• Guten Tag
    ich möchte wissen was ihr von folgendem Build haltet.
    Es soll ein reines pressure sein und ich weiß nicht ob der dmg reicht ich hoffe auf kreative vorschläge

[build prof=Warrior/Dervish][Backbreaker][Crushing Blow][Mighty Blow][Guiding Hands][Flail][Enraging Charge]['For Great Justice!'][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Elementalist][Spirit Bond][Dismiss Condition][Shield of Deflection][Reversal of Fortune][Gift of Health][Holy Veil][Glyph of Lesser Energy][Aegis][/build]
    [build prof=Assassin/Assassin][Black Lotus Strike][Twisting Fangs][Golden Phoenix Strike][Horns of the Ox][Shadowy Burden][Aura of Displacement][Dash][Feigned Neutrality][/build]
    [build prof=Assassin/Ritualist][Golden Fox Strike][Wild Strike][Shattering Assault][Leaping Mantis Sting][Critical Eye][Dash][Sight Beyond Sight][Resurrection Signet][/build]
    [build prof=Monk/Assassin][Signet of Rejuvenation][Infuse Health][Light of Deliverance][Dismiss Condition][Protective Spirit][Dwayna's Kiss][Holy Veil][Dark Escape][/build]
    [build prof=Assassin/Warrior][Golden Phoenix Strike][Horns of the Ox][Falling Spider][Twisting Fangs][Aura of Displacement][Tiger Stance][Dark Escape][Feigned Neutrality][/build]
    [build prof=Monk/Mesmer][Shield of Regeneration][Reversal of Fortune][Mend Ailment][Guardian][Remove Hex][Reverse Hex][Divine Spirit][Hex Breaker][/build]
    [build prof=Assassin/Warrior][Black Lotus Strike][Horns of the Ox][Black Spider Strike][Blades of Steel][Impale][Shadow Prison][Tiger Stance][Expose Defenses][/build]

MfG Vel Healpower

P.S ist mein erstes build und hab kaum gvg gespielt

• Mach den 3. Monk zu einem Standart SoR-Runner, du brauchst jemanden zum Flagge laufen!

Außerdem halt ich nicht viel von Dreschen+Wütender Angriff als einzige cancel Stance...
    Der A/rt ist auch etwas komisch btw...

• 1. Flaggi rein
    2. Zu viele Nahkampf Chara = zu viel Angriffsfläche
    3. keine Support chara´s, wie Memser zum Nerven der Monk oder Melee Hate Necro

4. nur 2 Rezzes und kein Hard Rezz das funzt nich, ausser du campst am flag stand und versuchts da zu halten indem dann die assa die base leer räumen? is eher unwarscheinlich

man muss sagen tolles build vorallem den warrior hate finde ich sehr gelungen

setz wenigstens en Smiley hin dann kommt die Ironie besser zum Vorschein ><

Ehrlich gesagt des Build bringt es nicht wirklich außer man spielt es so wie Laptop Super Heros :D...und da braucht man keine Monks XD

• 4 Assas + 1 War sind zu viel. 3 Monks sind zu viel.

Der Krieger braucht Bulls Strike. EarthShaker > Backbreaker. Guiding Hands ist nicht direkt sinnvoll. Wenn Flail, dann mit Rush. Healing Signet ist Pflicht.

Würde den SoD mit Deny+Divine Spirit statt mir Veil+GoH spielen...

Shadowy Burden ist Mist. Die Ganze Assa ist komisch. Schmeiß sie raus. Nimm 'nen Mesmer oder Ranger oder so mit.

Bisschen komisch. Nimm 'nen Mesmer oder Ranger oder so mit. Oder nen Axtkrieger, oder nen MelDervish.

Reversal > RejuSig.

Blub.

Runner pls ~ btw.: Remove Hex < Veil. Shield of Regen ohne GoLE auf 'nem Monk?

1-2-3-4-5-6-7-8... Naja, wenigstens passt die Skillbar. Trotzdem austauschen gegen... du weißt schon.

Oder besser: Spiel GvG Balanced

E: Irgendwie glaube ich an einen Trollpost. Naja, who cares.

