[Sammelthread] Ich suche einen Clan/Mitglieder

  • Da sich hier in letzter Zeit Threads häufen, in denen nach Mitgliedern oder Clans gesucht wird, haben wir uns dazu entschlossen, einen Sammelthread für diese Belange zu erstellen. Denn dieser Bereich beschäftigt sich vordergründig mit den Spielen ansich und sollte dementsprechend keine Threads mit Gesuchen enthalten.


    Damit das System funktioniert, gibt es selbstverständlich ein paar Regeln:


    - Gestaltet eure Posts ausführlich, achtet auf Wortwahl und Rechtschreibung, damit euer Angebot attraktiv auf andere Spieler wirkt. Beiträge, die nicht vordergründig dazu dienen, nach Mitgliedern zu suchen, sondern Werbung für eine Clanpage machen, sind unerwünscht.


    - Macht einen Post und editiert diesen, falls sich etwas verändert haben sollte. Tut auch allen den Gefallen und kennzeichnet euren Post deutlich, wenn sich das Angebot erledigt haben sollte. Dazu ist kein erneuter Post nötig.


    - Sollte euch ein Angebot eines Spielers/eines Clans interessieren, schreibt bitte der entsprechenden Person eine private Nachricht, um zu verhandeln. In diesem Thread wird nicht diskutiert, damit er übersichtlich bleibt.


    MfG Sharyn

  • Hallo.


    Ich suche einen Aktiven Battlefield 2 Clan ( Bitte keinen Kinderclan ) der Clan sollte das Spiel ernst nehmen ( natürlich darf Spaß auch nicht fehlen ) .
    Eine Hp und Teamspeak sollten auch vorhanden sein. Ich setze viel wert auf Teamwork und Clangemeinschaft. Das wars eigendlich nun mal was über mich.


    Name : Markus
    Alter : 16 ( 11.Juli.1991 )
    Wohnort . Österreich
    Battlefield 2 Rang : First Sergant


    Ich würde mich über Antworten freuen.

  • Unser Clan (www.vier-clan.de) sucht noch Verstärkung!


    Wir brauchen dich als evtl. Squadleader für einen (noch nicht vorhandenen) CS:S Squad. Es ist von unserer Seite aus möglich, einen Server zu hosten, es wäre aber besser, wenn du auch die Möglichkeit hättest.


    Oder du spielst Team Fortress2? Dann wärs doch auch recht nett, wenn du unserem (8Mann starken) Team beitreten würdest. Wir sind realativ gut in TF2 und wir werden warscheinlich um einem Beitritt in der ESL nicht herum kommen =p


    Eine GW-Gilde wäre sogar auch denkbar! (Evtl., wenn du dir das zutraust, mit dir als Leader!)


    Desweiteren suchen wir noch Leute für CoD 4 (leider noch kein Server vorhanden, da noch nicht genügend Spieler)


    Wir bieten:
    -Nette Mitglieder
    -Adminrechte für Leader neugegründeter Squads
    -TS2 (bei release TS3)
    -Und natürlich nen Haufen Spaß!


    Wenn ihr glaubt, dass das etwas für euch wäre, meldet euch hier, besser per PN oder ICQ bei mir. ( 295-763-169 )


    MFG Killerbot ;)

  • hi,


    ich suche einen netten CSS-Clan mit Teamspeak. Da ich CSS erst seit 1 Monat spiele möchte ich viel Erfahrung sammeln.Natürlich sollte der Clan auch aktiv sein und regelmäßig Wars veranstalten.
    Nun zu mir:


    Name: Willi
    Alter: 14
    Wohnort: RLP
    Onlinezeiten: Mo-So ab Nachmittag


    naja das wars hoffe auf Antworten!^^

  • Hallo Zocker.


    Wir, der PHD-Clan, suchen Verstärkung für TF2, GW und weitere Spiele.


    TF2 ist gerade erst erschienen, aber schon ein 3 Mann Squad von uns hat sich eingefunden - im neuen Jahr wollen auch noch einige andere Member dazustossen. Bis dahin lade ich alle TF2-Zocker mal auf unserern stets gut gefüllten TS Server ein. Dort könnt ihr gleich mal mit uns zocken und schauen, ob die Materie überhaupt stimmt.


    Ihr findet im TS auch eine Reihe anderer Member, die sich bei anderen Spielen wie BF2, 2142 oder CS1.6 + Source, sowie CoD4 und sogar Crysis austoben.


