das große geheimnis der css skill oO

  • hiho,
    wollte mal fragen was man noch machen muss um ein gewissen cs skill zu bekommen ich bekomm nur header und dabei spiel ich schon seit 2 jahren
    is das geheimnis die css config?
    wie kann man eine selber schreiben?


    vllt könnt ihr mir helfen
    auf jedenfall wäre ich euch sehr dankbar


    mfg zero^^

  • Ich spiele zwar nur selten Css aber wenn ich es spiele werd ich entweder vom Server gebannt oder muss mir von kleinen Kids über Voice erzählen lassen das ich ein Cheater bin.


    Ich spiele jetzt schon sehr lange Cs 1.6 und es gefällt mir um längen besser.


    Das Geheimnis in Css ist Dauerfeuer was da immer für Leute rumrennen unfassbar.


    Mein Tip : Kauf dir Cs 1.6 und spiel das mal eine weile verbessert den Skill erheblich.


  • ich ha cs1.6 und komischwer weise hab ich es net so lange gespielt behersche das game mehr css :spec:


  • boah du bist echt imba, schon so gut dass du von allen servern gebannt wirst :coffee:



    und in 1.6 laufen etwa keine kiddies rum?



    btw 1.6 und css haben komplett unterschiedliche zielverhalten, drum wird css auch net wirklich von 1.6lern akzeptiert, weil sie mit neuen sachen halt net klarkommen ;)

  • 1. Geh in einen Clan..
    2. Meld dich ESL an und spiel soviele Gathers wie möglich!
    3. Public ist low, kannst dir höchstens die lauf verhalten deiner mates oder feinden anschauen..


    Vll sehn wir uns dann auch EAS ;)

  • Ähm...killer_in_black


    Kannst du nicht normal ausdrücken oder wieso nutzt du dieses "imba" Wort
    Wie ich solche Leute hasse...


    und das mit dem Akzeptieren stimmt auch nicht aber da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen.


    Dark_Z_ero 0


    Am besten du spielst auf Aim Maps oder auf Servern wo man nur Leute durch Kopfschüssen töten kannst und optimiere deine Netsettings.


    Edit: Die Idee von da chefkoch ist auch sehr gut.

  • wie schon o0oOoOo gesagt hatte wenn du cs 1.6 bereits hast trainier dort..du wirst dich in css besser tun.


    Jedoch ist Deatmatch auch eine sehr effektive Lösung..dadurch kann man seinen skill sehr gut verbessern.


    Warum du immer Headder bekommst?


    -ganz einfach:


    Spiel mit Sound


    Gib campern keine chanze bevor sie dich sehn schießt ihen 2kugeln in kopf


    Dauerfeuer ist unglaublich effektiv in Css,kannste in cs 1.6 gleich lassen


    konzentrier dich hauptsächlich darauf mit M41 Ak47 und Deagle zu spielen


    Wenn du später skill hast wag dich an ne awp ran,ES IST NUR EINE WAFFE,also lasst das flamen dazu hat seine vor und nachteile.


    eine config kann schon helfen,aber glaub mir aus eigener Erfahrung lass es sein es ist nur Zeitverschwenug soetwas zu schreiben.


    gruß flex_

  • tu mir nen gefallen un spiel nich mit standard cfg...außerdem solltest du gutes mauspad(ich empfehle razer exactmat control),gute maus(ich empfehle mx 518) und gutes headset(ich empfehle sennheiser pc 151) haben.
    eine gute maus ist zum aimen wichtig und das wichtigste in css ist der sound!
    mit einem sennheiser brauchst du keinen wallhack mehr,weil du genau hören kannst,wo der gegner steht,das is echt der wahnsinn!natürlich muss es kein sennheiser sein,aber meiner meinung nach sind diese die besten.
    cfg befehle zum umschreiben findest du hier:klick
    musst halt cfg schreibschutz entfernen un nach den änderungen wieder draufmachn.
    desweiteren empfehle ich auf 800x600 zu spieln,da dort am meisten reingeht(meine meinung und die vieler pros)
    das crosshair sollte nicht zu klein sein,da du das recoil sonst nich berechnen kannst un du mit kleinem ch genauer aimen musst.
    also mein tipp:
    gute maus etc.,
    800x600 crosshairscale 1000<-farbe gelb
    leichen aus,
    3dsky aus,
    schatten umbedingt an,da man die gegner an manchen stellen dadurch früher sehen kann,
    hud_fastswitch 1(schneller waffenwechsel),
    cl_righthand 0(waffe auf links,machen viele pros)...
    so jetz hab ich keinen bock mehr xD


    mfg camdo aka zody ^^

  • Oh man, Thread-Nekrophilie. :x


    Normale Boxen gehen auch, aber bitte Surround sonst hörst du nicht, wenn was von vorne oder von hinten kommt. Ein Headset ist natürlich optimal, weil du mit deinem Team reden kannst.


    Im Prinzip ist jede Maus gleich gut geeignet, die Frage ist nur, wie gut du die Maus beherrschst. Ich kenne Leute, die ziehen alles mit einer Kugelmaus ab ...

  • Toll.. Behalt deine CFG einfach, dann gibts nicht demnächst einen Thread über Probleme mit CS. Das Geheimnis von CS Skill ist meiner Meinung nach guter Sound, Mapkenntnis, Taktikgefühl (Hineinversetzen in den Gegner, Ahnen wo er hingeht, ausschließen von Möglichkeiten..etc).


    Achja.. und vorallem: Konzentration!
    Und nicht kamikaze Rush machen und dann rumheulen. Schön Situations-angemessen bewegen und Lärm ausnutzen um den eigenen Lärm zu übertönen.


    just my 2 cents..