Suche gute Spiele für ´ne kleine Lan-Party

  • Vietcong


    naja.. das spiel is schon ziemlich veraltet.. aber der multiplayerpart macht sehr viel spaß.. da es sehr viele maps gibt und viele modis... Is meiner Meinung nach ideal für kleine lans.. aber auch für etwas größere ;)


    Was ich auch empfehlen kann.. is World in Conflict.. das spiel is wirklich GEIL.. is aber ein sehr neues Spiel...


    Da kann ich nur zustimmen :thumb:


    Vietcong im MP, einfach nur Genial



    :cheers:

    --------------------------------------------------------
    Uligar Dark (PvP Char) ; Dariah Dark (Necro)
    Deckard Dark (Monk) ; Azorana Dark (Warrior)
    Memnoch Dark (Ritualist) ; Bregon Dark (Ranger)
    Tyrael Dark (Paragon) ; Beogard Dark (Warrior)
    Chars bei Guild Wars Characters
    --------------------------------------------------------
    Offizier der Gilde Souls of Darkest Pain

  • Q3A - wurde zwar schon erwähnt, ich möchte aber noch einen Spielmodus hinweisen, dessen Name mir zwar nicht mehr einfällt, aber man spielt NUR Railgun, es gibt KEINE Items und nach einem Schuss segnet man das zeitliche.....selten hab ich so gelacht beim quaken!


    Auch ein absoluter Brüller ist Flatout, bzw. Flatout2.....da könnte ich auch schreien.....=)

    Denkt euch selber einen schlauen Spruch aus!


    IGN:
    Evan Connor (Krieger)
    Caine the Whisperer (Mönch)
    Desdemona Deathcup (Necromant
    Akin Abraha (Paragon)
    Bartimaeus von Uruk (Mesmer)


  • Danke das du das gepostet hast, hat mich erinnert wie geil des spiel ist loade ich jez und dann wird gezockt =)=)=)=)=)


    MfG

  • Ich hab hier auch noch ein paar nette Shooter, laufen unter Linux und Windows und sind Open Source:
    Warsow ( www.warsow.net )
    Nexuiz ( www.nexuiz.com )
    Tremulous ( www.tremulous.net )
    Falls Internet verfügbar ist, wird man in allen Spielen auch ne Menge Server finden. Mit Nexuiz kann man auch mal seinen Computer richtig ins schwitzen bringen, bis auf eine Physik-Engine hat das Spiel eigentlich alles was es gibt :thumb:

  • Eine LAN ohne Warhammer 40k - Dawn of War ist langweilig ... :D


    Dtio :)


    Was sonst noch gut ist:
    Battelfield 1942
    Battelfield Vietnam


    Ansonsten was halt schon gennant wurde:
    Quake 3
    Joint Operation + AddOn
    Track Maina Nations
    WC3
    Flatout 2 (<= Sehr zu empfehlen :))
    CoD

  • Hier wurden ja schon richtig viele (ubd gute) Spiele gepostet. Ich denke mal wir werden das eine oder andere ausprobieren. Danke schonmal dafür.
    Wer allerdings noch ein paar gute Games kennt, darf diese posten. Noch ist es nicht zu spät ;)