Ich brauch was neues - und zwar dringend!

• was mir grad spontan einfällt ist morrowind und ut 2004.

morrowind, weil es meiner meinung nach von der story, der größe und den möglichkeiten besser ist als jegliche andere rollenspiele, die es nur im einzelspieler gibt. es ist meiner meinung nach auch wesentlich besser als sein nachvolger oblivion, obwohl die grafik von morrowind nicht gerade toll ist, aber die spielzeit ist echt gewaltig. ich habe weit über ein jahr morrowind gezockt und ich habe noch nicht alles gesehen (natürlich habe ich maximal 2h am tag gezockt und habe beide add ons). es ist außerdem leicht mit zusätzlichen quests und orten aus dem inet zu füttern.

ut 2004 würde ich empfehlen, weil es äußerst gut zu modden ist. meine ut 2004 version hat mittlerweile 40gb und ist im umfang kaum noch zu toppen. ich habe bestimmt 2 oder 3 mods die wie cs sind und 1 autorenn mod, der sehr lustig im multiplayer ist. ki kann man bei dem spiel aber echt in die tonne kloppen, aber auf lans immer eine willkommmene abwechslung zu den klassikern. und mit 10€ anschaffungskosten ist das spiel nicht wirklich teuer, denn die ganzen mods gibts umsonst.

naja, dass soll es dann mal von mir gewesen sein.

mfg
    sacrum

ps: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! ich schreibe aus überzeugung alles klein :wink:

• Zu Ballerspielen/Gewaltspielen (tolle Wörter^^) mit Autos fallen mir spontan "Crashday" und "Flat Out" ein, kenne das allerdings nur vom Namen und weiss nicht obs der sache nahe kommt.

Mal was dazu also ich hab beide spiele undmuss sagen dass mir persönlich flat out besser gefällt
    crashday hatmichnicht soüberzeugt und find dass es ein bisschen ein fehlkauf war :|-|

• also ich schließe mich voll und ganz Oblivion an! Wenn du nen leistungsstarken PC hast der da schöne Grafik rauskitzelt fesselt das einen und lässt einen nicht mehr los. Kaufen, Patchen und dann kann man es sogar sehr sehr schön Modden, wie neue Quests, Waffen, Interface und auch balance wenn du möchtest, ist alles dabei ;) Mir macht es verdammt spaß und mit den beiden Erweiterungen (Knights of the Nine, Shivering Islands) (ersteres fügt nur weitere Dungeons und Quests hinzu, das andere eine komplette andere Welt mit Story.) Ist es schon einen kauf wert. =) hoffe ich hab dir geholfen ;)

Os Iusti Meditabitur Sapientiam. Et Lingua Eius Loquetur Iudicium.
    Beatus Vir Qui Suffert Tentationem. Quoniam Cum Probatus Fuerit,
    Accipiet Coronam Vitae. Kyrie, Ignis Divine Eleison!
    O Quam Sancta, Quam Serena, Quam Benigna, Quam Amoena! O Castitatis Lilium.

• die gothic reihe kann ich nur empfehlen. gothic 3 hat halt so seine macken, ich finds trotzdem gut.
    die prince of persia reihe find ich auch extrem gut(hab alle teile durchgespielt).

"Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

• The Orange Box ist wirklich zu empfehlen nur TOP spiele und der Preis stimmt^^.Half Life 2+ep.1 u. ep2:der Hammer einer der besten Shooter bisher.Portal:für Denker zu empfehlen,wär daher kein Kopf halt sollte davon die Finger lassen xd^^.Team fortress2:langerwarteter Nachfplger von der Mehrspiel shooter legende Team fortress,genialer und lustiger mehrspieler shooter!Preis:lächerliche 50euro(einzeln kommt auf die ka vl 100euro)

• DoD:S,absolut genial das Spiel , aber für Public nicht so geeignet , es ist sehr Team lastig von daher solltest du dir ein Clan suchen.
    Selbst der beste Spieler kann mit einem schlechten Team nichts reißen.
    Wenn du es spielen solltest , solltest du dich gleich für eine Klasse entscheiden und für eins der 2 Teams, ich bevorzuge die Wehrmacht mit der Supporter Klasse, die Waffe haut gut rein der einzige Nachteil ist der starke Rückschlag , aber das bekommt man nach ein paar Stunden spielen gut in den Griff.Du solltest aufkeinen fall das mg als "start"klasse nehmen , sonst gewöhnst du dich zu sehr an draufhalten und vekackst später mit jeder anderen klasse, außerdem ist die klasse in vielen wars verboten :).

Ich hab eine sehr sehr starke Abneigung gegens Emos. Emo ist einfach die lächerlichste Modeerscheinung überhaupt.

• TrackMania Nations:
    Ist zwar ein Rennspiel hat aber absolut nichts mit Simulation zu tun. Man springt, fliegt, fährt Loopings und Steilkurven... Es ist ausserdem umsonst und sieht schick aus und die Server sind voll mit netten Leuten und netten Strecken. Auch wer Rennspiele nicht mag kann hier Spaß dran finden ;)

/sign

mich hats direkt beim anspielen süchtig gemacht^^
    man fährt halt mal zwischendurch paar ründchen auf nem netten server und muss net stunden vorm pc verbringen um "virtuellen" spaß zu haben :cheers:

• TMN ist auch sehr nett, hatte keine langen Ladezeiten und macht spaß , man kann es auch mal spielen wenn man nur 10min Zeit hat , was ich auch gut finde das jeder die gleiche chance hat, alle Autos sind gleich schnell.

Ich hab eine sehr sehr starke Abneigung gegens Emos. Emo ist einfach die lächerlichste Modeerscheinung überhaupt.

• Trackmania hab ich, gibts ja kostenlos zum Runterladen. DER Renner auf LAN Partys ;)

Schonmal danke für eure Tipps. Soviel Feedback hätte ich nicht erwartet. Werd mir wohl mal Morrowind anschauen, klingt ja ziemlich interessant ... Mafia scheint ja auch sowas GTA mäßiges zu sein, wie ich soeben auf der HP von dem Game gesehen habe.

:thx:

- NET FLANDERS *2005 -
    - NATHALY WINDBORN *2006 -

Guild Wars bleibt für immer die Nummer 1!
    12 Jahre sind es nun schon - und man loggt sich doch immer wieder gerne ein :)
    Anführer von "Our Quality Needs No Name [1337]" - gegründet im April 2007

• was ich dir nur empfehlen kann ist warcraft 3 the frozen throne, bekommst beide spiele für ca 20 €

dann spiele DotA oder Footmen Frenzy!

ach vllz kannste au meinen alten key für tft haben :P mal noch überlegen vllt für ein paar ektos :D

• ich habe mal mit Flyff angefangen, gut der anfang ist etwas nervig, aber es gibt auch sehr nette spieler und macht viel spaß. die grafik ist naja, halt free, deswegen nicht soooooo geil, aber sie ist ok.

lange spaß macht es, es gibt lustige quests, am anfang halt wie bei wow mit
    "töten sie xx von yy" oder "bringen sie mir x von y".... . wenn man das überwunden hat macht das game schon spaß.

• Company Of Heroes + Addon: Opposing Fronts
    Seit Herbst 06 das beste Strategiespiel auf dem Markt.

Macht immer noch Spaß ohne Ende.
    Wenn du mehr wissen willst schau einfach in den entsprechenden Thread hier im WarTower .

Fragen in den Thread oder an mich :P

• was ich übrigens gesehen hab, morrowind gibts mit allen add ons in der gold edition auf einer dvd für nur 15 € :yikes: !!! wärs doch damals auch so billig gewesen^^