Wie reich is der Kaufmann?

• -.- ich habe letztens meine Brille verkauft, jetzt bin ich blind^^

offizieller Fehler-Finder
    Morgan Necroshade
    "Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück!"

• Volgendes Szenario: Hier im Wartower 1 Stack Elona-Leder gekauft da ihc mir eine eliterüssi kaufen wollte, abgeholt und ned in die truhe. Farmen gegangen, sachen deponiert die ich behalten will (Das Leder ned weil es eine tasche weiter war, also in der Gürtletasche) und zum kaufman gerannt, einfach alles verkauft, auch das Leder. :grumpy:

• Also ich hab einma en stack ekken paar obsis und meinen so sehr geliebten BDS verkauft :D mittlerweile kann ich drüber lachen wenn ich mir vorstell wie der kaufmann nachts wenn niemand hinguckt mit meinem BDS rummrennt :D

IGN: Silent Burschi / Homerun Homer

Der § 246 des Haitianischen Strafgesetzbuches regelt das Vorgehen gegen Personen, die andere Menschen zu Zombies machen. lol

• Also ich hab einma en stack ekken paar obsis und meinen so sehr geliebten BDS verkauft :D mittlerweile kann ich drüber lachen wenn ich mir vorstell wie der kaufmann nachts wenn niemand hinguckt mit meinem BDS rummrennt :D

der Kaufmann hat sowieso ne Equitment für alles, (schild gg. feuer,blitz,erd,stich, uws. schaden, 20/20, 40/40 sets uswusf.) und das warscheinlich für jede waffe :|-|

offizieller Fehler-Finder
    Morgan Necroshade
    "Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück!"

• +51hp rune (:grumpy:)
    und noch n paar andere Runen, im geschätzten Gesammtwert von 10p.

Ingame

I Jade Necro I | I Secret Touch I | Silver Turna| I Micro Blaze I | I Warriors Anthem I
    ۩ Offizier der Gilde: Die Wilden Unter Sich [DwUs] ۩

Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus.

• +51hp rune (:grumpy:)

Das glaub ich jetzt weniger, zumal die nicht im Spiel existieren.

btt: Meinen req8 selbst gedroppten 15^50-Sturmbogen... bzw der Waffenfritze bei dem ich den anpassen wollte...

Crown Pavilion! Der neuste Trend aus U! S! A! Extrem-mit-Zerg-im-Kreis-laufing!
    - Bewn

• Noch gar nicht ;-)

Es ist bei mir ganz einfach.

Ich habe immer einen Gegenstand, der den Wert 0 (Null) besitzt.

D.h. der Kaufmann nimmt den nicht an.

Nun packe ich alle Gegenstände, die ich verkaufen will vor diesem Gegenstand (von links nach rechts, von oben nach unten, Links oben fängt der Kaufmann an).

Dann passiert bei einem eventuellem Lag (und das kommt häufiger vor) nichts schlimmes (vielleicht eine blaue oder lilane unidentifizierte Waffe verkauft) aber nichts wertvolles.

Gruß
    DJ

• oder man nutzt einfach die funktionen vom spiel und sperrt sich die taschen in die man das zeug legt das nicht verkauft werden soll. :wink:

vor kurzem ein req 12 ele schwert
    eigentlich wollt ich es um das gold das mir der kaufmann geben würde(224g) an einen mitspieler verkaufen aber der wollte mir nur 223gold geben..warum auch immer:spec:

• von mir hatte der mal 12 ectos bekommen....
    dass war gestern^^

Ing Behave in your

Ich: du meinst einen Helden als Uway Necro O.o?
    Andi: Nee, sowas können nur Japaner <.<

Bandd of Brothers [Bro], 7 min uwsc (auch wenn ich nicht dabei war)

• Oni-Klinge Q 9 15^50 :(

Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält; Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.

~ Like a phoenix from the ashes, beyond good and evil ~
    Decay of the immortal Roarin Ether (Inactive)

• demletzt wieder paar obsis, weil gilde gedrängelt hat und ich voran machen wollte... einmal zu viel geklickt...

katana r9
    himmelsstab auf feuer (*schluchtz* ich trauere dem teil bis heute nach...)
    stack federn...der grade frisch erfarmt war -.-

naja passiert, muss man halt mit leben^^

• ich hab mal was sehr gutes verkauft:(

ich hab nich hingeguckt un nur auf verkaufen gedrückt :D
    un dauf einmal war da mein voltaischer speer weg :D:D:D
    naia danach hab ich mit gw aufgehört und hab wow gezockt...
    das wa hart !:(
    naia ..
    genau so eine re-buy funktion beim händler wäre nich schlecht