• Also haben 5 Siege in Folge gegen Gegner im 400-800er Bereich mit dem Build gehabt. Denke, es funktioniert recht gut.
    Man kann aber die 1 und die 8 gegen Iwaykrieger tauschen.

• Schwätz mal deutlich Mensch!

Hong Kong Fui ist mist, aber Ding Dong Wang ist Pflicht, es sei denn, Du machst Agga Ugga statt Bling Blong und Krasser Scheiss statt Narf & Co.

Grüße Rummi (deutsch)

Es soll ein reines pressure sein und ich weiß nicht ob der dmg reicht

Assas sind spike- und keine pressure chars, drum benötigt dein ganzes build mal ne überarbeitung...

sor monk is ziemlich verhunzt, da populärere hex und ench removes, göttlicher geist raus und nen runskill rein, broken hex is zwar nett, aber nimmt die grundlage zum runner weg, drum auch raus, nach geschmack auch noch eine priese zerlous benediction rein

Hong Kong Fui ist mist, aber Ding Dong Wang ist Pflicht, es sei denn, Du machst Agga Ugga statt Bling Blong und Krasser Scheiss statt Narf & Co.

das is halt als pvpler so das man die englischen namen der skills verwendet, hört sich besser an...

• Der Krieger braucht Bulls Strike. EarthShaker > Backbreaker. Guiding Hands ist nicht direkt sinnvoll. Wenn Flail, dann mit Rush. Healing Signet ist Pflicht.

Hmm dass ein "Heal Sig" Pflicht ist wüsst ich aber...Backbreaker mit "For great Justice" ist schon cool, würde halt wie schon oben gesagt "Guiding Hands"raus tuen und dafür "Bulls Strike" einpacken.

Shadowy Burden ist Mist. Die Ganze Assa ist komisch. Schmeiß sie raus. Nimm 'nen Mesmer oder Ranger oder so mit.

Die "Shadowy Burden" - Assa passt, sie ist atm die beste Split Assa die es meiner Meinung nach gibt, evtl "Dash" gegen "Tiger Stance" austauschen.

Assas sind spike- und keine pressure chars, drum benötigt dein ganzes build mal ne überarbeitung...

Kommt drauf an wie man sie spielt, man kann mit Assasinen auch gut Pressure machen.

• HealSig entlastet einfach. v.a. in einem Build, in dem der Großteil Assas sind (Ergo: Halbe Stoffies + kein Support) ist Monkentlastung vonnöten. EarthShaker ist gerade in den niedrigeren Rangbereichen ein sehr netter Ward-Killer (Rupts o.ä. sind in dem Build ja nicht vorhanden)

ô.ô Wer genau soll denn Splitten bitte? Assas 3,6,7? Der Char ist einfach nur unflexibel (Splitchar halt)... und wenn etwas als Pressurebuild angepriesen wird und keine näheren Erläuterungen dazu stehen, dann gehe ich davon aus, dass der Threadersteller ein 8v8 Pressurebuild mit (evtl) Splitqualitäten haben will. Und keinen wirren Splitbuild mit Bubbelzeug. Weiterhin sind 3 Hexes etwas Blödsinn - SP, Expose, Shadowy... Monks wissen sofort wer gespiked wird... ~

Ja, aber dann bitte mit Moebius-Assas o.ä. ... das SP-Teil mit 1-2-3-4-5-6-7-8 macht höchstens Pressure weil ein Char mit 500 HP in 3 Sekunden tot ist und man die Leute alle oben halten will/muss >.<

• HealSig entlastet einfach. v.a. in einem Build, in dem der Großteil Assas sind (Ergo: Halbe Stoffies + kein Support) ist Monkentlastung vonnöten. EarthShaker ist gerade in den niedrigeren Rangbereichen ein sehr netter Ward-Killer (Rupts o.ä. sind in dem Build ja nicht vorhanden)