    Ihr seht also, da geht einiges und mitzocken könnt ihr wie gesagt ganz unverbindlich. Einfach mal ins TS kommen und etwas auf unserer HP stöbern. Keiner "muss" sich bei uns bewerben - testet uns erst, bewerben könnt ihr euch immer noch. Ihr werdet sehen, dass bei uns punkto Aktivität einiges mehr geht, wie man das von den meisten Fun-Clans gewohnt ist. Ein pralles Forum, 500 Klicks pro Tag und (fast) tägliche News sowie der bis zu Platzen gefüllte TS sind das Markenzeichen unserer Multi Gaming Community.



    Für lesefaule nochmal kurz die Eckdaten:


    - Haupt Spiele: BF, CS, CoD, GW, WiC, HL 1+2, TF2 ,C&C3 in allen Varianten.
    - Server: 1 BF-Ranked, 1 CoD4, 3 Cs1.6 und 2 CS:S, 1 TF2, 1 TS
    - Aktive Community (-> AKTIVE, jeder schreibt das - keiner hat das :))
    - Eigene Teams, die in Eigenregie Trains, Wars etc veranstalten.
    - Die Vorzüge für Member kann ich gar nicht alle hier auflisten, mehr dazu auf der HP.


    Ach ja, wo ich grade den Post drüber lese:
    - Mindestalter ist 16. Der Clandurchschnitt liegt aber bei 20+. Also geistige Reife wird einfach vorausgesetzt.



    Ich stehe auch gerne für Fragen zur Verfügung, am besten geeignet ist dafür mein ICQ (217046993). Aber jetzt zum Jahreswechsel kann es sein, das ich etwas über die strenge schlage und daher im neuen Jahr nur etwas verzögert reagiere. Zumindest die ersten 2 Tage :)



    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch :cheers:




    MfG Schlagges
    http://www.phd-clan.de

  • Hallo,


    wir die Skull Collectors suchen Mitglieder und
    noch 2 Co. Leader für unseren Clan. Wir sind
    ein Counter Strike Source Clan wie der Betreff
    schon andeutet. Der Clan ist ganz neu und sucht
    jetzt aktive Mitglieder. Bis jetzt haben wir nur
    ein Forum auf dem ihr euch bewerben könnt: Zum Forum. Weiteres erfährst du auf dem Forum!


    Mfg Marcel

  • Hi ich suche ein Fertiges Css Squad sollten Teamspeak aktiv sein und ca 5-10 Leute sein. Vlt auch für die esl tauglich.


    Was bieten wir ?


    - Einen Public Server für euch , Haben 4 stk.


    - Einen Train War Server.


    Was Verlangen wir?


    - Höffliches Verhalten


    - Mindestens 16 Jahre alt


    Bitte Melden

  • Hi zusammen,
    ich, Spocki (Crysis), suche momentan nach einem Call of Duty 4 Clan.
    Gerade heute erst habe ich mir online einen key gekauft und konnte auch sofort loslegen.
    Allerdings sind noch viele sachen unklar und ich fänds super, wenn mir erfahrene Spieler dabei helfen würden richtig ins Spiel reinzufinden:cheers:


    Ich bin allerdings erst 15 jahre alt und das ist auch einer der gründe warum mit die bisherige clansuche so schwer viel.
    Allerdings bin ich gelernter Ego-Shooter-Zocker:nod:


    Also falls ihr noch einen Mann zur verstärkung braucht postet einfach oder sendet mir eine PM.


    MfG

  • Hi, da die Gilde SOLD, sich weiter entwickelt und nicht mehr nur GW zockt, sondern auch mehrere verschieden Games wollen wir hier mal eine kleine suche starten, um Leute zu finden die genauso denken wie wir...


    was wir suchen, sind Leute die aus Fun bestimmte Games zocken (werden später erwähnt) und dabei gerne im TS mit gleichgesinnten rumhängen und einfach nur spaß beim zocken haben ohne pflichten für irgend welche Ziele zu haben.


    Kurzform:
    -Fun-/Teilzeit-Gamer
    -die oft Online zocken! (zusammen oder gg einander)
    -TS² user
    -eine gewisse Reife an den Tag legen
    -X-fire user


    Was wir spielen, sind Games wo man zusammen Strategien, Fun und sonstiges machen kann...


