Problem in Arachnis Schlupfwinkel

  • Ich bin grad in oben gennantem Dungeon und hab ein Problem, man muss ja 2 spinnen matriachinnen killen, die man zuerst durch verbrennen der Eier locken muss, nun hab ich den ersten Satz eier übersehen und erst den 2. angezündet und die matriachin gekillt. Danach bin ich zurück und habe auch die erste gekillt, nun stand plötzlich da, ich müsse noch 1killen(bei der ersten hat sich der questlog nicht verändert), die 2.Eier brennen aber immernoch und ich kann die 2. Matriachin nicht mehr locken.


    Ist das ein bug oder bin ich zu doof?

    sori phür dei rächtschipfeler abr 20% miener fnger sidn daumn


    Ich bin Waldläufer aus Überzeugung
    meist anzutreffen als Mirodir Falkenauge

  • Auf der Ebene gibt es nur eine Matriarchin. Das andere Tier, das beim Verbrennen der Eier runterkommt, ist eine Brutmutter, wenn ich mich nicht irre. Wie auch immer: Die zweite Matriarchin ist auf der letzten Ebene im gleichen Raum wie Arachni.


    Hatte mich aber auch irritiert.

  • kann irgendwie nicht sein, denn auf dem guild wiki steht:
    It is very important to complete the quest objectives on the first floor before moving on, as you cannot go back. Two of the Spider Matriarchs are on the first floor.

    sori phür dei rächtschipfeler abr 20% miener fnger sidn daumn


    Ich bin Waldläufer aus Überzeugung
    meist anzutreffen als Mirodir Falkenauge

  • ok , wenn du meinst, dann hab ich noch eine Frage, dort wo es nach unten gehen soll(laut Karte) geht es nach Magussteine und das wäreja wohl wieder oben(wenn ich alt drücke steht es zumindest so)
    thx für die hilfe ps in ebene eins sind zwischen 230 und 235 gegner, hab die Zeit genutzt^^

    sori phür dei rächtschipfeler abr 20% miener fnger sidn daumn


    Ich bin Waldläufer aus Überzeugung
    meist anzutreffen als Mirodir Falkenauge

  • es gibt auf der ersten ebene DEFINITV 2 matriarchinnen. hab das ding erst vor wenigen tagen durchgespielt.


    die dritte matriarchin (letzte) befindet sich im selben raum wie arachni !


    arachni is btw mit bots sehr einfach, man muss sie einfach nur hinter so ne steinsäule locken und ein kriegerbot wird sie dann immer angreifen. ich war als mesmer da unten und mit empathie geht die down wie sonst was^^ da ihr (übermächtiges) sperrfeuer (was so 350 dmg macht) wegen der wand nicht trifft erhält sie jedes mal 6*45 schaden. ganz easy^^

  • wenn ich mich nicht irre musst du quasi im kreis laufen, also erst nach süden, dann westten und wieder nach norden, der gang zu ebene 2 ist hinter dem eingang und soweit ich weiß sind es auch 3 matriachinnnen


    Edit: ich seh grad silvios karte... dann war das wohl woanders

  • es gibt auf der ersten ebene DEFINITV 2 matriarchinnen. hab das ding erst vor wenigen tagen durchgespielt.


    die dritte matriarchin (letzte) befindet sich im selben raum wie arachni !


    So ist es.
    Hab heute morgen den Dungeon gespielt.

    Ingame
    Dadji Botan


    Wenn man sich wie ein Arschloch gibt,darf man sich nicht wundern,wenn man wie eines behandelt wird!