ô.ô Wer genau soll denn Splitten bitte? Assas 3,6,7? Der Char ist einfach nur unflexibel (Splitchar halt)... und wenn etwas als Pressurebuild angepriesen wird und keine näheren Erläuterungen dazu stehen, dann gehe ich davon aus, dass der Threadersteller ein 8v8 Pressurebuild mit (evtl) Splitqualitäten haben will. Und keinen wirren Splitbuild mit Bubbelzeug. Weiterhin sind 3 Hexes etwas Blödsinn - SP, Expose, Shadowy... Monks wissen sofort wer gespiked wird... ~

Ja, aber dann bitte mit Moebius-Assas o.ä. ... das SP-Teil mit 1-2-3-4-5-6-7-8 macht höchstens Pressure weil ein Char mit 500 HP in 3 Sekunden tot ist und man die Leute alle oben halten will/muss >.<

"Heal Sig" auf einem Hammer Warrior ist totaler Schwachsinn, erstens muss er Punkte in Taktik skillen, desweiteren fällt einfach ein Skillplatz weg den man besser benutzen kann. Ich habe die Assa selbst schon oft genug gespielt und sie ist alles andere als unflexibel, wenn du einen "guten" Spieler diese Assa spielen lässt zieht er dir das ganze generische Team auseinander. Das entlastet deine Backline und baut Pressure auf der gegnerischen auf, da du mit dem Rest des Teams mehr pushen kannst.
    Erinnert sich jemand an Oinks altes Build? 3 Assasins... die haben fast ausschließlich 8vs8 gespielt und alles tot gepressured/spiked.

Kommt drauf an wie man sie spielt, man kann mit Assasinen auch gut Pressure machen.

so wie die assas jetzt im build sind sind es definitiv spike chars, klar kommt pressure, weil alle einfach gleichzeit auf ein anderes target gehen, aber mit gutem preprot und ner aegis, schaust du in die röhre weil nur ein assa expose defenses hat, und einer enchremove, und 2 targets gleichzeitig kriegt man mit nem halbwegs guten healer, bzw mit ner 3er bl locker hochgehealt

wenn ein assa pressuren soll, dann nimm das standard möbiusstoß todesblüte/hörner des ochsen fear me build, das macht pressure, aber auch nicht mehr als ein eviscerate krieger, der zudem mehr aushällt

ein assa ist und bleibt ein spike char, daran kann man und wird man auch nix ändern können...

"Heal Sig" auf einem Hammer Warrior ist totaler Schwachsinn,

dito, auf nem axtkrieger oder schwertkrieger is es ok, weil die nicht alle ihre skillplätze benötigen...

• ist auf einem Adrenalin Krieger ( egal welcher Art) ein muss-skill, da man damit in kürzeren Abständen spiken kann, da das Adrenalin schneller zur Verfügung steht

s soll auch builds geben, in denen krieger pressure machen und durch finisher killen, und spiken eugentlich gar nicht so sehr brauchen....

"Ein rc ist mit ls trotzdem ein rc, weil rc zur abkürzung für prot geworden ist." - graum

Da liegt n toller Stein im ID1

s soll auch builds geben, in denen krieger pressure machen und durch finisher killen, und spiken eugentlich gar nicht so sehr brauchen....

aber auch da wird durch enragin der durchschnittliche dps erhöht, darum würde ich es als pflichtskill auf einem adrenalin krieger bezeichnen...

vor allem auf skills wie rückenbrecher fällts shcon auf da man die zeit bis der skill aufgeladen is um ca ein drittel verkürzt (bei str auf mindestens 10)

• Enraging ist nett um Adrenalin zu bekommen aber schlecht um zu pressuren - es ist ein zweischneidiges Schwert, deshalb würde ich es nicht als must-have einstufen.

Enraging bringt dir keinen echten Speedboost und zwingt dich viel Stärke zu skillen. Das interessante an Enraging ist die Mixtur aus Adrenalin Gewinn und einem Speedboost. Es gibt weniger Adrenalin als FGJ/TTL und liefert schlechteren Speedboost als Sprint/Dash/Rush/... aber es macht beides in einem.

Deshalb ist es ein guter Skill, aber ein starker Speedboost mag in vielen Situationen mehr Pressure erzeugen. Auch sollte man bedenken dass man mit Sprint/Enraging nicht so oft Frenzy benutzen kann.