Die Lolli Brot Gilde [lol] sucht neue PvP interessierte Member :-)

• Hmn anscheinend ist Dein PN-Account ziemlich voll :P

Würd mich gern mal bewerben, also falls es da auch ´ne andere Möglichkeit als ´ne PN gibt, dann bitte bescheid sagen ^^

• hiya @ lollibrot gilde

ich bin enn kumpel von dem horst aus reallife (sein char wurde nach dem namen meines das benannt lol ) ich geb euch am nen paar tipps

-holt euch ne gildenhalle!!!!!^^
    -dann amcht gvg (der horst erzählt immer ihr wärt richtig gut in pvp unso das will ich sehen)
    also haut rein wen ihr mich am braucht sagt dem horst er soll mich rufen

• jaja... laber mich net zu ihr könnt uns net besiegen

bildet euch blos nix auf euren sieg gengen Looney Tunes ein

kauft euch doch jetzt schon eine.... (versteh ich net)

in der hoh gewinnt IHr sowieso net^^ horst sagt ihr wollt euch euer siegel verdienen ja das ging nur über hoh aber da werdet ihr ent gewinnen sry is aber tatsache

• @ great enutsch:

Klar, dass das wieder von MiMo kommen musste ~~. Wir bilden uns nichts auf den Sieg ein, warum auch? Vielleicht hatten die heute einen schlechten Tag, vielleicht waren sie mit einem Testbuild unterwegs... Kann alles sein. Und auf den Sieg gegen eine Rank 2 Gilde und auf den 2-fachen Sieg gegen Power of my Rangers bilden wir uns auch nichts ein (wenn wir hier schon einen Schwanzvergleich machen wollen :mad: )... Wie gesagt, zieht ihr euer Ding durch, wir das unsere. Es kann euch doch eingentlich sche*** egal sein was wir machen oder? Wenn nicht ist es mir persönlich auch sowas von wumpe was ihr über mich bzw. uns denkt... Wir halten weiter an unser Versprechen fest und werden, wenn nicht die HoH gewonnen, eine Halle erst vorraussichtlich im Dezember dieses Jahres besitzen.

PS.: Zum Gewinnen der HoH: Wenn du meinst :|-|

Original geschrieben von Dum_Narest

Klar, dass das wieder von MiMo kommen musste

Ich weiß nicht, was MiMo damit zu tun hat.
    Außerdem haben wir es nicht nötig, uns auf das Niveau einer Gilde herabzulassen, die noch nicht mal eine Gildenhalle besitzt. Außerdem kannst du dir deinen Schwanzvergleich sparen, da wir Rang 76 sind

• hey hey das war doch net so böse von mir gemeint chill ma wieder nen bisschen das war alles nur auf der horst bezogen weil ich ihn nen bissle ärgern will

kommt mal alle runter ich weiss net wie ihr spielt und kannes auch ent beurteilen ich sag das nur um den lieben horst etwas zu stressen ^^(@horst du weisst wie das gemeint is)

also peace out

• Mein Gott, jetzt gehts aber los hier. Lassen wirs einfach und gut ist. Ist ja nicht zum Aushalten hier.

Ich weiß, dass ihr sehr gut seid und ich hab kein Problem damit. Mit dem Schwanzvergleich war das glaube ich ein bisschen anders gemeint aber egal =) Bringt doch nichts hier wegen sonnem scheiß sich zu streiten geschweige denn sich zu beleidigen.

• Jap, hier ist jetzt wirklich mal Schluss.
    Dies ist ein Vorstellungs- und kein Diskussions- oder Plauderthread.

Beschränkt Euch also bitte auf Gildennews.

Gruß,
    Indigo.

• Wir begrüßen recht herzlich unsere neusten Mitglieder: Bad Viper, Azgaroth Demonblade, Violetta Stoned, Drakmore Labell und unseren "Wiederkehrer" Totaler Totmacher...

Wir sind immer noch auf der Suche =).