    Hier mal eine kleine Liste was wir so zocken... (abgesehen von GW)
    -Dawn of War (alle Versionen)
    -Call of Duty 4MW (Hardcore-mode only)
    -Call of Duty 2
    -C&C (alle Versionen)
    -CounterStrike (alle Versionen)
    -Hellgate London
    -und sonstige Games


    Was ihr haben solltet...
    -ein Headset (zur not auch ein Mic + Boxen)
    -eine Stabile inet-Leitung
    -Die Original-Version des Spiels!
    -TeamSpeak²
    -Xfire wäre nicht schlecht (damit man immer informiert ist und gleich mit joinen kann)
    -Spaß am gemeinsamen zocken und nicht alles ernst nehmen


    Was wir nicht suchen...
    -Leute die nicht das USK des Spiels entsprechen (-2 (min. 16) Jahre möglich wenn man reif genug wirkt)
    -Spamer, Flamer, Lamer, Poser, Schreihälse und Kiddies brauchen es gar nicht erst versuchen sich zu melden!
    -keine Hamachi-Gamer



    ich sehe das eher nicht als Clan mehr an, aber man könnte, wenn es genug Leute da sind schon mal was unternehmen, wie kleine Wars oder sonst was, mal schauen.
    Jeder der unseren Klischee entspricht ist herzlich willkommen und es müssen auch keine Hardcore Zocker sein (sind aber erwünscht), können auch Spieler sein die vll unregelmäßig spielen oder FunGamer...


    wer mehr wissen will kann mich ja einfach mal per X-Fire kontaktieren...
    mein Name dort: drdeath2012


    x-fire LINK:
    http://de.xfire.com/clans/soldner/


    PS: es ist keine Pflicht, bei uns in der Gilde zu sein!

  • hi liebe WOW Spieler
    ich suche eine neue Gilde, weil ich mit meiner immoment unzufrieden bin
    Meine Gilde sollte...:


    1. nette, freundliche und hilfsbereite Member haben


    2. PvE orientiert sein, für Quests und Inis


    3. einen TS Channel haben (Skype ist auch ok)


    4. auf dem Server Anetheron spielen


    5. auf Seiten der Horde stehen


    das Alter der Member ist mir eigentlich egal


    nun zu mir:
    Ich spiele am liebsten meinen Paladin(Klootzak), der zuzeit auf Vergeltung geskillt ist. Ich bin erst lvl 50, d.h es wäre toll, wenn noch andere 50er dabei wären für Inis. Ich habe auch noch andere Chars, jedoch eher lows (20-32).


    Ich bin 15Jahre alt; werde aber bald 16 (für die gilden, die mit 16+jährigen spielen). Ich bin wochentags von 18uhr -21 on und am Wochenende von 18uhr bis ich nicht mehr kann xD. Leider ist meine Gamecard immoment abgelaufen aber ich kaufe mir am 25.3 eine neue GC und aktiviere sie dann auch erst, weil ich jetzt im Urlaub bin und ich will nicht eine woche umsonst bezahlen xD
    ich würde mich über viele Antworten und "Angebote" freuen ;)


    :)

  • Moin Moin Leute ,
    Germanys Finest Clan braucht eure Hilfe! Wir sind ESL Pro Series Teilnehmer in World in Conflict und seit 2007 ein größer werdendes Licht in der E-Sports Szene. Wir haben mit der EPS einen großen Schritt geschafft und stehen auch mit anderen Games in über 4 Ligen. Was interessiert euch das?


    Wir sind zwar EPS Teilnehmer doch fehlt es uns an Visits und Community! Werdet Teil der -GFC- Community. Meldet euch auf unserer Homepage an und werdet Teil von Germanys Finest Clan. Besucht unsere Page es gibt viele interessante Dinge für euch und bleibt immer up to date. Gelegentliche Gewinnspiele etc warten auf euch und wir würden uns freuen wenn ihr unsere Community erweitert und einem Clan wie uns ein wenig Aufmerksamkeit schenkt.


    Ebenfalls könnt ihr euch für unsere Squads bewerben und wenn ihr was auf dem Kasten habt schickt doch eine Bewerbung oder ein Join us ab und wir nehmen uns Zeit dafür. Bist du Clanleader und suchst ein Bannertausch?Dann melde dich ebenfalls bei uns und vielleicht ziert schon bald dein Banner unseren Linkbereich. Verfolgt ausserdem unsre EPS Matches in ESL TV und Radio! Also schmeiß dein Browser an und melde dich an und werde Teil der -GFC- Community! :


    www.gfc-gaming.de



    Für Anfragen etc melde dich an unseren Medienbeauftragten!


