Magnin der Bison& Der Gletscherkreif als assa killen?

  • greif:


    [SKILL]kritische verteidigungen[/SKILL] + [SKILL]weg der perfektion[/SKILL]


    mit dem möbius zeug halt ..eventuel mit schlangenzähne



    zum bison: das gleiche außer du kannst [SKILL]tempelstoß[/SKILL] für die 5 vorgegner aber sonst kritischer verteidigung ..dank norn titel ca. bei 580 - 600 hp aufhalten und alles sollte easy sein

  • Da der bison Brutaler Schlag verwendet bringt als assa das blocken fast gar nichts da dann so oder so ca. 200 schaden als assa durchkommen. Tempelstoß ist nicht so wirkungsvoll da er seine zustände mit Siegel der reinigung wegmacht. ganz gut zu empfehlen ist der ewige schattenformbuild hierzu der link:
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=317174
    dabei solltest du trotz schattenform schattenzuflucht mitnehmen da manche gegner AoE schaden machen. die restlichen 4 slots kann man für ein paar dolchangriffskombo verwenden. damit kriegt man so ziemlich jeden down außer Gwen. gegen ihr hab ich unterbrechender dolchstoß mitgenommen um ihr siegel zu interrupten. bei den trapper immer herumrennen und warten bis sein wirbelverteidigung endet und dann draufkloppen.
    hoffe konnte dir helfen:cheers:

    IGN:Justin Freeheaven (W/X)Cayle Freeheaven (K/X)Shade Freeheaven (A/X)Sasuke Freeheaven (Mö/X)Terrion Freeheaven (D/X)Quade Freeheaven (N/X) Rey Freeheaven (R/X)

  • Da der bison Brutaler Schlag verwendet bringt als assa das blocken fast gar nichts da dann so oder so ca. 200 schaden als assa durchkommen. Tempelstoß ist nicht so wirkungsvoll da er seine zustände mit Siegel der reinigung wegmacht. ganz gut zu empfehlen ist der ewige schattenformbuild hierzu der link:
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=317174
    dabei solltest du trotz schattenform schattenzuflucht mitnehmen da manche gegner AoE schaden machen. die restlichen 4 slots kann man für ein paar dolchangriffskombo verwenden. damit kriegt man so ziemlich jeden down außer Gwen. gegen ihr hab ich unterbrechender dolchstoß mitgenommen um ihr siegel zu interrupten. bei den trapper immer herumrennen und warten bis sein wirbelverteidigung endet und dann draufkloppen.
    hoffe konnte dir helfen:cheers:


    temeplstoß brauche ich nur für die 5 vorgegner und bison geht mit kritischer verteidigung.. ich bekom max nur 142dmg sonst nur 40 dmg wenn was durchgeht aufjedenfall nachpirscher rein und mit weg der perfektion gehts eig. ....naja bei mir hats 11mal bis jezz geschaft.


    bei dauerhafter schattenform bekommst du energieprobleme also vergiss es

  • energieprobleme kriegt man so ziemlich gar keine wenn man eifer dolche und einen die zusätzlich energie geben (z.b. kritischer stoß oder goldener lotus stoß) benutzt. ewige schattenform ist ja nur einer der vielen builds womit man den bison down kriegt. mit dieser methode konnte ich die meisterschaft 6 von 9 mal schaffen.

    IGN:Justin Freeheaven (W/X)Cayle Freeheaven (K/X)Shade Freeheaven (A/X)Sasuke Freeheaven (Mö/X)Terrion Freeheaven (D/X)Quade Freeheaven (N/X) Rey Freeheaven (R/X)

  • energieprobleme kriegt man so ziemlich gar keine wenn man eifer dolche und einen die zusätzlich energie geben (z.b. kritischer stoß oder goldener lotus stoß) benutzt. ewige schattenform ist ja nur einer der vielen builds womit man den bison down kriegt. mit dieser methode konnte ich die meisterschaft 6 von 9 mal schaffen.


    nun gut wir können uns eig so ewig streiten^^ . also ich würd sagen mit so einem normalen assa build gehts am schnellsten ..siehe post über dir. von daher ist es ansichtssache

  • Ein Bison läßt sich von Benommenheit und anderem Kinderkram nicht beeindrucken und kritische Verteidigung ist höchst unwirksam gegen ihn.


    Ein modifizierter Locusts Fury Build schafft sie alle und zwar nicht nur Bison in Krieger und Bärform, sondern alle. (Wenn Norgu Empathie zaubert Pause machen und abhauen, bis es wieder weg ist)
    Habe das Build also mit kritische Beweglichkeit, Pestberührung und dem Zwergenknockdown ergänzt. Pestberührung brauchen wir gegen Blindheit und mit dem Zwergen knockdown covern wir gegen Bison das Nachcasten der Verzauberungen. (und den anderen verpassen wir's auch, weil es Spass macht) Shiro's Vampierklingen machen sich hier ausgezeichnet.


