Rushende Helden

• Helden können wohl durch Portale ;)
    Nur durch manche nicht.

Gilde: Our Quality Needs No Name [|弓弓子]
    In Allianz mit: We Are Better Than Leet [1338] & The Devils Reject [TDJ]
    Ingame Nick gibt es auf Anfrage per PN.
    Nach gewonnener Auktion von mir bitte ggf. mir ebenfalls eine PN schicken, sollte ich mich nicht noch am selben Tag bei euch gemeldet haben.
    Zitat von Mel: "Ihr versucht bitte nicht andere in die Pfanne zu hauen, sonst werde ich das mit euch tun." :D

• Selbsterkenntnis ist der beste und sicherste Weg zur Besserung ^^

Ne habe ich auch mal Probiert ging aber nicht :)

• versuch doch mal so zu ruschen, in dem du z.b. zwei krieger helden einpackt sowie den para helden, allen drei gibst du angriff mit und beim para zusätzlcih "zieht euch zurück" damit kannste die ganze gruppe zu rushern machen und rennst dann durch die gebiete. du selbst brauchst dann ja kein sprint skill mehr... so mach ich es jedenfalls immer ;)

• Also ich hab erst vor kurzem in Elona ein paarmal diese Glitches probiert, wo man seine Heros angeblich durch Portale schicken kann und dann via Rückruf hinportet, um ein wenig was an der Karte aufzudecken.

Entweder, der Hero ist nichtmal reingekommen weil wir wieder in die Stadt bzw. das Gebiet teleportiert wurden, oder er ist eben wie besagt zu mir zurück gesprungen.

Gilde: Our Quality Needs No Name [|弓弓子]
    In Allianz mit: We Are Better Than Leet [1338] & The Devils Reject [TDJ]
    Ingame Nick gibt es auf Anfrage per PN.
    Nach gewonnener Auktion von mir bitte ggf. mir ebenfalls eine PN schicken, sollte ich mich nicht noch am selben Tag bei euch gemeldet haben.
    Zitat von Mel: "Ihr versucht bitte nicht andere in die Pfanne zu hauen, sonst werde ich das mit euch tun." :D