlichen Clankrieg.
    Lernbereitschaft, sofern noch nicht so eingespielt was Deff und vor allem die Angriffe angeht
    RH 7-8, so um die lvl 60-80


    Na ? Einsam in CoC unterwegs ? Lust ?
    Meldet euch einfach via PM bei mir ....


    lG
    Sanni

    "Leichtsinnig sind die meisten bei der Erforschung der Wahrheit und geben sich mit den ersten besten Nachrichten zufrieden."
    "So viele Jahre auch vergehen mögen, die Natur des Menschen ändert sich nicht." Thukydides (454 v. Chr.; † wohl zwischen 399 v. Chr. und 396 v. Chr.)
    Gilde: Soul of Angel http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1146805