CounterStrike Souce als ausgleich

  • naja ich spiel kein css, nur auf lan's etc. Aber ganz ehrlich...BF 2 usw. würde ich vorziehen, auch wenn ich css nicht schlecht finde.

  • Naja, die technische Umsetzung lässt sehr zu wünschen übrig. Damit meine ich die Umsetzung wo du zielst und wo die Kugeln treffen, ich habs schon erlebt, dass einer auf die Füße geschossen hat und einen Headshot landete... Css ist mehr auf Taktik ausgelegt, für schnelle Aktion würd ich Unreal Tournament 2004, das bald erscheinende Unreal Tournament 3 bzw bald erscheinende Enemy Territory Quake Wars empfehlen.

  • Für ein paar lustige Runden ist CSS echt fein.
    Die Anforderungen sind gediegen, und auf dem richtigen Server hat man auch Ruhe vor den Kiddies, Cheatern und Pro's.

  • 2mann in meiner Gilde spielen auch als willkommene Abwechslung CS:S der rest der gilde ist zwar verwundert darüber wie man Rollenspiel und Shooter unter einen Hut bringt, aber ich meine die wissen nich was sie verpassen, ein schönes schnelles actionreiches Gungame, und dann kann man wieder chillig GW zocken^^

  • Klar,ich spiele CSS immer gern zwischen durch :) wenn man alles und jeden tötet macht das schon spaß so als nebenbei wenn in gw mal nichts läuft


    btw:will jemand 1on1 versuchen?^^:D


    Mfg

  • ich hab früher immer als abwechslung zu Gw CSS gezockt!
    im mom Spiel ich nur noch Gw, ich finde einfach kein anderes spiel als ausgleich!

  • jo genau ^^


    aba Source sind die Cheater im kommen 11!!!!


    In 1.6 ist es nicht anders, gefühlsmässig läuft jeder 4.-5. Gegner mit einem wh rum.
    Das genialste war vor 3-4 Tagen: Wir spielen gemütlich ein 5on5 und einer der Gegner bringt komische Aktionen ("zufälliges" durch die Wand ballern etc.) aber wir gewinnen trotzdem eine Runde nach der anderen. Irgendwann fängt dieser Spieler an zu flamen wir wären alles Cheater etc.. etwa 2 Runden später kommt die Meldung von HLGuard "Player xyz banned due to illegal script use..." (oder so ähnlich) - Ist immer ein schönes Gefühl zu sehen, dass man mit dem im ts2 gefluchten "Die haben doch alle an!!!" nicht immer unrecht hat.

    (\_/)
    ( . .)o ingame: Natter Wolvenheart
    C(‘’)(‘’) Gott unter Sterblichen (33) - M-M-M-M-M-MONSTER KILL!
    "Nun kommt der dunkle Drache geflogen, die Natter herauf aus den Nidafelsen. Das Feld überfliegend
    trägt er auf den Flügeln, Nidhöggr, Leichen – und nieder senkt er sich."

    # We ♥ Animes~Mangas!!!
    #- Schaut doch einmal in unserer gemütlichen Anime/Manga-Interessengemeinschaft vorbei!

  • Na ja wer in solchen Spielen Cheats benutzt den find ich sowieso armseelig.
    Ich geb zu ich bin auch net besonders gut in Css aber deshalb benutze ich noch lange keine Cheats weils einfach unfair gegenüber denen ist die fair spielen wollen.
    Weil mal ehrlich wenn ich durch die Wand die Gegner sehe und dann auch noch nur Headshots lande, da is es keine Kunst mehr zu gewinnen, das kann dann jeder Depp.

  • jo also ich zocke nur CSS und GW, wobei CSS halt im vordergrund steht^^


    Denke das liegt daran weil ich in CSS Progamer bin und in GW mehr so ein feierabend gamer bin. Es macht mir aber wirklich spaß denn da kann man beim zoggn auch mal die füße aufn tisch legen ;)

  • Css naja früher sehr viel gespielt , jetzt vielleicht am tag mal eine halbe Stunde mehr nicht. Mir rennen da echt zuviel Kinders rum. Fast auf jeden 2. Server texten sich da welche zu über Voice. Und was da für Ausdrücke herum fliegen sowas haben wir uns in unserer Jugend nicht getraut.