NPC Builds! Suche +Sammelthreat!

  • moin zusammen, da ich kein guter NPCs Builder bin wollte ich mal euch fragen wie man z.b. Assa, Derwish, Krieger und Waldi zum Rusher ausstatten kann.


    zz renne ich mit 3 kriegern rum die immer Angriff benutzen und das sogar nach einander, nach einem langem Training.


    aber gut sind die nicht ich sag mal die Haben Genesung und Siegel der ausdauer drauf aber einer ist lvl 15 und der andere lvl 18 :|-| und ich hab wirklich kein bog die zu leveln :boggled:


    währe nett wenn jemand ein paar gute Builds zum Rushen posten könnt für die NPCs und wenn ich gerade mal dabei bin...


    ihr könnt auch gleichzeitig ein paar NPCs monk builds posten da ich persönlich ein Monk-newb bin und davon KA habe :blush: bzw renne ich schon im PvE mit 5 monks rum und die kacken immer ab -.- und haben derbe Energie Probleme.


    dann sage ich schon mal DANKE!


    wenn jemand noch irgend welche NPC Builds sucht könnt ihr ruhig hier rein posten.


    PS: ich hab leider keine Threats gefunden, sry 3mal gesucht und kein bog jedes mal ne minute zu warten.


    MfG
    LND

  • ...Ähm...die sind doch auch nicht anders, als die 1000000 builds in den Charakterforen...


    Oder liege ich da falsch. Was jedoch mal schön währe: Eine Auflistung von Build-Kombinationen für Helden, mit denen man im NM/HM losziehen kann (Also angepasst an die Gegner usw.).


    Nicht verstanden? Ich auch nicht...aber mit Beispiel gehts immer besser. :)
    Beispiel: Instanz: Provinz Schlagmichtot
    Helden: Olga (ME, Build h2ox2HHud02), Hanswurst (KE, Build dtdghUDGWtwgw), usw.
    Geeignet für: Hardmode


    Klingt zwar sinnlos, hätte mir persönlich, als Anfänger, sehr geholfen.

  • Hi!


    Also ka wie du deine NPC´s zu Top-Rushern machen kannst, aber bzgl. der HeldenBuilds: Eigentlich kommen die Helden, wie mein Vorposter schon schrieb, sehr gut mit vielen "normalen" Builds zu recht. Achtung: Ich habe mit "sehr vielen" geschrieben und nicht mit allen. Gleich ein Tipp am Rande: Waldi-Helden lieben Dreckwerfen, sie lieben es wirklich, sie lieben es sogar so sehr, dass sie wild in die Gegner-Gruppe stürmen, ohne Rücksicht auf Verluste, und dort mit Dreck um sich werfen. Also ist das imho ein Skill der nicht immer für Waldi-Helden geeignet ist, aber das ist nur meine Erfahrung.


    Worauf ich hinaus will: Ich würd einfach die Charakterforen durchstöbern, ein paar Builds testen und anpassen, davon gibt es ja schließlich genug. Denn, wie auch mit normalen Builds, ist es auch hier so, dass sie zu deiner Spielweise passen sollten.


    cu, Kal

  • ich sag mal so NPC reagieren immer anders als Spieler z.b.
    wirft der NPC prott monk plötzlich Schutzgeist auf einen anderen der nicht
    das Ziel der Gegner ist usw oder schwenden ihr mana sinnlos.


    darum sollten zwar keine extra Builds gemacht werden aber so angepasst das die
    dummen NPCs damit super klar kommen.


    wie ein WDH monk der jeden damit heilt der gerade mal 20 hp verloren hat also weit über 50% leben noch hat.


    und zum rushen:
    die NPCs benutze ich nur als Kugel futter aber damit ich die langer als Schutzschild habe müssen die mit mir mithalten damit die mir nützlich sind.
    da ist zwar Angriff gar nicht mal so schlecht da sie es nie gleichzeitig benutzen
    aber in manchen dingen benutzen die immer die Haltungen falsche oder gar nicht.


    und zum monk ich suche einen monk der dauerhaft heilen kann also eine art Healspamer, dann noch einen Protter und einen gg Hex und Zustände.
    hab zwar ein paar build meine Mates schonmal getestet aber die monks hauen
    ihr mana weg wie kein zweiter :S so das die gerade mal 10sec heilen können und danach nur noch doof rumstehen :s


    außerdem soll das hier kein Diskussionston Threat werden sondern eine Suche und ein Sammelbecken für NPCs Builds man kann zwar Kommentare abgeben aber die sollten nur zu den Builds sein!


    MsG
    LND


    daMail: interessant, hm hab das gar nicht in der SuFu gefunden :s oder ich hab vll den überblick verloren ARGL in der SuFu. nächste mal nehme ich mir ne std Zeit


  • aus einem anderen Thread...

  • Weitere Beiträge zu diesem Thema sollten dann doch in das Thema von daMail gehen.
    Das befindet sich nämlich auch gleich noch im richtigen Bereich. ;)
    Ansonsten kann man auch einfach in die verschiedenen Klassenforen gehen und sich ggf. von den Usern dort bei dem Umbau bestimmter Builds helfen lassen.


    MfG Sharyn


    --> Closed