Problem mit Youtube

• (hoffe ma, dass ich hier richtig bin^^)

Also, folgendes: seite gestern krieg ich, wenn ich auf youtube n video ansehen will folgende meldung: "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player."
    Also, java und flashplayer komplett runter, wieder drauf...immernoch die nachricht...hab's dann noch einige male installiert und deinstalliert...geht trotzdem nicht...
    wenn ich allerdings verlinkte videos (auf myspace...oder sonst wo) ansehen will, klappt's...jemand ne ahnung, was ich tun kann, um wieder videos auf youtube sehen zu können?^^

Danke schonmal im Voraus

• ich habe dasproblem das ich nur über firefox den scheis laden kann (ich hoffe aber mal das es ncihts relevant is)
    naja aber es ist jetzt die neue version nach dem layout zu schliessen
    und altes gibs nicht mehr es gibt nur noch neues

• (hoffe ma, dass ich hier richtig bin^^)

Also, folgendes: seite gestern krieg ich, wenn ich auf youtube n video ansehen will folgende meldung: "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player."
    Also, java und flashplayer komplett runter, wieder drauf...immernoch die nachricht...hab's dann noch einige male installiert und deinstalliert...geht trotzdem nicht...
    wenn ich allerdings verlinkte videos (auf myspace...oder sonst wo) ansehen will, klappt's...jemand ne ahnung, was ich tun kann, um wieder videos auf youtube sehen zu können?^^

Danke schonmal im Voraus

Hast du denn überhaupt schon mal versucht, JavaScript wieder einzuschalten? Denn JavaScript ist ungleich Java, denn JavaScript wird direkt vom Browser interpretiert und nicht von einem Extraprogramm wie Java. Bei Firefox kann man das bei Extras->Einstellungen...->Inhalt ein- und ausschalten.