Verschenke 100p an den, der den besten Grund nennt!!!

• Hey Digga, alles fit bei Dir?

Zu den 100P, klar würd ich mich drüber freun, obwohl ich knapp bei Kasse bin hab ich nicht so wirklich Geldprobleme, naja bischen vielleicht weil ich kaum Zeit zum Zocken hab *g*

Wie auch immer du wirst es bestimmt dem richtigen geben, hoffe ich mal *g*

Was mich aber viel mehr freun würde ist,..wenn du Dir die Sache nochmal durch den Magen laufen lassen würdest und es dir vielleicht doch anders überlegst, kennen uns ja schon ne Zeitlang und hatten auch immer viel spass, egal welchen Blödsinn wa grad gmacht haben :cheers: .
    Obwohl wir in letzter Zeit kaum bis garnicht miteineander gezockt haben,..man nehme meine 8 Monate inaktivität her,..würde ich mich echt freun wenn du GW nicht ganz schmeisst und wir doch nochn paar runden oder auchn paar Runden mehr im PvE oder auch PvP drehn könnten.

So far, LG das verrückte Sensai :)

Ps.: falls du doch abhaun solltest sag mir bescheid, dann drehn wa noch'n fettes Bschlussding *g*

Sensai Shantar K/R/xx - LVL 26
    Sensai Schadowdancer A/K/xx - LVL 22
    Kashanu Shantar W/K/xx - LVL 31

Die Weisen lernen aus ihren Fehlern, der Weiseste lernt jedoch aus deren Fehler :-)

• Obwohl du dich an meins eh nicht erinnern wirst,

Ich verdiene die 100p evt am ehesten, da ich den PvE Nachwuchs mit Tipps, Missions/quest -Hilfe, Minipets, die ich doppelt habe, und waffen, für die ich kein Verwendung habe unterstütze.

Außerdem habe ich nicht eine Prestige, und verschenke jede Menge meines Krams (wie zB EDS) an Freunde, oder andere wirklich bedürftige Leute, sofern es ihnen hilft, und ich es gewährleisten kann, ohne mich zu verschulden.

EDIT:

Der Acc von nem sehr guten Kumpel wurde gehackt -.-

Mit den 100p würde ich ihm erstmal unter die Arme greifen und probieren seinen Acc nahe zu so herzustellen, wie er war..

• Gerade eben habe ich mir diesen Thread angschaut. Dann sah ich diese wunderschönen, hübschen 100 Platin! Ich habe ja nie wirklich daran geglaubt, aber scheinbar gibt es wirklich Liebe auf den ersten Blick. :nice:
    Ich habe gerade eben gefunden, was ich schon seit Jahren suche und nie gefunden habe! Diese unglaublichen 100 Platin! Du kannst mir nicht das Herz brechen und sie an jemanden anders verschenken, sonst werd ich mich den Rest meines Lebens bei dem großen Knochendrachen im Riss ausheulen, und bitte! Das kannst du ihm nicht antun, er wird doch so ergriffen sein, dass er nie wieder die kleinen Tanks umrennen kann! Außerdem hat er einen Mundgeruch das glaubste net!!! :boggled:
    Also bitte, ich könnte es nicht ertragen nicht bei meinen 100p zu sein! Es war doch Liebe auf den ersten Blick!!!

Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird, und zu 100% tödlich ist!

• mhh vllt
    -weil ich ein armes opfer schlechter internetverbindung bin und kann noch nicht mal farmen gehen kann :( ?
    -damit ich der orginisation "Gib KMö keine Chance!" stiften kann?
    -weil du ein netter typ bist?
    -weil unsere gh so leer ist?

was ist eigentlich wenn du findest dass mehrere den "beste Grund" haben?

• Wei lich ein riesen Glück hab und es bekomme, obwohl ich es nicht verdient hab ;)

Ingame: Mitsurugi Thorwn

Vor mir liegt eine strahlende Zukunft - Ich muss mich in den Schatten stellen

• Weil mein Char irgendwann mal so aussehen will:
    [Blocked Image: http://gwchars.pytalhost.org/signaturen/Time_To_Krit.png]
    Nee scherz, ich erarbeite mir das lieber selber :)
    Find ich aber sehr sehr nobel von dir(^^.). Ich hab das auchschonmal versucht, auf zuhören, aber hab dann mit 30P (Ich liebe das Drachenfest) mir 7neue Chars gemacht und weiter gemacht :(
    Und jetzt fehlen mir noch 4 000 Punkte zur asura Rüssi
    *Jubel*

Viel Glück an die anderen :)