Der Krieger [BUILD-Sammelthread]

  • Aggressiver Ausbruch würde auch nicht schaden :)

    ######################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

  • wtf was zum Teufel geht hier ab??? seitwann werden Krieger bitte als Eles eingesetzt?!?!?! imo is jeder sowas ernsthaft spielt n nap...:|-|


    !!!!!!!!!11111111111111eins1einsDREIZEHN


    Klar ist es ineffektiv, aber manchen Leuten machts auch spaß lauter =!011ß?ßßß zu machen...

    ######################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

  • wtf was zum Teufel geht hier ab??? seitwann werden Krieger bitte als Eles eingesetzt?!?!?! imo is jeder sowas ernsthaft spielt n nap...:|-|


    WTF Mainstream ist am besten alles andere ist für naps!!!!!1111



    Nochmal auch für Primaten:


    Hier werden nicht nur effektive Builds geposted, sondern es können auch lediglich total andere Builds geposted werden, dessen Funktion es schlichtweg ist, dass Sie einem individuellen erhöhten Spielspaß bescheren.

    ### KNOCHI IS BACK ###


    ──────Suche für GW1:──────
    ◘◘◘ Entspannte UW/FoW/etc... Runs (keine min/max speedclears)
    ◘◘ Dungeon-Runs und gemeinsame Farms
    ◘ Vanquish-Runs und andere weitere Erfolge

  • Bin ich eigentlich der einzige, der [[burst of aggression] nicht leiden kann, weil es nicht dauerhaft aufrecht erhalten kann?
    Also ohne [[zwergenstabilität] würde ich den Skill nicht mitnehmen

    “Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin


  • Bin ich eigentlich der einzige, der [[burst of aggression] nicht leiden kann, weil es nicht dauerhaft aufrecht erhalten kann?
    Also ohne [[zwergenstabilität] würde ich den Skill nicht mitnehmen


    Dann spiel weiter ineffektiv...
    Wenn man kein/kaum Adrenalin benutzt und Stärke hoch hat ist Burst ein extrem starker ias. Flail macht einen halt langsamer was den Schaden effektiv auch etwas senkt.
    In nem Endurance Scythe-Build ohne SY! ist Burst ganz klar der beste ias.


    Quote from Bewn

    Lesen hier sonst nur Hunde und Katzen?


    Nein, auch Barbaren (siehe mein Avatar).


    :cheers:

  • Also, wenn man nicht grad einen Elite Dungeon spielt ist im normalen PvE (= Hardmode Vanquishen z.B.) noch immer Frenzy der beste IAS. Hängt zwar zum Teil vom Gebiet und den dortigen Bossen ab, aber sofern man Protspirit dabei hat, kann man getrost Frenzy benutzen.


    Der "Nachteil" ist nur, dass man eine Cancelstance mitnehmen sollte. Was dann schon zwei Skillslots sind. Aber mich würde es auch bei Flail aufregen verlangsamt herumzulaufen ohne Rush dabeizuhaben.

  • Ich spiele zurzeit das hier im BK is das so in Ordnung oder sollte ich was verändern?


    [SKILL]Spalten[/SKILL][SKILL]Zerstückeln[/SKILL][SKILL]Verwegener Hieb[/SKILL][SKILL]Qualvoller Hieb[/SKILL][SKILL]Aggressiver Ausbruch[/SKILL][SKILL]Sprinten[/SKILL][SKILL]"Für höhere Gerechtigkeit!"[/SKILL][Trost des Löwen]

  • Ich spiele zurzeit das hier im BK is das so in Ordnung oder sollte ich was verändern?


    [SKILL]Spalten[/SKILL][SKILL]Zerstückeln[/SKILL][SKILL]Verwegener Hieb[/SKILL][SKILL]Qualvoller Hieb[/SKILL][SKILL]Aggressiver Ausbruch[/SKILL][SKILL]Sprinten[/SKILL][SKILL]"Für höhere Gerechtigkeit!"[/SKILL][Trost des Löwen]


    [SKILL]"Für höhere Gerechtigkeit!"[/SKILL] beißt sich mit [SKILL]Aggressiver Ausbruch[/SKILL]. Nimm einen anderen IAS. Spalten mag ich persönlich nicht. Aber geschmacksache. Würd Ausweiden + Henkersschlag mitnehmen.

