Frauen im Spiel sind mal gefragt

  • Also zum "du bist mir zu hässlch/dick/was auch immer sorry" hab ich zwar keine eigene Geschichte, aber mein Vater hat in seiner Jugend mal eine in den Wind geschossen mit der Begründung, ihre Nase sei ihm zu spitz.
    Wenn ich jetzt nix durcheinander bringe war das die Notlüge zu: Ich hab ne andere, die mir besser gefällt. (Übrigens meine Mutter.)
    Er bereut das heute immernoch - zumindest erzählt er hin und wieder davon und dass er das gern aus der Welt schaffen würde.


    Das "dumm fickt gut" hat er mir auch schon ein paar mal ungefragt bestätigt.



    Was mich angeht... mich turnt's eher ab, wenn Frau dumm ist. Klar, bei einem ONS kann man mit dem Aussehen viel kompensieren, aber wenn sie einfach nur jedes Mal dusslig ist, wenn sie den Mund auf macht, kann's einem schon vergehen.


    Oh und bei dem: "Bursche, du , ich hier jetzt sofort und wehe es ist nicht gut" - da muss ich iwie ganz spontan an Gaius Baltar aus der Neuverfilmung vom Battlestar Galactica denken. Wer die Serie bei der ersten Ausstrahlung schon mal gesehen hat, weiß, was ich meine.

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  • Wenn eine Frau Gw spielt muss sie nicht unbedingt schön aussehen,bzw eine arbeit haben...kenne viele ohne die stundenland vor dem Pc sitzen und irgentwelche tyria oder Nightfall missis durchspielen oder Bündnisskämpfe machen....die meisten typen kapieren das nicht,bisschen rummbaggern muss da sein...kann ja jeder verstehen wenn diese typen sagen wir 20-xx jahren keine freundin haben oderso....ist genauso wie die frauenchars,da steckt meistens nur ein Typ dahinter und keine frau,obwohl der char ein frauennamen trägt:D


    gg:wink:

  • Siehste mal.
    Wir sind doch irgendwo alle neidisch auf Frauen. Die haben die Sachen, die wir auch toll finden: weicher klingende Namen, glockenhelles Lachen, Brüste, schickere Klamotten, fast immer bessere Tanzstile....

    FoW Hardcore Healcrits
    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
    - Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)

  • Oh wow *schmunzelnd den Kopf schüttelt*


    Hier ist wohl der Thread "Triebstau in GW, oder, warum baggern in den weiten GWs ein muss ist"?? :wink:


    Wenn ihr nun noch anfangt den Zusammenhang zwischen den Po einer Ele und dem Tanz eines Kriegers zu analysieren, lieg ich restlos unterm Tisch :rolleyes:
    Bzw. sollte vielleicht noch einmal durchleuchtet werden, wie sich die Pheromone eines männlichen Assa mit dem einer weiblichen Necro verhalten, ........... :cool:


    Ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel :cheers:


    Mah, bin ich froh aus dem "fortpflanzungsfähigen" Alter heraus zu sein, so bleibt mir dieser Quark erspart :D


    Liebe lachende Grüße


    Sassa

  • Mah, bin ich froh aus dem "fortpflanzungsfähigen" Alter heraus zu sein, so bleibt mir dieser Quark erspart :D


    Ach die Meinung von Rentnern zählt doch eh nicht. Ihr lebt doch in der Vergangenheit. :-P
    Ist ja ok, aber glaubt ruhig Leuten, die nach den 50ern geboren wurden, dass man auch in anderen Spielen als "Mensch ärgere dich nicht" ein Mädel/einen Kerl nett anlächeln kann.

