Wo sind die Wii'ler?

• Sers!

Wie der Überschrift zu entnehmen ist, wollte ich mal wissen, wer hier zu dem stetig wachsenden Kreis der Wii-User gehört – OUTET EUCH :thumb:

Ich dachte, man könnte hier Miis und Freundescodes tauschen, kurz über Spiele berichten, die man hat, welche Anschaffung man noch tätigen will, welche Spiele man verkaufen oder vielleicht sogar tauschen möchte.....Ich mach mal den Anfang:

Meine Spiele:

• Big Brain Academy - Rätsel-Casual-Game, welches aber aufgrund seiner Einfachheit und seiner Langzeitmotivation überzeugt. Wer Tetris möchte wird BBA lieben. KAUFEN!
    • Second Opinion Trauma Center - Hauptsächlich auf Wunsch meiner Holden gekauft, schnalle ich auch gerne die OP Schürze um.....kein "Über-Game", aber nett.
    • Splinter Cell DA - Die Grafik ist 'ne Frechheit, das vorne weg. Cutscenes, Gameplay und Steuerung sind in meinen Augen aber passabel. Für Leute, die Sam schon immer von der Couch aus spielen wollen, kann man es zum Budget-Preis empfehlen.
    • Mario Striker Charged Football - Mal wieder ein Knaller Spiel der Mario-Franchise! Allerdings steigt der Schwierigkeitsgrad schnell an und im SP gibt es wenig Langzeitmotivation. Im Multiplayer eine Spielspaßbombe!
    • Super Paper Mario - Unsere neueste Anschaffung und ich kann nur sagen: KAUFEN....SOFORT. Dieses Game rechtfertigt die Anschaffung der Konsole. Lustig, knuffig, witzig...SPM bietet in einem Kapitel mehr Innovation als so manches Franchise in 83 Teilen!

Die Titel, die mich für die Zukunft interessieren wären: No More Heroes, The Godfather (nicht in D erschienen), Metroid Prime 3, Fifa08, NBA Live 08, Super Mario Galaxy, WiiFit, Mario and Sonic at the Olympic Games und natürlich Mario Kart........das könnte noch ein teures 2007 werden =)

Mein Friendscode hab ich leider nicht im Kopf und bin zu faul, um jetzt nach oben zu gehen....die wird also per Edit nachgereicht....

In diesem Sinne....It'se me....MARIO!

• ok dann oute ich mich mal ^^ bin seid letztem jahr stolzer wii besitzer, bin einer von denen gewesen der sich extra urlaub genommen hat um im media markt eine zu ergattern.
    meine spiele sind im mom zelda und mario football.
    vllt werd ich mir noch paper mario kaufen aber weiß es noch net so genau.
    auf welches spiel ich ich warte und warum ich mir die wii eigentlich gekauft habe ist tatarata "Super Smash Brothers Brawl" egal auf welcher konsole super smash brothers is einfach uber.
    so das waren ein paar nette zeilen von mir und meinem outing, hoffe es gibt mehrere von uns.

• Hab auch son Kasten..

Bisherige Spiele:
    Mario strikers charged football
    Zelda TP
    Mario party 8

auf welches spiel ich ich warte und warum ich mir die wii eigentlich gekauft habe ist tatarata "Super Smash Brothers Brawl" egal auf welcher konsole super smash brothers is einfach uber.

Jup!
    Hab mir die eig. auch nur wegen diesem einem Spiel gekauft. Da ich mein Gamecube vor langer ezit verloren hab, hab ich mir noch paar GC spiele dazugelegt wie SSBM usw.

Freundescode hab ich grad nicht parat aba editer ich iwann rein.

• bin seid diesem jahr auch stolzer Wii besitzer.

meine bisherigren spiele:
    Wii Sports
    Rayman Raving Rabbits
    Resident Evil 4 Uncut
    Mortal Kombat Armageddon Uncut
    Prince Of Persia Rival Swords
    Zelda Tp

neu anschaffungen noch dieses jahr

Resident Evil Umbrella Chronicles Uncut
    Manhunt 2 Uncut
    Obscure 2
    und mal sehn was mich sonst noch so reizt...

• Resident Evil 4 Uncut
    Mortal Kombat Armageddon Uncut

Lohnt sich der Kauf der beiden? Hab noch nie einen Teil der Resi-Reihe gespielt, aber man hört ja nur gutes.....wollte mir soeben das Spiel für 23,99 bei nem ab18 auktionshaus schießen und habe es verpennt, obwohl ich am Rechner saß:spec:

Ähnliche Frage bei MK4: Lohnt sich der (doch recht hohe) Preis? Bietet das Ding genügend Langzeitmotivation im SP?

• Lohnt sich der Kauf der beiden? Hab noch nie einen Teil der Resi-Reihe gespielt, aber man hört ja nur gutes.....wollte mir soeben das Spiel für 23,99 bei nem ab18 auktionshaus schießen und habe es verpennt, obwohl ich am Rechner saß:spec:

Ähnliche Frage bei MK4: Lohnt sich der (doch recht hohe) Preis? Bietet das Ding genügend Langzeitmotivation im SP?

also Resident Evil 4 kann ich nur empfehlen wenn du shooter magst. ich find auf der wii macht sowas doppelt spass dank wiimote :)

MK kann ich im prinzip auch nur empfehlen wenn man ein Fan der beat em Up reihe ist. zwar vermisse ich die "alten" Finish Him`s, das neue prinzip ist aber auch recht lustig und bietet anreiz ordentlich zu üben um den ein oder anderen Killer Fatality zu starten. langzeit motivation ist durch den eroberungs modus auch gegeben, zumal man ja auch das ein oder andere mal paar Kumpels abzocken/zerlegen kann ^^ und somit nicht zwangsweise singelplayer modus nutzen muss

