Putzes großer kartenteil Raum

• Moin hatte heute folgende idee da viele Leute kartenteile gefunden haben und viele sie x mal doppelt haben dachte ich mir machen wir doch mal einen ich suche z.B. oberes rechtes und tausche gegen oberes Linkes Kartenteil thread auf.
    PS: Gemeint sind natürlich die Kartenteile die in GW:EN droppen
    Regeln:
    Erlaubt ist es nur denjenigen hier Tauschgeschäfte abzuwickeln indenen Kartenteil gegen Kartenteil getauscht wird das hier ist !!!!KEIN VERKAUF!!!!
    Erlaubt sind nur beiträge in denen Person x z.B. schreibt:
    Nach erfolgtem tausch sofort editieren damits nicht zu missverständnissen kommt^^
    Hi Ich:
    -suche oberes Linkes Kartenteil
    -tausche gegen unteres Linkes

Dann mach ich auch gleich mal den Anfang
    Ich suche:oberes rechtes unteres linkes Kartenteil
    Ich biete zum Tausch: unteres rechtes Kartenteil

• Unglaublich das es nur einer schafft dem Wunsch des TEs Folge zu leisten. Wenn euch das Thema nicht interessiert und ihr nicht tauschen möchtet dann ignoriert diesen Thread doch einfach. Ich finde es eine gute Idee.

• Dann mach ich auch gleich mal den Anfang
    Ich suche:oberes rechtes unteres linkes Kartenteil
    Ich biete zum Tausch: unteres rechtes Kartenteil

Unteres rechtes Kartenteil nehme ich dir ab und tausche dagegen unteres linkes Kartenteil.

Final Fantasy 14 Heavensward ->All class->all Jobs->all max Level

Guild Wars - Halle der Monumente 50/50

Guild Wars 2 - All class Level 80. One and only is Ranger.

• Ich hätte ein oberes linkes Kartenteil zu tauschen,gegen ein oberes rechtes Kartenteil.

Putze prima Idee :thumb:

Ingame
    Dadji Botan

Wenn man sich wie ein Arschloch gibt,darf man sich nicht wundern,wenn man wie eines behandelt wird!

• kann ichs dann haben *liebguck*

wenns ot wird...ok...dacht nur weil er nichts fordert, hab nämlich keine und brauche noch 2>.<

e:// kk, hat sich erledigt, hab ingame n paar nette leute gefunden^^

• Ich habe zwar kein Interesse am tauschen aber bei mir war der quest irgendwie komisch.
    also ich hatte einmal unten links und 3x unten rechts im inventar. hab mit dem typen dann geredet und plötzlich hatte ich den quest erfüllt und ich habe immer noch alle kartenteile

damit das hier kein ot wird
    verschenke ich die oben genannten teile
    einfach anschreiben
    ign
    |
    v

• So, Änderung:
    Oben rechts hab ich, dafür biete ich noch "kostenlos" ein Kartenteil unten rechts an.
    mfg, Imanust Tara

"Gut, versuchen wir es mit den Kernpunkten ihrer Regierungserklärung. Ähm, 'Mut zur Zukunft bei Freiheit in Verantwortung.' "
    "Sehen Sie, das klingt wie Husten als Chance."

whoohoo, 100 Posts, "News Vorschlagen"-Button erfolgreich erfarmt ...