Derbe Verbindungsprobs ... O.o

  • Hm, okay vielleicht ein neues unsinniges Thema und nur wieder meine Trauer, das, wenn ich mal zock, die Verbindung zusammen bricht... lol nein aber ich habe gerade echt schwiergie Verbindungsprobs was Guild Wars antrifft. Überdimensionale lange Lags, die echt nicht normal sind (das heist ich sterbe weil ich trotz hundertausendmal anklicken in verschiedensten Versionen den Feind immernoch nicht angreife). Ich weiß, dass beim riesen Event mit GW:EN ich dieses Prob nicht hatte, dass da zig tausend was weis ich nicht Leute nur im Norden rumgegammelt sind.


    Ist das nur bei mir grad der Fall? Löschen, Vernichten oder Schließen des Themas erlaubt... mich haun aba bitte nid danke!

  • Dürfte sich mit dem Event am WE ja eigentlich gegessen haben, oder nicht? Da, nach meiner (schlechten) Einschätzung ein Großteil der jetzigen GW:EN User ja das ganze Gedöns schon geladen hat ... man zum Glück hab ich gestern Abend endlich mal dat -image benutzt ... *schweißabwisch*

  • Sers,


    haben wir hier auch - GW ist in diesem Zustand absolut unspielbar. Ich kann zT weder NPCs anquatschen, noch Außenposten verlassen. Die Server scheinen hoffnungslos überlastet zu sein.....und ich finde, dass kanns nicht sein - da war ich bisher von A-Net was anderes gewöhnt....

  • Naja, mich regts halt auch n weng auf, vorallem weil ich vor ner halben Stunde erst mir dachte, weiter an meinen Überlebenden Titel zu arbeiten, der dank Lag gleich mal wieder Futsch war. (Naja ab lvl 4 isses noch nid sooooo wild XD) Das heißt, ich bin nichmal im EotN unterwechs ... crasht der Server vielleicht? Heute Nacht/Morgen wurde ja wegen Error 13 hier was reingetippt, wenn ich mich nicht verguckt hab.

  • Sers,


    haben wir hier auch - GW ist in diesem Zustand absolut unspielbar. Ich kann zT weder NPCs anquatschen, noch Außenposten verlassen. Die Server scheinen hoffnungslos überlastet zu sein.....und ich finde, dass kanns nicht sein - da war ich bisher von A-Net was anderes gewöhnt....


    Nö, war schon bei factions und Nightfall so. ;)

  • Dürfte sich mit dem Event am WE ja eigentlich gegessen haben, oder nicht?


    Ich denke mal "eher nicht". Beim Event sind wahrscheinlich in erster Linie nur die Event-Daten auf die Spielrechner gestreamt worden. Ansonsten würden man zuviel schon zu früh von der neuen Welt auch verraten, es soll ja auch Leute geben die sich näher mit den gestreamten Daten auseinandersetzen.


    Ausserdem dürfte es auch gegenüber dem Preview-Event noch einige Änderungen gegeben haben und konnte man dort sowieso nur einen Bruchteil der Welt sehen, wovon wir wiederum schon einen grossteil der Daten schon besaßen.

  • Nö, war schon bei factions und Nightfall so. ;)



    (Oh Gott ich Poste zuviel) Muss dich entäuschen, die Lags in Factions und Nightfall sind Peanuts (richtig getippt), hingegen zu dem was gerade ist!


    Fledermaus: Darf ich dich knuddeln? Dein Name ist niedlich XD (<--- sinlostext) Habs grade mitm -image erneut gemacht und so gut wie gar nichts mehr runter geladen, das heißt, dass ich mittlerweile alle Daten von GW:EN besitze und das schon seit dem Eventabend (eher nach der gestrigen -image Benutzung)

  • Nö, war schon bei factions und Nightfall so. ;)


    Ich habe beides an den Release-Tagen gespielt und es war (meinem subjektiven Eindruck nach) nicht so schlimm. Jedenfalls habe ich bei GW:F und GW:N nicht nach 10 Minuten GW beendet, weil es einfach nicht ging.....gerade eben hab ich leider genau das machen müssen und bin jetzt dementsprechend angesäuert. :grumble:


    Tante Edith meint: Und aus welchem Grund das wieder ein übermotivierter Mod in ein Unterforum verschoben hat, wo es ohnehin von keinem entdeckt wird, ist mir mal wieder rätselhaft. Und kommt mir nicht mit "Verbindungsprobleme sind etchnische Belange". 1. Sind diese technischen Belange auf A-Net zurückzuführen (und dieses Forum soll da sein MEINE/UNSERE Technikprobleme zu beheben, aber ich/wir haben keine) 2. Geht es hier nicht um die Technik, sondern darum, dass ich (inkl. pre-order) 35 euro-dollar in einen service investiert habe, den ich nicht/nur mangelhaft in Anspruch nehmen kann. Die technische Seite des Problems ist mir als Kunde – mit Verlaub – scheißegal. Ich bezahle A-Net für eine LEistung und diese LEistung möchte ich auch.


    Das Ding hierherzuverschieben finde ich eine Frechheit und lenkt vom Problem ab. Langsam gewinne ich den Eindruck, dass A-Net im Zuge der Gewinnoptimierung die Server nicht si ausbaut, wie es sein sollte......und wenn ich dann an die Pressemitteilungen denke, in denen 4.000.000 verkaufte Exemplare bejubelt werden, könnte ich kotzen....(warum gibt es denn dazu keinen Smiley? auch ne frechheit...)


    Von einer Fanseite erwarte ich, dass solche "Missstände" in angemessener Weise thematisiert und zur Sprache gebracht werden und nicht, dass man solche Threads ins ewige Forums-Nirwana schickt.....

  • ich hab zwar keine lags aber ladezeiten jenseits von gut und böse. als ich nach gunnars feste wollte musste ich geschlagene 2 1/2 stunden abwarten bisses geladen hat.

    "Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

  • Ähm ... DaMail ... ich habs mit absicht hier herein gestellt, da ich dachte, das es das passende Gebiet für Verbindungsprobleme sind ... also ... tut mir leid*kleinmach* sorry....


    dich trifft keine schuld ;)
    Ein Mod hat den Thread hierher verschoben.



    MfG

  • Äh? ... davon hätt ich was lesen müssen ... stand nich dran .. okay Verwirrung ist nu komplett, hab ich das cht nich ins Technickdings rein? ... sch*piep*... sollte mir endlich nen Kaffee machen O.o


    Egal zurück zum Thema: Gibts bei IRGENDJEMAND Besserung? Selbst die GW Hauptseite scheint von fiesen Verbindungsproblemen gebeutelt zu werden ...