Suche kleine-PvE-Familienfreundliche-Gilde

  • Moin moin, guten tag usw...
    Ich suche hier im Forum eine (wie oben beschrieben) Kleine-Kurzick-Gilde (ca. 10-20 Member).
    Zu mir ich bin "noch" 25 und spiele GW nun seit 15 monaten...habe alle teile (Proph,Fac,NF und GW:EN) spiele eigentlich nichts besonders ausser (zum spass haben) ein paar Luxon verhaun gehen im BK :wink:
    Ts und diesen ganzen schnick-schnack habe ich auch...alles andere würde ich sagen bespricht man im Ts oder unter der ingame wsp funktion.
    Würde mich über die ein oder andere anfrage/antwort freuen!! In diesem sinne :kurzick:


    P.s. Da ich nicht mehr so ein junger "hase" bin wie viele in GW such ich eine Gilde die auch ruhig einen älteren altersdurchschnitt haben kann. Wäre mir persönlich lieber :coffee:

  • Du hast Post ^^

    Trioler Mesa A/x Lvl 20 Fc Char 2.849.000 EP
    Princess Nekro I N/x Lvl 20 NF Char 9.867.000 EP
    Princess Health Mö/x Lvl 20 Fc Char 4.214.000 EP
    Princess Vala I Me/x Lvl 20 NF Char 615.000 EP
    Gilde: Keine
    Stand: 31.10.09
    Schenkt ihnen nichts,aber nehmt ihnen alles

  • Hi Shoot3r,
    bis auf ein/zwei Punkte erfüllen wir deine Anforderungen, und die Punkte wären:
    Wir sind etwas über 20 Mann/Frau stark, ohne TS, und BKlern nur ganz ganz selten, aber dafür machen wir z.Z. jeden Abend etwas gemeinsam, und es rockt schon wenn wir zu 8 Gildis über die Feuerinseln zockeln :wink:


    Hier kannst du noch etwas mehr zur DARK lesen, und den Bereich "familiär" decken wir wohl vollständig ab, da unser Verhalten untereinander sehr freundlich und harmonisch ist. Da wir alle "Groß" sind hat jeder von uns ein RL mit entsprechenden Verpflichtungen, also auch hier Verständnis und Raum für einen selbst.


    Liebe Grüße


    Sassa

  • Muss es eine Kurzick-Gilde sein? Ansonsten könnten wir passen... ;)

    "Wisst ihr, was eine Befehlskette ist? Eine Kette, die ich Euch solange um die Ohren schlage, bis ihr begreift, wer hier die Befehle gibt!"

  • Muss es zwingend eine Kurzick-Gilde sein?

    "Wisst ihr, was eine Befehlskette ist? Eine Kette, die ich Euch solange um die Ohren schlage, bis ihr begreift, wer hier die Befehle gibt!"

  • du hast post.


    mfg crawler

    San Crawler - Mö/xx - Lvl 20 => Hauptcharakter; Crabbier Crawler - N/xx - Lvl 20; Der Crawler - D/xx - Lvl 20; XX Crawler PVP; Dolosus Crawler - Me/Mö - Lvl 20; Flim Flam Crawler - E/xx - Lvl 20; Duredhel Crawler - W/Mö - Lvl 20; Callon Crawler - K/xx - Lvl 20; Feia Crawler - R/xx - Lvl 20; Delw Crawler - N/xx - Lvl 20; Elwe Crawler - A/xx - Lvl 20; Nariel Crawler - P/xx - Lvl 20

  • Hallo vielleicht ist ja mein Post noch nicht zu spät und du bist noch auf der Suche ?
    Hier eine kleine Info zu uns :


    Die WHISPER of Mutiny [WoM] (Auflehnendes Flüstern) stellt sich vor:

    Die Whisper of Mutiny eine Kurzikgilde wurden am 1.2.2007 gegründet.

    Der Schwerpunkt liegt auf PvE und daran wird sich auch nichts ändern.
    Einige haben zwar in den alten Gilden Erfahrungen im AdH und GvG gesammelt aber sind doch letztlich immer wieder zum PvE zurück.

    Wir sind zur Zeit 12 Member (Tendenz steigend) und unser bestreben ist es eine schlagkräftige Truppe von für diverse Elitemissionen zusammen zu bekommen.
    Aber eine Riesengilde wollen wir nicht werden.
    Der Spaß am Spiel und die Bereitschaft zu gemeinsamen Unternehmungen sowie der deutlich persöhnlichere Umgang sind uns wichtig.

    Das Durchschnittsalter der Gilde ist definitiv über 30 und in
    diesem Klientel suchen wir auch neue Member.


    Wer mehr wissen will besucht uns auf unserer Homepage.

    www.whisper-of-mutiny.de


    oder wendet sich zwecks Kontaktaufnahme via TS an folgende Ingameansprechpartner :



    Gildenleader:
    X Creed X

    Offiziere:
    Syn di Cate
    Sir H E K T O R

  • Servus,


    wir, der Tag der Auferstehung [reZZ], suchen nette und aktive Mitglieder, wie Du einer zu sein scheinst. Wir sind Leute, die zum Großteil seit ca. 1,5 Jahren zusammen spielen und haben mit unserer Gilde nun offensichtlich ein Optimum gefunden. Wir spielen so ziemlich alles, was GW hergibt. Egal ob Missis, Quests, Elitegebiete, Hardmode, Aufstieg, BK's, GvG, TA usw. usf. natürlich je nach Anzahl der Leuts die da sind..


    Wir sind atm ca. 20 Leute, allerdings dabei zu werben (wie du merkst) und hoffentlich auch weiter zu wachsen.


    Selbsredend ist, dass wir die üblichen Vorraussetzungen schon lange geschaffen haben, TS², HP, Forum, Umhang, komplette Gildenhalle usw. sind natürlich vorhanden.


    Für weitere Informationen klick doch einfach mal auf www.rezz.de.vu , schau Dich ein wenig um und wenn Du dann noch magst, schreib einfach einen von uns Offis:


    Seraphim Feuerstaub
    Freezi Becker
    Astra Diz


    oder unseren Leader:


    Agnar Korim


    an.


    Wir würden uns sehr freuen von Dir zu hören!


    Viele Grüße,


    Seraphim


    *EDIT*


    wir sind eine "ab 18" gilde, somit bist Du absolut prädestiniert für uns. wir haben leuts mit anfang 20, aber auch welche mit anfang 40 und der zusammenhalt ob des altersunterschiedes ist einfach klasse.. und nein, du wärest nicht die erste weibliche person bei uns..

    ~ Ich tue, was ich tun muss, wenn ich es tun muss. ~

    ~ vel´xundussa qu´ellar´s veldrin ~
    ~ ign: Death Is Revenge ~

  • LiQuidZ Gilde


    evlt sprechen wir dich ja an =)

    Lady Xastur LvL 20 W/K / Barrage Waldi
    Lady Churel LvL 20 K/Mö / Rusherin - Tank
    Lady Shedim LvL 20 N/Mö / MM Neco
    Lady Teriel LvL 20 N/Me / SS Necro
    Lady Vepar LvL 20 Mö/Me / Farm Monk
    Lady Jeretik LvL 20 D/K / Balthasar Senserich
    Lady Igereth LvL 20 E/Me / Echo Nuker
    Lady Daath LvL 20 Me/Mö / Dominante Persönlichkeit