    [email protected] oder 477-867-165


    MFG Germanys Finest Clan and Managment


    ---> www.gfc-gaming.de <---


    GFC über sich selbst :
    Germany's Finest Clan steht für zielstrebiges Multigaming since 2007. Ohne Vorkenntnisse haben wir einen Clan aus dem Boden gestampft , der seine früher bescheidenen Ziele schon längst übertroffen hat. Wir stehen zwischen der Welt des Nichts und des Pro-Gamings und versuchen unser Gleichgewicht in die richtige Richtung zu verschieben. Zielstrebigkeit und Ehrgeiz sind seit je her unser Motto.


    www.gfc-gaming.de


    THX for your Time

  • Hi,
    ich suche einen CSS fun Clan.
    Er sollte einen Server haben (ob ich Admin werde oder nicht ist mir egal) und am besten auch eine HP. Außerdem sollte er keine Bedingungen stellen (z.B. du must jeden Sonntag von 17-18 Uhr online sein um eine Clan battle zu machen), weil ich manchmal überlängere Zeit (2 Tage bis 1 Woche) nicht spiele. (kommt aber eher seltend for meistens bon ich fast jeden tag online)


    Zu mir:
    Ich bin 15 Jahre und spiele seit 2 Jahren CSS. Ich bin kein Pro aber auch kein Noob. Ich mache gerne bei Clan battles mit und habe Headset und TS2. Außer das ich den Klassischen Modus spiele, spiele ich auch gerne ZM und Surf maps.


    MfG


    GW Zock3r




    PS: Der Clan sollte nicht aus 10-12 Jährigen bestehen, die Admins sind, die ganze Zeit noclip anmachen oder anders ihre Admin rechte ausnutzen.

  • Hallo zusammen,
    ich und ein Freund haben uns vor einiger Zeit Battlefield Vietnam zugelegt.
    Wir waren total begeistert und jetzt nach ein paar Monaten haben wir beschlossen einen Clan zu gründen.
    Allerdings fehlt uns noch Verstärkung.
    Es soll ein reiner Funclan werden und Teamspeakserver sowie HP sind schon vorhanden.
    Gameserver wird über einen privaten root als dedicatet server laufen.
    Also wer Lust hat mitzumachen der soll sich hier oder bei mir melden.
    Mfg

  • Hallo
    wir sind ein aktiver Counterstrike 1.6 und War craft 3 Clan und suchen DICH!
    Wen du spaß am spielen hast und nicht umbedingt in einer Liga spielen willst bist du bei uns genau richtig. Unser Moto heist: "Hab Spaß am spielen und mach dich nicht verückt!"


    In Warcraft3 haben wir eine mischung von Funmap Spielern und von RealgameSpielern. Ts²-Server ist natürlich auch vorhanden. Und wen ich schon am Werbung machen bin wir suchen auch noch Sponsoren, vieleicht welche die selber spielen und spaß am spielen haben und uns dabei unterstützen.


    Ihr findet uns unter www.FZ-Area.de


    Wir freuen uns über jeden Kontakt.
    Der FunZocker-Area Clan
    Autor: BrotherofHell

    der dunkle


    Namen: der dunkle mit dem, Lol Queen , lord killi warrior, namenlose moenchin, tenar warrior, bronce koch



    Wer Rechtschreibfehler findet schön und gut ,
    ABER NEIN DANKE ER KANN SIE BEHALTEN!!!!!

  • Alohaaaaaaaa...Der Clan only skiLL gaming sucht noch Member,für denn Fun Squad aber auch für denn ESL Squad.
    Clansince 2008,sind auch ein ganz lustiger haufen:D



    Vorhanden von unserer Seite
    3 Warserver
    1 Pub
    TS² Server


    Anforderungen
    Headset
    TS²
    CSS :thumb:
    Lust am Spiel
    Trainingzeiten einhalten




    www.only-skill-gaming.de


    Bei bedarf bei mir melden per pn oder auf der hp .rL


    only skLL 4tw

  • BlutRausch
    Blutlinie des Bösen




    Wir sind berühmt-berüchtigt für unsere Fähigkeiten im PvP,PvE und im Teamplay.
    Wir sind ständig auf der Suche nach unserer nächsten Herausforderung.
    Perfektion, Unantastbarkeit, Dominanz und Zusammenhalt.
    Das sind wir!
    Das ist BlutRausch!


    Wodurch bekommt eine Gilde ihr Anrecht auf eine Existens?
    Durch gewaltige Memberzahlen?
    Durch machtiges Equipment?
    Durch Beliebheit bei Anderen?
    Nein
    Durch ein Ziel. Ein Ziel, dass alles einnimmt. Das alles definiert. Das alles was die Gilde praktiziert einbindet.


    Unser Ziel ist einfach definiert.
    Absolute Dominanz und Perfektion.
    Nicht in Teilbereichen des Spiels, sondern in sämtlichen Belangen.
    Dieses Ziel leitet unsere Handlungen und machte uns zu dem was wir heute sind.
    Die verhassten.
    Die gehetzten.
    Die geliebten.
    Die verherten.
    ...Die Besten...