• Ich bin seit Weihnachten 2006 auch stolzer Besitzer einer Wii. Hättet ihr nicht gedacht weshalb ich sonst hier reinschreibe, richtig? ;)

Meine Spiele:
    Wii Sports - Ganz lustig, aber auf Dauer leider nicht so der Brenner.
    Wii Play - Für eine Stunde ganz lustig, danach einfach nur langweilig. Nur gekauft wegen der beiliegenden Wii-Fernbedienung.
    The Legend of Zelda - Twilight Princess - Momentan tauchen zwar massenweise Glitchs auf, aber an sich ist das Spiel eines der Topspiele für Wii. Kaufen!
    Rayman Raving Rabbids - Ich werde nun gesteinigt, aber... dieses Spiel gefällt mir nicht. Nein. Ihr könnt sagen was ihr wollt. Die Trailer von Ubisoft mit den Hasen sind zum Brüllen, aber das Spiel. Nee.

Geplante Anschaffungen:
    Metroid Prime 3 - Corruption - Trotz kurzer Spieldauer wird dieses Spiel auch ein Hammer. Online Screenshots tauschen!
    Super Mario - Galaxy - Wieso nicht?
    Super Smash Brothers Brawl - Pflicht! Nur noch Pflicht! Online gegen andere spielen! Ich kann euch nur diese Seite ans Herz legen. (Werktags tägliche Updates)

Wer noch irgendwas zu einem Spiel wissen will, ob es sich lohnt zu kaufen usw. kann mir ja eine PN schreiben.

Greetz,
    Takaya

• okay ich muss zugeben ich hab auch so ein Teil^^

Meine Spiele:
    Mario Strikers Charged
    Wii Sports (is ja klar^^)
    Wii Play
    Wario Ware
    Zelda
    MArio Party 8

Aber zocken mit der Wii tu ich eigentlcih garnet mehr (hab wenns hoch kommt 6monate mit gespielt und jetzt is sie am verstauben)

• Playstation ist viiiel besser als die Wii :> Mein Freund hat eine und ich finde die Steuerung sowas von beknackt, also das ist echt überhaupt nichts für mich. Ich frage mich wie ihr mit der Wii Steuerung spielen könnt........

• ich hab ne wii und des teil ist schrot
    ich frag mich warum ich die gekauft habe -.-

bei mir im media markt gibts ne xbox360 für 250 €

• Besitzer seit Weihnachten 06
    Konsole ist genial aber die Spiele-Auswahl extrem bescheiden.
    Bis auf Zelda, RE4 und noch einige Ausnahmen nur "Casual-Gamer"-Spiele.

Naja ich freu mich auf Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, SSBB und Mario Kart

• Cooler Thread,wo ich doch grade ne Wii gewonnen habe ^^
    Ich hab gehört das Zelda richtig abgehen soll.
    Ansonsten werd ich mir mal diese Mario fottbal holen (obwohl ich kein Fußball mag) aber i-wie überzeugt mich das game ;)

Cheers

• Ich hab:

Wii Sports - ist ja bei der Console dabei - besonders Tennis gefällt mir (hab da ca. ein 1700 Rating :cool: )

Wii Play - Gibts zusammen mit Zweitkontroller. Nicht sonderlich toll, aber zu zweit machen manche Spiele durchaus Spass

Zelda: TP - sehr gutes Aktion-Adventure

RE4: - allein für dieses Spiel hat sich der Kauf der Wii gelohnt

geplante Anschaffungen:

- Super Paper Mario (gerade bestellt)
    - Metroit Prime 3
    - Wii Fit
    - Wii Music

• hab auch ne wii =)
    meine spiele sind:
    Wii Play: lustige spiele sammlung macht vorallem zu 2t fun
    Wii Sports: lustg (bevorzuge Boxen =))
    Ssx Blur: geht so...
    Zelda: echt klasse nur komm ich nie weiter -.-
    Mario Football: richtig spaßig vorallem mit anderen =)

Geplant:
    Mario Smash Bro. Brawl
    und entweder:
    Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 weiß nich genau....vllt könnt ihr mir ja helfen :wink:

• nja das das beste game darauf zelda is müsste jedem klar sein, schon wegen dem game hab ich mir ne wii gekauft.
    auch absolute oberklasse is metroid 3. geile action, geile rätsel.
    mit dem neuen mario kann ich mich nicht anfreunden--> 2d mario ftw
    nja nintendos beste spielereihen halt^^

• Hab mir Anfang Dez. 2006 meine Wii gekauft.
    Momentan besitze ich folgende Spiele:
    - Wii Sports
    - Super Paper Mario
    - Endless Ocean
    - Metal Slug Anthology
    - Super Mario Galaxy

Und in naher Zukunft werde ich mir wohl noch kaufen:
    - Mario Kart Wii
    - vll. Super Smash Brothers Brawl
    - Wii Fit (wobei die 80$ die es in Japan gekostet hat, doch schon recht viel sind)
    und vielleicht noch einige andere

• auf welches spiel ich ich warte und warum ich mir die wii eigentlich gekauft habe ist tatarata "Super Smash Brothers Brawl" egal auf welcher konsole super smash brothers is einfach uber.

Deswegen will ich mir nu auch eine Wii zulegen, dann noch Charged Football (Ich nenns immer Smash Football) und die Party kann losgehen.

Wii 250€ Smash brothers 50€ und Charged Football 50€ oder ?