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years


  • Wenn ihr nun noch anfangt den Zusammenhang zwischen den Po einer Ele und dem Tanz eines Kriegers zu analysieren, lieg ich restlos unterm Tisch


    Ok, sollst du haben.
    Die Ele, zu meinst aus gutem Hause hatte eine wohl behütete Jugend auf dem Jungfräulichen Konvent der Enthaltsamkeit. Dort brachte man ihr sämtliche Dinge für das Leben bei, mit dem Meteor Ungeziefer vertreiben und mit der Sternenexplusion das zaubern von schmackhaften Schnellgerichten. Doch eines versäumte man bei der Ausbildung....den Umgang in der Wildnis.
    Durch verzwickte Wege, die hier mal unerwähnt bleiben trug es sich zu, dass unsere kleine Ele auf Abenteuer begab (Schuld war daran bestimmt Armin Saberlin oder ein gewisser Sir Tydius). Recht schnell merkte sie, dass die Wirklichkeit härter war und sie suchte nach Schutz und Geborgenheit. Das verkörbert der Krieger, wohlgewachsen und stark...ein bisschen dumm vielleicht, aber das macht nichts.
    Während der Krieger sich auf den Kampf in dem rauen Leben vorbereitete vergaß man ihm die Anmutigkeit und Sinnlichkeit von Elementarmagerinnen zu offenbaren.
    Schwubs...die beiden begegnen sich.....nach den ersten zaghaften Beschnupperungsversuchen und einem Kampf, wurden in beiden Gefühle für einander wach, die sich vorher nicht kannten. In seiner grobschlächtigen Art versuchte der Krieger um die Gunst seiner Holden Magerin zu werben. Doch nach dem dritten Toten, der ihr von ihm als Gechenk offenbart wurde, merkte unser Kriegerheld, dass es scheinbar ihr nicht so gefiel. Also suchte er sich Rat bei einem verschlagenen Waldläufer und dieser riet dem Krieger doch zu versuchen, mit einem Tanz, seine Holde zu erobern. Also tanzt unser junger Held, von Hormonen geleitet....naja...wie das aussieht wissen wir ja. Die Ele hingegen erliegt seinen doch recht einfachen, aber gutmütigen Gebaren und zeigt ihm an, dass eine Verbindung von beiden doch recht ansehloiche Kinder ervorbringen kann. (Das Verhalten mit Hinterteil vorrecken kennt die Ele ja von Affen. Biologie der Säugetiere war scheinbar ein Pflichtfach auf dem Konvent.)


    B2T:
    Hey...wir können doch nichts dafür, dass sich unseren Figuren so gut verstehen... *gg*


    *unter den Tisch guckt*

    FoW Hardcore Healcrits
    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
    - Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)

  • *unter den Tisch guckt*


    Nimm ja die Hände wieder an die Tastatur! Und geh weg vom Brunnen Löwe DD1!

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  • Nimm ja die Hände wieder an die Tastatur! Und geh weg vom Brunnen Löwe DD1!


    Junge.....


    Wollte doch nur gucken, ob der andere drunter liegt.

    FoW Hardcore Healcrits
    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
    - Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)

  • edit:
    OK, nach nochmaligem Lesen beider Posts hab ich's kapiert... blöder Witz.


    P.S.: Sassa ist übrigens eine Frau.

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  • [machomodus an]Ha! Hab ich endlich mal eine Frau untern Tisch gebracht[machomodus aus]
    Wegen Assa und Nekromantin such denk ich mir noch was aus.

    FoW Hardcore Healcrits
    - Lächeln ist die netteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
    - Experten leisten IMMER was Besonderes. Auch hier!
    - Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

    Filme und ihre Fortsetzungen: erst Keinohrhasen, danach Zweiohrküken, und danach vielleicht Dreilochstuten (?)

  • Um dem verlieben im TS Einhalt zu gebieten und das ganze einmal in geordnete Bahnen zu lenken sollten wir eine Sammlung aller ledigen Weiblein und Männlein anlegen - oder bald wieder ledige/ vielleicht bald wieder ledige.


