Deldrimor Rüstung passt nicht in Halle der Monumente!!

  • Hi leute,


    ich habe mir die Deldrimor Rüstung für meinen Waldi gekauft+ Drachenstulpenhandschuhe, aber man kann diese nicht in die Halle packen(habe Teppich und alles). Hat jemand eine Idee????

  • man kann nur vollständige 75k elite rüstungen ausstellen.


    nein es gehen auch alle 10k/stk und 5k/stk nur die rüstungs teile müssen einen zusammen namen ergeben Z.B elite kurzick..dann müssen alle restlichen teile auch elite kurzick heißen.....bei der zwergen ist das nicht der fall von dahr keine prestig

  • hmh ... ich kann meine kurzick elite nekromanten reinstellen, meine gottlos aber nicht. Liegt wohl am narbenmuster ... schade ... dann kann man nekro rüssis wohl vergessen :/

  • Wenn im Namen "Silberadler" steht, dann muss die Zwergen-Rüstung doch reinpassen, denn es gibt 5 zusammengehörige Teile.


    Ich denke, es ist ein Bug.

    Ralisaren K/W 4.712.000 Alte --- Aweath R/Me 401.000 Elite-Exoten
    Camarou P/N 252.000 Elite-Sonnenspeer --- Lubaya Me/Mö 310.000 Elite-Zauberkundigen
    Ninying N/A 352.000 Elite-Kurzick --- Veloro E/W 351.000 Alte
    Jadmar D/A 263.000 Vaabi --- Methmaren W/R 326.000 Elite-Luxon
    Qia A/Me 351.000 Elite-Kaiser --- Athryn Mö/N 259.000 Elite-Geflochtene

  • also erstmal: die rüstung muss nur 4 teile besitzen. das kopfteil brauchst du nicht!
    dann: soweit ich weiß gehen alle rüstungen die 5p, 10p und 15p das teil kosten rein. aber vielleicht isses noch ein wenig verbuggt?


    mfg


    PS: meine elite kurzick is ausgestellt, hat wunderbar funktioniert, leider in rot *grml* naja

  • Nee ich kann meine 50k alte Rüssi sowohl mit Ele als auch mit Monk ausstellen ... Insofern denk ich dass wird schon noch irgendwie mit einem Up behoben ... jedenfalls sollte es so sein!

    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]

    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.


    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony


  • Was mich noch etwas ärgert is das die farben falsch angezeigt werden, nähmlich immer in der farbe von der rüstung die ich gerade abhabe.


    das is aber so vorgesehen. die regel ist allgemein:
    ausgestellte rüstung hat die farbe der rüstung die du beim betreten der halle anhast.
    hast du keine rüstung an wird standard genommen
    ist die farbe auf der rüstung die du beim betreten der halle anhast vor nightfall - also dem farbupdate - draufgemacht worden, wird standard genommen.


    mfg

  • Also.. auch ich (Waldi/Male) kaufte mir in der Zentralen Dingsbumskammer der Zwerge die Rüstung für meinen Waldläufer.
    Da es kein Tuch für den Mund gab, kaufte ich das Kopftuch. Da es keine Handschuhe gab die richtig zu der Rüstung gehörten, kaufte ich die dortigen Stein-Handschuhe.
    Auch ich kann diese Rüstung nicht in der Halle der Monumente ausstellen.
    Meine Frage - kann man andere Rüstungen aus GW:EN ausstellen? Werden noch passende Handschuhe für die Rüstung nachgeliefert?

  • das is aber so vorgesehen. die regel ist allgemein:
    ausgestellte rüstung hat die farbe der rüstung die du beim betreten der halle anhast.
    hast du keine rüstung an wird standard genommen
    ist die farbe auf der rüstung die du beim betreten der halle anhast vor nightfall - also dem farbupdate - draufgemacht worden, wird standard genommen.


    mfg



    kann ich nicht so bestätigen


    Meine assa hat auf ihrer rüstung das "alte schwarz".
    Sie wird aber in Blau angezeigt.
    (es sei denn du meinst mit standard, die alte grundfarbe der rüssi und nicht grau)

    “Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin


  • Das mit vollständig stimmt auch nich


    Mein Monk z.B. hat Luson Press und Istan Kopfschmuck

    Tuchwichtel Xi [Mö/X] Hauptchar



    (\__/)
    (O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    (> < ) help him on his way to world domination.

  • kann ich nicht so bestätigen


    Meine assa hat auf ihrer rüstung das "alte schwarz".
    Sie wird aber in Blau angezeigt.
    (es sei denn du meinst mit standard, die alte grundfarbe der rüssi und nicht grau)


    ja, sorry, mit "standard" meinte ich die standardfarbe der klasse. beim nekro is das z.b. rot, beim assa offensichtlich blau. hab meine auch in altem schwarz, ziemlich nervig, grad bei schwarz weil ichs halt net erneuern will weils teuer is


    Der Kopfschmuck wird offensichtlich ignoriert bzw. übernommen, zählt jedenfalls nicht als werrtung, ob eine Rüstung ausgestellt wird oder nicht.


    jap, wie ich schon einige posts vorher beschrieben habe: kopfschmuck ist egal!


    mfg

  • Hi habe mal ne Frage und hoffe auf eure Hilfe.


    Ich habe in der Halle der Monumente den Wandteppich aufgehängt und hatte dabei eine Rüssicombo mit einem Mix aus Cantha,Luxon und Exotische an.
    Wobei nur der Rüssiteil aus der exotischen "elite" war. Dann kam in einem Fenster der Hinweis, dass nur eine komplette exoten Rüssi ausgestellt werden kann.
    Anschließend habe ich meine Elite-Kurzick angezogen und wollte die ausstellen. Das ging nun aber auch nicht mehr. Das Monument besteht auf eine elite exotische Rüssi.
    Liegt wohl daran, dass ich anfangs einen Teil dieser Rüssi an hatte.


    Kann ich das irgendwie rückgängig machen um doch meine Elite-Kurzick auszustellen ?
    Oder muß mir jetzt zwangsläufig eine komplette exotische zulegen?


  • wenn dus komplett anhast sollte das eigentlich gehn. probier mal aus der halle rauszugehn, die elite kurzick anzuziehen und dann wieder reinzugehn. das muss eigentlich auf jeden fall funktionieren.


    mfg