Helden-Handbuch und Verlies-Kompendium

• Hab diese beiden Bücher im Inventar.

Im Helden Handbuch werden die erledigten PQs auch schön eingetragen. Im Verlies Handbuch habe ich bisher noch keinen Eintrag obwohl ich 2 Dungeons bis zur letzten Schatzkiste durchgespielt habe, also der Abschlussbelohnung. Auf der Karte sind die beiden Dungeons auch mit einer Schatzkiste dargestellt.

Ist das bei euch auch so oder habt ihr Einträge im Verlies-Kompendium?

• Also ich glaub eher das des bisher noch ein kleiner bug oder absicht ist k.a aber hast du die dungeon davor oder nach dem du dir des buch geholt hast nach geschaut.. ?? kann nämlich auch sein das nur dungeons gezählt werden seit dem man des buch hat.. k.a..... :blush:

• bei mir wurden nur die angezeit die ich auch heute gemacht habe nicht die vom pre event...

Princess LuXon- ♀ - N/x - LvL 20 - Elite LuXon / Narbenmuster 55hp
    War Selina- ♀ - A/x - LvL 20 - Elite Kaiser / Elite Exoten
    Velizitas Selina- ♂ - D/x - LvL 20 - Elite Vabbi / Sonnenspeer
    Karolina Selina- ♀ - M/x - LvL 20 - Riss Rüstung / Elite- Geflochtene 55hp
    Giallo Selina- ♀ - W/x - LvL 20 - Elona Robe / XxX
    Romina Selina- ♀ - E/x - LvL 10 - Ascalon Tutorial
    Pvp Selina- ♀ - x/x - LvL 20 - XxX / XxX

• alle dungeons die ich nach dem WE gemacht hab also seid ich das buch hab bzw seid das spiel gans offiziel raus ist wurden aufgezeichnet

So mancher fasst sich an den Kopf
    und fasst dabei ins Leere.

Ingame als der Der Winzling zu finden

• Also ich habe zumindest ein Dungeon gemacht, als ich das Buch schon hatte. Mal sehen, vieleicht sind sie ja heute da. Sonst muss ich nochmal rein :D

Die fehlenden Symbole auf der Karte hatte ich auch (oder besser gesagt eben nicht). Ich habe in der HdM die ersten Quests vom Preview nochmal angenommen und dann aufgegeben. Die Symbole sind wieder da.

• Die Angaben im Verlies- und im Heldenhandbuch fehlen aber immer noch.

Ich vermute mal, daß S. 7-9 die drei Norn-Quests sind. Die kann man ja wiederholen. Aber was müßte auf S.3 stehen? Die ist bei mir auch leer, und ich fürchte, daß man an diesen Eintrag nicht ohne weiteres wieder kommt.

Gibt es btw irgendetwas für ein vollständiges Heldenkompendium? Mehr als daß man die Hauptquest absolviert hat, steht ja ohnehin nicht drin. Oder ist das nur ein weiteres überflüssiges Item?
    Interessant wäre einzig das Verlieskompendium, denn die Dungeons sind ja (fast?) alle optional.

• Also man kann auf jeden Fall vollständige Verlies- und Heldenkompendien der Ebon Vorhut, den Zwergen und vielleicht auch noch irgendwo den Asura zeigen. Es gibt ja die entsprechende Antwort wenn man nach Erhalt der Bücher nochmal mit denen spricht.
    Denke, dass sich dahinter schon irgendwas verbirgt.

mfg -F-

• Wenn man ein Helden Kompendium abgibt bekommt man 2500 Punkte von der Rasse, welcher man das Buch gibt. Keine Ahnung wie das mit dem Verlies Dingens ist. Wenn ein Buch voll ist, kann man sich ein neues holen und das Ganze von vorne beginnen.

• Wenn ein Buch voll ist, kann man sich ein neues holen und das Ganze von vorne beginnen.

Aber das müßte doch nur mit dem Verliesbuch klappen. Die Quests zumindest für die ersten beiden Seiten sind ja nicht wiederholbar.

Ich habe noch mal geschaut. Die bei mir fehlende S.3 müßte "Gegen die Charr" sein, als die erste der drei Vorhiut-Quests. Die habe ich gestern iirc eigentlich schon mit Buch gemacht. Naja, also auch wiederholen...

• hmm...habe folgendes problem:
    habe die verschwundene vorhut q komplett erledigt, mir aber danach erst die bücher geholt :|-| ( wusste noch nix von diesen büchern)

nun sind die ganzen vorhutquests dadrin aber auch nicht vermerkt :/
    kann man die irgendwie wiederholen? oder is das vervollständigen jetzt unmöglich geworden?

triop2000

"When seen by the hawk, the rabbit's life is ended. When my arrow flies, my enemy is already dead."

• Beim Spähbecken kann man alle Hauptquests "reaktivieren" und neu machen.

Ralisaren K/W 4.712.000 Alte --- Aweath R/Me 401.000 Elite-Exoten
    Camarou P/N 252.000 Elite-Sonnenspeer --- Lubaya Me/Mö 310.000 Elite-Zauberkundigen
    Ninying N/A 352.000 Elite-Kurzick --- Veloro E/W 351.000 Alte
    Jadmar D/A 263.000 Vaabi --- Methmaren W/R 326.000 Elite-Luxon
    Qia A/Me 351.000 Elite-Kaiser --- Athryn Mö/N 259.000 Elite-Geflochtene

• auf der suche nach dem blutstein das ist bei den asura mit der livia (soweit ich das jetzt noch in erinnerung hab ^^")

Thorius Galbadius 33/30 - 24./25.12.06 | Ryuzaki Galbadius 32/30 - 21.01.07 - 28.04.07
    Duzy Languna 23/25 - ~1 Monat

Last edit 05.08.13