    Was solltet ihr einreichen?
    - Name (nur RL, kein ig) - wir wollen das ja ingame unterbinden
    - Alter
    - Ledig ja/nein? Vielleicht? Bald bestimmt? :nod:
    - Foto (lasst Eurer Phantasie freien Lauf)
    - Was mögt ihr? (siehe oben)


    Lach und weglauf


    Jack

  • Um dem verlieben im TS Einhalt zu gebieten und das ganze einmal in geordnete Bahnen zu lenken sollten wir eine Sammlung aller ledigen Weiblein und Männlein anlegen...


    um damit das verlieben und baggern am WT zu fördern?


    :diel:


    wahnsinn, heute schon der dritte beitrag, der mir zur abwechslung mal wieder ein lächeln auf die lippen zaubert. /clap

  • Folgendes finde ich schwierig:


    meine chars sind weiblich. Es kam jetzt schon manchmal vor, dass sich Leute angeregt mit mir unterhalten haben oder missionen gemeinsam gemacht haben. Nach einer Weile kommt dann die Überleitung ins Privatleben und ich merke, der Mensch denkt ich sei weiblich.


    Das ist immer ein merkwürdiger Moment. Wie ein coming-out: nein, ich bin männlich. "Ach so, ich frag ja nur".


    Es bleibt das merkwürdige Gefühl, bebalzt worden zu sein und die Frage: wäre der Typ so freundlich gewesen, wenn ich einen männlichen char genommen hätte?


    Mir tut das dann immer ein wenig leid, aber ich sehe ja, dass ich irgendwie nichts dafür kann.


    Wie dem auch sei, ich mag weibliche chars und werd nicht männliche nehmen, nur damit die Kollegen nicht verwirrt werden.

  • @ PinkFrog
    ja sowas kommt schon mal vor, zudem ja aus dem Rollenspielaspekt "Mann" nicht
    unbedingt abgeneigt sein kann, wenn dem weiblichen Char der Hof gemacht wird,
    wäre ja fies, wenn man den Damen dann jede Schmeichelei versagen würde...


    wobei es zumeist ja eh anders aussieht...

  • ob gw, wow oder sonst was für onlinegames; Kerle drehen völlig frei, wenn sie eine Frau "entdecken" die zockt. Das Phämomen kann man auf jedem Server und in fast jedem Spiel erleben.


    Normaler Ablauf I (ohne "outing"):
    Spieler zocken normal
    Neuer Spieler joint mit normalen Namen
    Manche registrieren neuen Spieler
    Spieler zocken normal weiter



    Normaler Ablauf II (mit ggf. "outing"):
    Spieler zocken normal
    Neuer Spieler joint mit "merkwürdigen" Namen (lässt raum für spekulationen offen)
    Nachfrage ob Spieler "m oder w" ist
    Wenn Antwort m ist:
    Spieler zocken normal weiter
    Wenn Antwort w ist:
    Spiel dreht sich um SpielerIN


    Die Frau kann noch so schlecht spielen oder noch so viel Blödsinn von sich geben, das ist egal schließlich ist eine Frau im eSport ja soooo selten. Nee ey mich wunderts nich, dass viele Frauen nicht ingame sagen, dass sie weiblich sind. Kann das nur zu gut verstehen. Meine Freundin spielt ab und an mit meinem Account GW. Ins TS will sie schon garnicht mehr, weil die Leute sonst nie anfangen zu zocken. Ingame sagt sie mittlerweile keinem mehr, dass sie weiblich ist.


    Anderes extrem ist ein Mädel bei uns im Bündnis. 17Jahre und sehr sehr sehr mitteilungsbedüftig. Alle halbe Stunde kommt ein "hmmmmmmm" oder sonst was. Natürlich reagiert immer einer drauf und darum geht das mit dem "hmm" immer so weiter. Sie scheint irgendwie nich ma zu spielen. Einfach GW an und dann die Leute nerven.


    Gibt also solche und solche. Manche scheinen das Rampenlicht mehr als zu genießen und wieder andere wollen in Ruhe spielen.


    Die dargestellten Situationen sind nicht alltäglich (außer bei der Tante ausm Bündniss -.-), nich das alle gleich auf mich einschlagen ^^ Soll auch Situationen, wo der männliche Teil der Spieler das "Outing" einfach mit nem OK hinnehmen.


