CounterStrike Souce als ausgleich

  • CSS spiel ich nur wenn ich stink sauer bin...
    also wenn ich z.b ´n quest versaut hab oder 100x den gleichen boss gefarmt hab und nix dropt ich 1000x gestorben bin weil sonst wer zu dumm war... :rolleyes:


    ansonsten genauso wenn ich in GW keine lust mehr hab.. passt so paar runden daddlen recht gut zwischendurch...

  • ehrlich gesagt, gehört css zu meinen lieblingsgames :)


    aber leider hat mein pc einen schaden (der nicht zu reparieren ist) und muss nun am pc von meim dad zocken (der ziemich lahm ist -.-) , drumm kann ich kein css hier drauf spieln (laggt zu stark)

  • 5on5 HlGuard? AMX vll. auch noch drauf?
    sowas liebe ich natürlich - Diese ganzen CSS/1.6 Spieler die kein Peil von Settings haben, mit interp 0.1 spielen, ... Und mienen jeder der halbwegs gut spielt, hat an. CPL schonmal gespielt? Da müsste ja JEDER anhaben...


    :boggled:


    Jaja die richtige 1337igen Roxx0r PGs spielen natürlich mit 101/101 und interp 0.01 :boggled:


    Ontopic:
    Ich spiel oft 1.6, in GW ist im Moment sowieso rein GARNIX los bei mir.

  • Ist bei mir auch so wenn ich keine Lust mehr auf GW hab fang ich meistens wieder an en bissl Css zuzocken ist immer ne gute Abwechslung :thumb:

    «« Mainchar : | Naqua Dah | ««

    «« Gilde : Proud Leader of "The kindly Kippers Guild [TkKG]" ««

    ««"Mach es fertig! Bevor es Dich fertig macht ! " ««

  • ich finde, du hast recht.
    ab und zu mal n e kleines ründchen spiel ich auch schon mal.
    früher hab ich das nur gespielt, aber dann kam ja gw^^


    und noch was: CS 1.6 stinkt !



    YEAH!
    Bin genau deiner Meinung :P
    Nur jetzt spiel ich nur noch CSS und kein GW mehr :P
    Ist wirklich sehr taktikorientiert aber das muss ja kein negativer Faktor sein...
    BTW: Wacraft 3 ist auch ein guter Ausgleich :)

  • Ich finde das man CS 6 co. verbieten sollte. Alle "realistischen" Kriegsspiele finde ich vol daneben. Gibt schon genug Krieg in der Welt. Wenn es optisch SF oder Fantasy ist dann ist das kein thema, weils ja nicht mit der Wirklichkeit zu tun hat.
    Ausserdem sind so Spiele seh stumpsinnig und viele "Kiddies" sind süchtig nach solchen Spielen vor allem weil es ja viel gecheatet wird.

    IGNs:
    Amidala Skywalker X (Assassin) -- Exar Kun X (Nekromant)
    Darth Plagueis I (Waldläufer) -- Anna Kinsky Walker (Kriegerin)
    Garwain Wild (Elementarmagier) -- Anna Yoda (Mönchin)
    Garwain Colds (Derwisch) -- Anna Rouge (Mesmerin)


    **MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN** :)

  • CSS ist auch das einzigste Spiel dass ich neben GW zocke :)

  • och joa son ründchen css is au ma net verkehrt ;) ..wenn ich in gw ma wieder sonen run hab, wo ich nur am sterben bin, dann is es wirklich einfach mit soner stimmung in css noch öfter zu sterben und somit wieder bock auf gw zu bekommen :D ..zwischenzeitlich hab ich gw sogar mal für css an den nagel gehängt, hab den skill auf so mid gezogen und hatte dann die schnauze voll (wegen clan und dann stress weil man ne sek zu spät kommt und immer die drecks wars usw^^) und dann hab ich gw wieder rausgekramt und seeehr aktiv gezockt :D


    aba zurück zum thema: find css is n supi ausgleich zu gw :) (ab und an ma ne runde tmn oder wc3 oder iwas anderes lustiges geht au^^)

    ingame:
    Squeezy Nomak-----------N/X
    Slomo Killer---------------W/X
    Squeezy Healer-----------Mö/X
    Squeezy Der Tod----------D/X

  • Cs , egal ob 1.6 oder source , ist immer zu stumpf geworden , das ohne taktik rumgeballer schockt nicht mehr , ich spiel neben gw noch DoD:S , fürn einstieg ist das spiel zwar schei**e ,weil man nichts trifft etc ,aber nach einiger zeit hat man den bogen raus

    Ich hab eine sehr sehr starke Abneigung gegens Emos. Emo ist einfach die lächerlichste Modeerscheinung überhaupt.