  • Naja die 2 in der ersten ebene und dann bei arachni die letzte achja die wunderen die brennenden geister sind harmlos in dem dungeon ^^

    Durch Hack am Projekt : Gott unter Sterblichen (2) 6/25


    Hellfire ist da , ja auch in game siehe vor dem komma das is der ign =)

  • Ich hatte da ein anderes Problem, nämlich das ich zwar alles im ersten Level umgehauen hab, ausser direkt am Anfang 2 Gruppen, hinten den auch die Gebietskarte war. Nur fehlte mir dann leider der Verliesschlüssel. Erst als ich durch das ganze Dungeon zurück bin, die 2 Gruppen auch noch gekillt hab und mir die Gebietskarte besorgt hab, lag dann der Verliesschlüssel da, wo ich den Boss gekillt hatte, nämlich mitten im Raum, wo er vorher definitiv nicht gelegen hatte.

    GW2 Chars
    Icho The Woodsman W - Icho Earthquake E
    GW1 Chars
    Icho The Woodsman W/X 20 Ich habe etliche Glanzlederbücher (24)
    Ich Earthquake E/X 20 - Icho Daywalker Me/X 20 - Icho The Slaughter K/X 20
    Icho Deathlady N/X 20 - Icho Ghostkeeper R/X 20 - Icho The Holy Mö/X 20
    Icho von Elona D/X 20 - Icho Spearwind P/X 20 - Icho the Butcher A/X

  • Das hatte ich auch, das war auch der Grund für meine Verwirrung^^


    Ps, ich hab Arachni, langsam Todgestäbelt und gebögelt, da ich splinterbaragger war und das gegen Arachni nich viel nützt und die bots waren grösstenteils devensiv^^ Danke nochmal

    sori phür dei rächtschipfeler abr 20% miener fnger sidn daumn


    Ich bin Waldläufer aus Überzeugung
    meist anzutreffen als Mirodir Falkenauge

  • jep und lasse dich nicht von der (falschen) Anzeige im questlog irritieren , mach in ebene 2 alles platt, geh dann runter und kill den rest ^^


    Du meinst,in Ebene 1 alles plätten und dann hinunter gehen.
    Es gibt ja nur 2 Ebenen.

    Ingame
    Dadji Botan


    Wenn man sich wie ein Arschloch gibt,darf man sich nicht wundern,wenn man wie eines behandelt wird!

  • Wollte eben Arachni im HM machen, kamen auch gut voran aber bei den spinneneiern kamen keine Matriachinen in eben eins sprich auch kein Verließschlüssel. Haben alles geplättet und auch alle eierchen hartgekocht!


    Ist das in letzter Zeit noch jemanden passiert?

  • Haste die Gebietskarte geholt ? Weil hatte das auch schon, das der Schlüssel erst da war, als ich die Karte hatte. Es kann aber auch sein, das der Schlüssel nicht da liegt, wo du den Boss gekillt hast, weil der Key fällt schon mal gerne unabhängig vom Boss an einer anderen Stelle.

    GW2 Chars
    Icho The Woodsman W - Icho Earthquake E
    GW1 Chars
    Icho The Woodsman W/X 20 Ich habe etliche Glanzlederbücher (24)
    Ich Earthquake E/X 20 - Icho Daywalker Me/X 20 - Icho The Slaughter K/X 20
    Icho Deathlady N/X 20 - Icho Ghostkeeper R/X 20 - Icho The Holy Mö/X 20
    Icho von Elona D/X 20 - Icho Spearwind P/X 20 - Icho the Butcher A/X

  • Es kann vor kommen das die grp. zu dicht an den Eiern steht, dann spwan die nicht sofort. Ein wenig von den Eiern wieder entfernen.
    Passiert mir öfters als Ritu wenn ich Geister vorm Anzünden zu dicht stelle, oder die Geister stehen auf dem eigentlichem spwan Platz.

    I guess the stupidity of human race and the universe are endless, but I'm not realy sure with the universe. (Albert Einstein)

  • gebietskarte ham wir gehabt und alles abgesucht.


    das mit dem zu dich an den eiern stimmt, wir standen ganz nahe, aber als wir dann weiter weg sind und gewartet haben einige Minuten ist trotzdem nix mehr runtergekommen:(


    naja müssen es ja eh nochmal versuchen dann!