    Einfach
    BlutRausch


    Wie wird BlutRausch in Aion aussehen:


    -Wir werden auf der Seite der Asmodier kämpfen
    -Wir werden keine große Gilde sein, sondern eine gute
    -Wir werden zu Beginn keinerlei Allianzen eingehen, sondern nur Freundschaften mit Gilden pflegen
    -Wir werden unsere Gilde in mehrere Squads aufteilen, welche die absolute Elite in ihrem Bereich, auf ihrem Server sein werden



    Nach was suchen wir:


    Wir suchen Spieler deren Treue und Loyalität noch ein Begriff ist. Spieler die ihr Herzblut in ein Spiel und in ihre Gilde stecken.
    Wir suchen Spieler, welche in ihrem Können die Besten sind und in ihrem speziellen Bereich Erfahrungen besitzen die anderen Spieler verwehrt blieben.
    Da das PvP das Kernelement von uns wird, setzten wir Begeisterung und Können in diesem Spielzweig für diesen Zweig vorraus.


    Unsere Orientierung im Spiel:


    PvP
    GvG
    PvE

    Vorraussetzungen um uns beizutreten:


    -Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
    -Ihr müsst ein Headset und Teamspeak2 besitzen (http://teamspeak.com/)
    -Ihr müsst unsere Regeln lesen und akzeptieren
    -Seid euch im Klaren, dass unsere Gildenleitung sehr streng ist
    -Seid euch im Klaren, dass dass unsere Gilde nicht friedliebend ist
    -Ihr müsst in unserem Forum aktiv sein
    -Ihr solltet Erfahrung in MMORPG's, besonders im PvP haben
    -Ihr müsst absolut Teamfähig sein
    -Ihr müsst in jeder Situation durchhalten
    -Ambition
    -Leidenschaft



    Regeln:


    1. Kein Flamen!
    Jeder ärgert sich mal und wird besiegt, aber haltet euch dann bitte zurück und äußert euch in keinem Fall abfällig gegenüber anderer Spieler.


    2. Loyalität gegenüber der Gilde
    Wer sich nur hinter unserer Gilde verstecken will ist hier falsch. Jeder Spieler muss alleine zurechtkommen, wenn es darauf ankommt. Wir helfn jedem, aber nur wenn es nötig ist.

    3. Teamspeak-Pflicht

    Ihr seid verpflichtet in unser Teamspeak zu kommen, wenn ihr ingame seid.
    Dort ist es euch natürlich erlaubt Musik und AFK- Channel zu benutzten. Es geht hierbei um Erreichbarkeit.

    4. Gildenforum

    Es ist die Pflicht jedes Mitgliedes, unser Gildenforum einmal täglich zu lesen.

    5.Signaturen und Avatare

    Jedes unserer Mitglieder bekommt von uns einen Avatar und eine Signatur, die in offiziellen Foren benutzt werden müssen.

    6.Gildentreffen und Events

    Es ist freiwillig an Gildentreffen und Events teilzunehmen. Sollte man jedoch jedes Event ignorieren zeigt dies euer Desintresse.


    7.Gilde Verlassen
    Wenn jemand die Gilde verlassen möchte, soll derjenige bitte den Grund im Forum hinterlegen. Dies dient der Höfflichkeit.

    8.Twinks

    Twinks sollten erst angefangen werden, wenn man mit dem Mainchar sogut wie alles erreicht hat (Maxlevel, bestes Equipp)
    Zudem dürfen eure Twinks nicht einer anderen Gilde beitreten, sondern müssen auch zu BlutRausch oder Gildenlos sein.


    9.Verwarnungen und Kick
    Verwarnungen werden nur von der Gildenführung und dem Rat ausgesprochen. Wenn ein Spieler 3 mal verwarnt wurde droht der Kick aus der Gilde. Je nach Schwere kann ein Spieler auch sofort gekickt werden.


    10.Parallelbewerbungen
    Es wird jede Bewerbung überprüft, ob sich der Bewerber auch bei anderen Gilden beworben hat. Ist dies der Fall wird die Bewerbung verworfen.

    11.Abwerbungen

    Wer versucht BlutRausch Member abzuwerben, muss mit den Konsequenzen leben. Dies beinhaltet PK sowie Kriege.
    Ihr denkt ihr passt zu uns?
    Dann bewerbt euch bei uns im Forum


    Blutrausch Forum


    BlutRausch ist und bleibt Elite!


    Warum ich diese Vorstellung in diesem Forum poste, ist aus dem einfach Grund, dass ich hier schon viele Aioninteressierten gesehen habe.