PVPLer sucht nette Gilde ;)

  • Hallo
    Ich suche eine aktive GvG/Adh Gilde. Ich bin 14(Ab morgen 15 :D) , mir wurde aber schon oft gesagt, das sich mancher Erwachsener was von meiner geistigen Reife abschauen könnte ;)


    Was ich genau suche:
    Eine Gilde (gerne r2/3+) die schon einige Erfahrungen im Gvg/Adh zusammen gesammelt hat, aber noch Member zum regelmäßigen Spielen sucht.
    Mir geht es vor allem darum, das ein familiäres Umfeld herrscht (Jeder kennt jeden, man kennt die Spielvorlieben von einigen Personen usw)


    Was ich biete:
    828.500 Balthasarpunkte
    Rang 3 mit 218 Ruhm
    Geistige Reife
    Mehr als 150GvG´s Erfahrung (auch ein paar in den Top 1000)
    Alle 4Gw-Teile, bis auf GW:EN alle durch (hab nur 1PvE-Charakter ;))


    Ich hoffe ich kann auf diesem Wege eine nette Gilde finden


    Mfg, Marcel