Suche Anti Derwisch Build

  • so ich hab folgendes problem den: ich bekomme nen derwisch nie platt der Dwayanas avatar mithat und deswegen alle mein verhexungen keine wirlung haben ich hab schon porbier empthie zucovern mit anderen hex aber die sind alle zu schnell runter ... Als ME/E luft fastcaste rhab ich auch versucht bekomm ihn aber nicht platt also ghabt ihr vorschläge? wenn möglich für Me/E bitte :)

    inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)


    Member von [SoP] :)

  • Ich würde vorschlagen du skillst beherschung und nimmst Siegel der Mitternacht, Geistesfesseln, Geistiges Wrack, Energiebrand, Empahtie und noch nen paar schöne sachen mit^^
    Vllt wenn er was zum zustand erntfernen mit hat noch pest aussenden damit deine blindheit ihn nochmals trifft...


    Wenn er nicht dumm ist wird das ganze zu einem endlos kampf und wird dich nicht angreifen :wink:


    Edit: Siegel der Demut würde auch vllt helfen
    Edit²: habe mir den avatar zuvor nicht angeschaut... werde einen neuen vorschlag machen

  • Ablenkung triggert bei der nächsten Verwendung einer Fertigkeit.


    Sollte also auch bei Avataren funktionieren.


    Ansonsten:
    Siegel der Mitternacht ist ein guter Plan, dann trifft er dich schon mal nicht.
    Euch einen Speed-Boost zum Laufen halte ich für Sinnvoll.
    Siegel der Demut....sehr sehr gute Idee.


    Generell würde ich vielleicht zu einem Siegel-Mesmer raten. Denn wenn er mit Dwaynas-Avatar spielt, sind die hexes ziehmlich schnell weg.


    Andere denkbare Alternative:
    Verpass ihm ne fette Degen und dann auf dem schnellsten Weg Blackout. Musst dann nur aufpassen, dass du ihn immer wieder mit Blackout erwischst.


    Oder:
    Du setzt auf Hexes, die speziell dann triggern wenn sie enden (bsp: Phantomschmerz, etc.)


    Was bei Derwischen auch immer lustig ist: Verzauberung brechen, etc. Das kommt aber darauf an, womit er spielt.


    cu, Kal

  • Oder du benutzt einfach Verhexungen die vorher Triggern bzw. beim Enden triggern:


    [Ungeschick]
    [Unbeholfenheit]
    [siegel der unbeholfenheit] keine verhexung


    dann dinge die einen fiesen oder positiven effekt haben wenn sie enden:


    [phantomschmerz] tiefe wunde durch enden
    [ätherische bürde] er läuft solange es hält langsamer, du kannst wegrennen, danach bekommst du energie
    [bilder der reue] das wichtige ist der schaden beim angriff, nicht das halten der verhexung.


    dann vielleicht noch 3 dinge: sollte der avatar des gegenübers auslaufen:


    [mantra der inschriften]
    [blutsaugersiegel] avatar interrupten
    [siegel der demut] avatar aussperren (aber eher nicht)


    oder einfach nur [netz der störung] ...sollte genügen um den avatar dauerhaft ausgeschaltet zu halten.
    ---


    Oder du gehst von der defensive in die offensive und versuchst direktens chaden zu verursachen, ohne ihn zu verhexen:


    [illusion der waffen]
    [verzerrung]
    und die inspirationslinie um energie zu bekommen
    [kraftentzug]
    [verzauberung entziehen]
    [inspirierte verzauberung]
    [enthüllte verzauberung] (immerhin kannst du so dem derwisch viele nette und vielleicht wichtige verzauberungen klauen)



    sowas in der art. oder wenns nicht im one on one ist: einfach links liegen lassen und ein für die besseres zeil suchen, da du sonst nur mana und zeit verschwendest... dann lieber einen kollegen auf den derwisch hetzen.

    Dies war ein PRIVATER Fan-Account. Alle Beiträge spiegeln lediglich die Meinung seines Benutzers wieder.
    Der Account ist nicht länger in Gebrauch. Bitte nehmt künftig mit Ramon Domke Kontakt auf.

  • thx schonma das mit ungeschickt is ne gute idee...ich dacht diewürd auch einfach entfernt aber wenn die vorher trigger is das super :thumb:

    inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)


    Member von [SoP] :)

  • Mesmer/Nekromant


    Schnellwirkung 11 (Maske 1 + Hohe Rune 2)
    Flüche 12
    Inspirationsmagie 11 (+1 kleine Rune)


    ------------------------------------------


    [SKILL]Verzauberungen vergiften[/SKILL]
    [SKILL]Geistfesseln[/SKILL]
    [SKILL]Körperlicher Widerstand[/SKILL]
    [SKILL]Echo[/SKILL]
    [SKILL]Heimtückischer Parasit[/SKILL]
    [SKILL]Mutlosigkeit[/SKILL]
    [SKILL]Ätherschmaus[/SKILL] (wenn Lust auch: [SKILL]Pest-Berührung[/SKILL])
    [SKILL]Verächtlicher Blick[/SKILL]



    MfG.