    ######################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################

  • Lesen hier sonst nur Hunde und Katzen?


    Du hast Pferde vergessen :>


    Baltha: im PvP [Ausweiden]>[Spalten], und dann [Henkerschlag] oder [Körperschlag] statt [Zerstückeln].
    [Keen Chop] find ich persönlich Sch..lecht, würde [Bullenstoß],[Axe Rake], oder [shock] einpacken. Darf im PvP imo nich fehlen.
    Achja, und Frenzy > all.

  • Ich persönlich pack am liebsten [SKILL]Ausweiden[/SKILL],[SKILL]Henkerschlag[/SKILL]und[SKILL]Qualvoller Hieb[/SKILL]ein, dann mitm Conjure und [SKILL]Raserei[/SKILL]+[SKILL]Ansturm[/SKILL] und du hast deinen Minispike.
    Bullenstoß is im pve meiner meinung nach im nm net so nützlich, im hm schon eher wenn du nen durchdrehenden naga davon abhalten musst deiner Backline n [SKILL]Drachenhieb[/SKILL] reinzuwürgen.

  • Also ich persönlich spiel echt gern mit diesem Build:


    [SKILL]Zwergenstabilität[/SKILL][SKILL]Tigerhaltung[/SKILL][SKILL]"Für höhere Gerechtigkeit!"[/SKILL][SKILL]Arterienabtrennung[/SKILL][SKILL]Schnittwunde[/SKILL][SKILL]Sonne-Mond-Hieb[/SKILL][SKILL]Drachenhieb[/SKILL][SKILL]Schmerz ertragen[/SKILL]


    Attribute:
    Schwertkunst: 16
    Stärke: 12
    Deldrimortitel: 10



    Dadurch dass Schwertkunst auf 16 ist bekommt man durch Drachenhieb 5 Adrenalin und kann es durch [SKILL]"Für höhere Gerechtigkeit!"[/SKILL] und [SKILL]Tigerhaltung[/SKILL]+[SKILL]Zwergenstabilität[/SKILL] pro Sekunde um die 100 dmg machen.


    Ich würde mich gerne über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen.

  • Also, wenn man nicht grad einen Elite Dungeon spielt ist im normalen PvE (= Hardmode Vanquishen z.B.) noch immer Frenzy der beste IAS. Hängt zwar zum Teil vom Gebiet und den dortigen Bossen ab, aber sofern man Protspirit dabei hat, kann man getrost Frenzy benutzen.


    Der "Nachteil" ist nur, dass man eine Cancelstance mitnehmen sollte. Was dann schon zwei Skillslots sind. Aber mich würde es auch bei Flail aufregen verlangsamt herumzulaufen ohne Rush dabeizuhaben.


    Unsinn, seit wann ist [[Frenzy] im PVE das beste IAS? (*kopfschüttel*)




    Ich würde mich gerne über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen.


    Hast du kein NF oder warum nutz du die olle [[Tigerhaltung] als IAS?
    Ich würde dir statt [[Schmerz ertragen] und den Skills 4-6 was empfehlen zum Knockdown und/ oder zum Unterbrechen und/oder was zum Gruppensupport und/oder nen sinnvollen Zweitklassenskill (z.B. [[rauf-kopfstoß (titel)], [SKILL noicon]"rettet euch selbst!"[/SKILL], [[blitzbeschwörung], [[dauerhafte harmonie], [[wütender angriff], usw.)


    Sorry, aber mit deinem Build kommst du niemals auf 100 DPS!!!
    (außer wenn du gegen Low-Level-Monster spielst)

    der alfredo



    Artikel 22a der Berliner Landesverfassung:
    "Wer aus einer Sektlaune heraus oder wegen einer verlorenen Wette das Brandenburger Tor in die Luft sprengt, geht dann straffrei aus, wenn er die Sehenswürdigkeit originalgetreu wieder aufbaut sowie der Stadt den durch die entgangene Nutzung entstandenen Schaden ersetzt."

  • Imo Frenzy > Flail - aber nur mit kompetenten Monks


    Im PvE, nein!


    Da kannst du nur mit Schutzgeist kontern und das ist ein entschieden zu großer Aufwand, damit der Krieger dann einen IAS mitnehmen soll, obwohl er doch auf Flail ausweichen kann!