    Kritische Verteidigung gegen den Greifen? Ausprobiert hast du es jedenfalls nicht.
    Da habe ich kurzerhand meinen Langbogen gezückt Barrage und was an Schussverstärkern bei Waldi und Assassine so zu finden ist. Barrage ist nicht optimal? Ja und? Wen interessierts? Ich kaufe doch nicht extra Skills nur für eine Quest. :cool: Die miserable Greifen KI sorgt jedenfalls dafür, dass man ihn aus sicherer Entfernung abschiessen kann. Problem gelöst.

  • ich weiß nicht was ihr alle gegen kritischer verteidigungen habt ich habe den greif besiegt mit kritische vertedigung und weg der perfektion (ich hab kritischer stoß gespammt!!! macht dann immer 60 heal )


    und bison geht auch mit knapp 600hp(norntitel) ist er schaff bar..wieder mit kritischer stoß!!+weg der perfektion+kritische verteidigung . bison hab ich auch heute wieder besiegt. den greif allerdenks gestern vond aher kann es sei das da ein update was geändert hat aber es ging hatte am ende zwar nur 100hp aber es ging. und nein ich poste dsa nur WEIL ich es SO geschaft habe und somit ''getestet'' hab.


    PS: wieso pestberührung? genesungs berührung geht doch auch enterfnt sogar 2 zustände.


    PS 2: eig hält jeder sein build für voll imba weil er damit geschaft hat (einschließlich mich^^) . von daher gibt es viele wege die bosse zu beseigen und der beste weg ist SELBER denken und nicht builds abgugen .

  • Kritische Verteidigung und Weg der Perfektion habe ich gegen beide versucht und hat nicht funktioniert. Gegen Bison habe ich dann einfach die Schlagzahl verdoppelt, dann hat es erst gereicht. Der Greif setzt einen Geist, der alle deine Aktionen unterbricht, entweder verhindert man den Geist oder hat Glück oder läßt sich was anderes einfallen.


    Heilende Berührung ist passiv und entfernt 2 Zustände.
    Pestberührung ist aggressiv und verpasst dem Gegner den Zustand. Wenn ich die Wahl habe bevorzuhge ich immer die aggressive Variante.


    Ist in der Arena zwar egal, aber in den Gebieten ist es besser Blindheit dem Gegner zu verpassen als auf eigene Kosten zu entsorgen.

  • Thx für eure Builds, ich war schon am verzweifeln.


    Aber von welchem Greif ist hier die Rede? In der Arena trifft man doch nur auf Magni, sowie die Helden, bzw bekannte Figuren aus der GW Geschichte

  • Also
    1. "Ihr bewegt euch wie ein Zwerg!"
    2. [SKILL]Fallender Lotus-Stoß[/SKILL]
    3. [SKILL]Trampelnder Ochse[/SKILL]
    4. [SKILL]Fallende Spinne[/SKILL]
    5. [SKILL]Hörner des Ochsen[/SKILL]
    6. is beliebig aber da mich Lukas nervt... [SKILL]Versprechen des Fuchses[/SKILL]
    7. [SKILL]Kritische Beweglichkeit[/SKILL]
    8. Schattenschritt also sowas wie [SKILL]Angriff des Todes[/SKILL]


    Is meiner Meinung nach die perfekte Skillung...
    selbst Eve als SS-Nekro hat keine Chance :thumb:

  • Hi ersma
    hab direkt ne frage wie postet ihr diese skills dann würd ich auch meinen bison build posten bei mir kommt immer nur [/skill][/skill]
    kann sein das ich ein bissle zu dumm dafür bin :wink:


    wenn du ein Zitat machst siehst du es, aber damits leichter ist [SKILL]bla bla[/SKILL] so solltes es aussehn

  • gw Cronix
    noch einfacher als Skymek es beschrieben hat gehts so:


    [skill] = mit bild
    [[skill] = als schrifft


    der skill muss richtig ausgeschrieben werden (ob k/G schreibung ist egal)


    @topic
    der greif war eine lachnummer für sich wo er die entfernteste ecke gesucht hat und nichts entgegen zu setzen hatte (wollte nur schauen was er drauf hat..)
    der bison war da schon unterhaltsammer jedoch auch wie alle anderen keine herausforderung (eve war sogar interessanter ^^)


    gegen beide hilft block, selfheal und vieleicht der eine oder andere knockdown..


  • Das funktioniert am besten find ich ;)


    Als Elite hab ich Möbiusstoß für Magni ;)