    Achja, ich und mein Kumpel haben beide weibliche Chars. Das hat nichts mit ner Verhaltenstörung zu tun, wie man sieht. Auf jeden Fall wollten wir den Tag Missi machen und sind in eine Gruppe gekommen. Wir haben uns im Teamchat nur mit den Namen unserer Chars angesprochen. Als dann bekannt wurde, dass wir uns kennen gings erstma ab. Wo kommt ihr her, wie alt seid ihr etc. Naja hab se dann ausgebremst mit dem Satz "wir sind beide männlich und spielen nur mit weiblichen Chars". Zack war ruhe :D

  • Also ich kann sagen das ich seit dem ich spiele noch keine Probleme habe. Weder mit Gilde , Bündnis, Gruppen oder wenn ich ADH spiele. Ich geh immer in den Gilden Chat wenn ich GW spiele habe da noch nie was anmaßendes gehört. Bündnis Chat is auch sauber. Selbst wenn ich ADH spiele und in eine random Gruppe gehe, sie mir die TS Daten schicken und ich rein geh ... nix. Vlt. hast du leider nur etwas Pech gehabt. Ich schlage vor die Leute die dich nerven auf die Ignor zu stellen oder aus der Gilde zu werfen. Aber nur wenns wirklich zu weit geht. Vlt. auch ma en MACHTWORT sprechen und sie wissen lassen das es wirklich gut is und sie sich solche äuserungen besser in Zukunft zu überlegen, wenn sie weiter mit dir chaten wollen.


    Gruß ... :coffee:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Hallo ihr lieben,


    also ich kann mich nicht bechweren. Klar, die ein oder andere Anmache kam bereits, doch ein frecher Spruch der durchaus seine Wirkung erzielt erledigt das lästige kleine Problem. Ich denke wenn so viele Spieler zusammen spielen bleibt sowas einfach nicht aus, da muss man halt ein klein wenig Schlagfertigkeit beweisen und die Herren der Schöpfung in ihre Schranken weisen.


    Ein: Lass es bitte ich bin nicht interessiert an virtuellen Liebesbeziehungen! tut es meistens auch. Allerdings verstehe ich es auch nicht wirklich, da gebe ich Dir recht. Ich meine, was muss in den Köpfen der Leute vorgehen, die ein paar hundert Pixel anbaggern? :yikes: Krank .. kann ich da nur sagen! :ill:


    Liebe Grüße
    Sweety

    Ingame:


    Einsam Im Wald
    My Sweet Sacrifice


    Gildenführerin [Indi] Jäger der verlorenen Quest




  • Naja sollen se doch baggern is dann trotzdem noch immer deine frau, auserdem is doch normal denn würde mal behaupten mind 60% der spieler sind männlich und einige haben halt noch nie mit einer frau im spiel zu tun gehabt

    Durch Hack am Projekt : Gott unter Sterblichen (2) 6/25


    Hellfire ist da , ja auch in game siehe vor dem komma das is der ign =)

  • Allerdings verstehe ich es auch nicht wirklich, da gebe ich Dir recht. Ich meine, was muss in den Köpfen der Leute vorgehen, die ein paar hundert Pixel anbaggern? :yikes: Krank .. kann ich da nur sagen! :ill:


    Süße, man baggert da keine Pixel an, sondern die Frau die dahinter sitzt. Oder spielst du etwa zusammen mit ein paar Tausend Pixeln und nicht mit Menschen, die genau wie du an einem Rechner sitzen?
    Verstehe nicht, was so schwer daran ist, das zu begreifen.


    Das ist es doch, was Online-Spiele so interessant macht. Dass man eben nicht nur ein paar Pixeln gegenüber sitzt sondern richtigen Menschen.

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  • ich habe dieses problem nicht , da ich recht früh in einer gilde war mit genug personen , und somit seltenst random groups zur disposition stehen :angel:


    ansonsten gibts ne lustige ognore funktion ^^ das hilft auch ungemein :nod: