neue titel in Gwen

  • es wurde ja angekündigt das es in gwen neue titel geben soll was meint ihr sollen das wieder für schöne titel, seien ich würde mal vermuten das es ein titel für feuerwerk entzünden geben wird und eine art große sache 4 oder 5 wäre auch vorstellbar weil titel 3 ist zu leich zu bekommen was mein ihr dazu?

  • titel 3 ist zu leich zu bekommen


    du bist ein klassischer fall für den thread "Woran merkt man, dass man zuviel GW spielt?" :cool:
    also ich hab noch nicht mal titel 1.
    was es auf jeden fall geben wird, denke ich, wird halt der erkundungstitel (und so sachen wir beschützer und bezwinger und so) sein.

  • du bist ein klassischer fall für den thread "Woran merkt man, dass man zuviel GW spielt?" :cool:
    also ich hab noch nicht mal titel 1.

    :nod:


    naja vielleicht gibt es endlich mal einen für eingelöste balthipunkte :)


    fände ich ganz witzig....und genauso nutzlos, aber trotzdem :thumb:



    mfg treegem

    IGN:
    Beste Zeit [Mö/X]


    Meine Band


    Ich versuche grade erst, ein Gefühl für die Item-Preise zu bekommen, daher verzeiht mir bitte falsche Wertschätzungen!

  • 1. kann schon sein das ich etwas viel gw spiele vlt. auch zu viel
    2. wie wollen die das aber mit den beschützer und erkunder machen weil die map ist ja mit auf der tyria karte??? lassen wir uns mal überraschen

  • Is doch ganz einfach: Wenn du Gebiete betritts die zu GW:EN gehören gibt es Prozente auf den Kartographentitel von GW:EN... Sind doch schließlich alles Instanzen... Weis nicht was daran so schwer sein soll :spec:

    Thorin And Company [TAC][LARE][LSS][Polo][hKo][SAC][Skrt]
    Gandara [EU] x2 - Sea of Sorrows [NA] - Seafarer's Rest [EU] - Kodash [GER] - Fort Aspenwood [NA] - Desolation [EU] - Fissure of Woe [EU] - Drakkar Lake [GER] - Stormbluff Isle [NA]
    25x Human | 18x Sylvari | 19x Norn | 19x Charr | 19x Asura
    11x Ranger | 12x Guardian | 11x Elementalist | 13x Warrior | 11x Engineer | 12x Thief | 10x Mesmer | 10x Necromancer | 10x Revenant
    76x Level 80



  • Bei dem Erkundungstitel bin ich mir nicht sicher... vom Namen her wird's Schwer.
    Vielleicht Kartograph des nördlichen Tyria?


    Was ich mich eher frage ist, ob es diesen Tietel überhaupt geben wird - er ist ein bisschen zu leicht zu erreichen: die Oberfläche von eotn ist ja soooo riesig...
    10 Gebiete ablaufen ist nicht schwer und dungeons kartographieren... ne! das gab's noch nie!


    Wo wir bei Karte sind: nen Titel für das Finden von Dungeon-Karten könnte ich mir dagegen vorstellen...


    Und dann muss es ja noch Fraktionstitel geben.
    Und an den Beschützer Titel glaub ich auch - Arena.net muss sich halt was für den Namen einfallen lassen...
    Wächter des nördlichen Tyria lässt sich sicher eleganter ausdrücken^^


    Edit: Wächter/bEschützer/sonstwas des Nordens kling nicht schlecht, fällt mir grad ein...

  • Vieleicht kommse auf die schwachsinnige Idee den Titel zu erweitern dann bin ich ja nicht mal mehr Erforscher!:yikes:


    So was werden die garantiert nicht tuen da wird es warscheinlich nenn Ausweg geben vieleicht so was tyrianischer Botschafter weis klingt doof aber vieleicht als gedachte Brücke zwischen den Völkern.


    Eigentlich dürften nicht mehr viele Titel hinzu kommen.
    Da sind die Fraktionstitel sowie dieser Kartographen Titel (eventuell) oderauch noch ein quasi internationaler Fraktions Freund wenn man alle Fraktionstitel auf dem Endlevel hat.

  • Vieleicht kommse auf die schwachsinnige Idee den Titel zu erweitern dann bin ich ja nicht mal mehr Erforscher!:yikes:


    So was werden die garantiert nicht tuen da wird es warscheinlich nenn Ausweg geben vieleicht so was tyrianischer Botschafter weis klingt doof aber vieleicht als gedachte Brücke zwischen den Völkern.


    Eigentlich dürften nicht mehr viele Titel hinzu kommen.
    Da sind die Fraktionstitel sowie dieser Kartographen Titel (eventuell) oderauch noch ein quasi internationaler Fraktions Freund wenn man alle Fraktionstitel auf dem Endlevel hat.


    Denkst du dabei auch an Luxon- und Kurzick- ?

  • Das eiegntlich nicht die wollte ich von einer rein Tyria gebunden Geschichte fern halten;)


    Du kennst den Titel wenn du auf jedem Kontinent GroßmeisterKartograph bist?
    Der heißt glaube ich Internationaler Großmeisterkartograph mein international bezieht sich mehr auf den zusammenschluß von Fraktionen.
    Klingt ein bischen nach FFE:rolleyes:

  • evtl. könnte es ja ein fraktionstitel geben den mal wie lichtbringer oder sonnenspeertitel erlangen kann wäre auch ne möglichken aber das finde ich wieder voll schwachsin immer für jedes monstern ein schrein suchen töten bis man echt keine lust mehr aufs spielen hat, nein danke

  • Also ich meine gehört zu haben, dass es einen Titel
    für das Bezwingen der unterschiedlichen Bosse in dden Dungeons geben wird.
    Der "eine Art große Sache"-Titel wird auf jeden Fall erweitert (gab auch schon
    nen WT-Bericht dazu, von AmunRa glaub ich)


    Was den Kartographentitel angeht, kann ich mir nicht vorstellen,
    dass es einen weiteren geben wird, genauso die anderen, die mit Legendärer ...
    ihren Abschluss gefunden haben.


    Immerhin soll ja GWEN schon ein neues Spielgefühl vermitteln und auf GW2
    vorbereiten


    MfG


    Olfo

  • Der heißt Legendärer Kartograph und aufgrund dieses Titels geh ich mal davon aus, dass es keinen neuen Kartographen-Titel geben wird.


    sehe ich genau so ... es gibt auch schon den legendären elitefertigkeitenjäger und da es in gwen keine eliteskills geben wird, wird der auch so bleiben ...


    für sehr wahrscheinlich halte ich einen titel für die ruhmespunkte bei norn, azura und was gibts noch? charr ? :spec:

  • evtl. könnte es ja ein fraktionstitel geben den mal wie lichtbringer oder sonnenspeertitel erlangen kann wäre auch ne möglichken aber das finde ich wieder voll schwachsin immer für jedes monstern ein schrein suchen töten bis man echt keine lust mehr aufs spielen hat, nein danke


    Es ist angekündigt, das der Ruf den man bei Fraktionen bekommen kann, in titeln angegeben wird, also wird es vermutlich sehr viele neue titel geben...


    sehe ich genau so ... es gibt auch schon den legendären elitefertigkeitenjäger und da es in gwen keine eliteskills geben wird, wird der auch so bleiben ...



    Was den Kartographentitel angeht, kann ich mir nicht vorstellen,
    dass es einen weiteren geben wird, genauso die anderen, die mit Legendärer ...
    ihren Abschluss gefunden haben.


    setzen, 6, ihr beide


    Die Legendären XYZ - Titel sind _angekündigterweise_ nur Temporär, und das Legendär verschwindet wenn ein neues Kapitel hinzugefügt wird, und kommt neu wenn man wieder alles geschafft hat....

  • Ich fänd's klasse, wenn es endlich mal einen fürs PvE doch nun wirklich naheliegenden Titel gebe, auf den ich schon seit Einführung von Titeln warte:


    Einen Titel für das Absolvieren sämtlicher Quests einer Kampagne.


    Immer lese ich, wie soviele Leute den (sorry! ;) ) dämlichsten Titeln hinterher hecheln, aber für einen echten PvEler, der akribisch jede noch so entlegene und gut versteckte Quest findet und abschließt, gibt es bis heute noch keinen Titel. :grumpy: Finde ich unfair.


    Soviele Spieler "rushen" nur so durch die Kampagnen, um möglichst schnell mit jedem ihrer Charaktere durch zu sein, und kümmern sich dabei einen feuchten Dreck um die einzelnen Quests.


    Und die, die "echtes" PvE betreiben, schauen dumm in die Röhre, weil sie lieber jedes Quest, das es gibt, machen und die Storyline und das Ambiente genießen, anstatt Stunden mit dem Capturen sämtlicher Elites mit nur 1 Charakter oder dem tagelangen Death Leveln in Pre-Searing oder dem sich Totsaufen oder [...] zu verbringen.


    Sowas sollte auch belohnt werden!


  • Bin deiner Meinung....fände ich auch sehr schön