Probleme beim Gletschergreif

• Ich würde gern die Quest "Eiskalt erwischt" (die Quest wo man den Gletschergreif töten muss) endlich erledigen. Nur leider ist der nicht ganz ohne.

Würde mich deshalb freuen wenn mir jemand eine Nekro Skillung geben könnte, die bei dem wirksam ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus

• An sich geht es ganz einfach - Grenths Ausgleich, dazu noch einige Skills aus der Blutmagie um Lebenspunkte zu entziehen (töten geht leider mit Grenths Ausgleich nicht ;) ).
    Taktik: Sich erst von den Geistern aus der Distanz schädigen lassen, bis man beinahe tot ist, Grenths Ausgleich auf den Greif, und das ganze von vorn, dazu hin und wieder die anderen Skills nutzen (ich empfehl Leben abzapfen + Vampirstarren, Vampirbiss/-berührung führt einen in den Nahkampf), darauf achten, sich am besten nicht auf den Nahkampf einzulassen, sondern schön auf Distanz, aber in Castreichweite bleiben.
    Geht übrigens auch mit allen Klassen auf diese Art und Weise, sprich mit Nekro als Sekundärklasse.

Alternativen sind u.a. hier und hier zu finden

~ Gruß, Xardas

<--Anti-Emo

Lady Astor sagte einmal zu Winston Churchill: "Wenn sie mein Mann wären, würde ich ihren Kaffee vergiften.
    Darauf antwortete Churchill:"Wenn sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken!"

Someone told me, love could all save us - but how can that be, look what love gave us - a world full of killing and blood spilling - that world never came /-Josey Scott

• die sillung von Ada klappt bei ele gut. am besten viel mana haben und du musst etwas glück haben das die minions ihm sofort blocken. vll leben abzapfen wechslen für blut des meisters. darmit die minions länger leben. weil wenn eine tot geht ist er nicht mehr geblockt und lauft weg und spammt sein geister

Elewill Borceforth | Ele |/|\|/|\|Account 2: Ashley Borceforth | Derwisch
    William Borceforth | Waldi |/|\|/|\|Account 2: Meca Borceforth | Mesmer
    Willem Borceforth | Krieger |/|\|/|\|Account 2: Elina Borceforth | Nekromantin
    Will Borceforth | Monk |/|\|/|\|Account 2: Freyja Borceforth | Mönchin
    Borceforths Schadow | Assa
    Sandalphon Kondora | Paragon
    Borceforths P V P | PVP-Slot

• Als Mesmer ging er mit ein paar Trugbildern (verlängert mit Mantra) langsam dahin. Dazu habe ich noch weitere Zauber die Dereg hervorrufen genutzt.

Ich hab mich natürlich von ihm und den Geistern ferngehalten, und bin nur zu ihm hin um das Trugbild zu erneuern.

Servus

• Ich würde gern die Quest "Eiskalt erwischt" (die Quest wo man den Gletschergreif töten muss) endlich erledigen. Nur leider ist der nicht ganz ohne.

Würde mich deshalb freuen wenn mir jemand eine Nekro Skillung geben könnte, die bei dem wirksam ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus

mach mm, da liegen ja einige leichen rum und die können den gut tothauen, musst nur aufpassen, das es mit deinem leben hinhaut, weil du die minions immer heilen musst.

• Als Mesmer ging er mit ein paar Trugbildern (verlängert mit Mantra) langsam dahin. Dazu habe ich noch weitere Zauber die Dereg hervorrufen genutzt.

Ich hab mich natürlich von ihm und den Geistern ferngehalten, und bin nur zu ihm hin um das Trugbild zu erneuern.

Servus

dankeeee:thumb:

• Necro/Monk (kein 55HP)

Fleischgolem, Blut des Meisters, Gebiet heilen und ca 5 minuten zeit :-D

cheers

nimm den minionheilskill mit und andere minions (schlurfschrecke würd ich auf jedenfall mitnehmen und vampirschrecks) und du hast das in weniger als ner minute feddich

• also ich bekomme gleich krämpfe habs mit grenth versucht aber das vieh wird irgendwie geheilt habs mit messmer versucht auch nicht wie sll ein derwi mit max 30 energie das denn schaffen wieder sone schwachsins gw sache

ttal daneben und null überlegt die hirnis naja ich sag ja wie beim film der 1 teil ist gut der 2 geht s und so mehr sie erweitern oder verbessern ums übler wird es

• also ich weiss ja nicht wie ihr das so seht aber das is ne erweiterung für lev 20 chars da sollte man doch en bissel erwarten mir sind ehrlichgesagt bis auf 2 dungeons alles zu einfach hatte mehr erwartet

wenn man halt wo hängt könnte man ja vll mal sein hirn und die augen anstrengen um nachzudenken und zu lesen was die einzelnen skills so machen

• also ich hab den greifen mit dem segen der bärin platt gemacht. der greif stand irgendwann so in ner spalte fest das er sich nicht mehr bewegt hat. ich stand so das mich die geister net treffen konnten und hab den greif dann mit dem ersten skill von dem segen der bärin platt gemacht :D

• Kann ich nur bestätigen. Mit den Tiersegen ist der Greif kein Problem. Vorallem auch mit dem Raben (Verkrüppelung + Blutung).

### KNOCHI IS BACK ###

──────Suche für GW1:──────
    ◘◘◘ Entspannte UW/FoW/etc... Runs (keine min/max speedclears)
    ◘◘ Dungeon-Runs und gemeinsame Farms
    ◘ Vanquish-Runs und andere weitere Erfolge