  • @ malaya: wenn er dwaynas avatar hatt nützen hexes nichts!
    Ich rate auch zu nem siegel build das so aussehen könnte:
    [SKILL]siegel des urteils[/SKILL]
    [SKILL]siegel der entzauberung[/SKILL]
    [SKILL]siegel der reinigung[/SKILL]
    [SKILL]siegel des ruins[/SKILL]
    [SKILL]äther-siegel[/SKILL]
    [SKILL]mantra der inschriften[/SKILL]
    [SKILL]vergeltung[/SKILL]
    [SKILL]heiliger zorn[/SKILL]
    ganz leicht zu spielen: peinigung und inspiration ganz hoch skillen! Gleich am anfang heiliger zorn und vergeltung auf dich casten!
    Kurz bevor der kampf beginnt die mantra und dann fänst du an die siegel auch ihn zu casten!
    Da du durch heiliger zorn immer 10 eneergie pro schlag verlierst benutzt du das Äther Siegel und und sofort danach erneuerst du die mantra!
    Der derwisch sollte dies nicht lange aushalten da er zu viel schaden von heiliger zorn und vergeltung bekommt!
    Versuchs in den RA klappts gegen nahkämpfer super!
    MFG Pvp EDC

  • Ich würde ihn mit hexes zumüllen, aber so das er dich nicht trifft, und die Hexes auch nicht weider entfernen kann, also in etwa so:


    [SKILL]Verkrüppelnde Qual[/SKILL]
    [SKILL]Trugbild beschwören[/SKILL]
    [SKILL]Bilder der Reue[/SKILL]
    [SKILL]Alptraum beschwören[/SKILL]
    [SKILL]Günstige beschwörung[/SKILL]
    [SKILL]verzauberung entziehen[/SKILL]
    [SKILL]blutsauger-siegel[/SKILL]
    [SKILL]ätherschmaus[/SKILL]

  • @ Dai Lai Lama:
    Erstens lies dir mal druch was MCDonald gefragt hat("ich bekomme nen derwisch nie platt der Dwayanas avatar mithat und deswegen alle mein verhexungen keine wirkung haben")!


    Das heißt das hexes nichts nützen!
    Und wenn du dennkst mit Dwyanas Avatar muss man angreifen um Hexes zu entfernen,dann lies dir die Skills doch bitte vorher einmal durch!
    Dann entstehen auch keine Buildvorschläge die keinem was helfen!


    Das Poste ich mal rein für leute die zu (faul) sind um sich skils anzuschauen!


    [SKILL]dwaynas avatar[/SKILL]

  • @ Pvp EDC:


    Erkläre doch mal, welche Fertigkeiten dieser Derwisch denn bitteschön spammen soll, um die hexes schneller runterzunehmen, wie sie weider drauf sind?


    Ich gehe mal davon aus, das er 3-4 dmg-Skills dabei hat, die schonmal nutzlos sind, weil er nicht an dich rankommt. Außerdem den Avatar, der ihm relativ wenig bringt, wobit er noch maximal 3-4 Skills dabei hat, die er benutzen könnte.


    Und man kann immernoch interrupten und eine Verzauberung entziehen.


    Also ich habe so schon gegen Dwayna-Derwisxche gespielt und gewonnen, vorallem, wenn diese nicht darauf vorbereitet sind.

  • so thx für euer tipps bi erster beim 1v1 tunie geworden :D


    kann geclosed werden
    :closed:

    inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)


    Member von [SoP] :)

  • Ich hab mit den Elite so geholt:


    [SKILL]Ablenkung[/SKILL] drauf kurz bevor der Boss den Avatar benutzt und dann zurückziehen. Warten bis Avatar abgelaufen ist und dann ganz normal killen.


    :wideeyed:
    Was zum???
    Hä???
    Falscher Thread?!



    Zum Topic
    Ja poste doch mal bitte deine Skillung würd mich auch interessieren!

  • der derwisch is eher ausgeschiedne als gedacht also musst ich nicht gegen ihn... im Finale bin ich auf nen Erd Ele Getroffen... Den hab ich so besiegt:


    [SKILL]Todesomen[/SKILL]
    [SKILL]Tanzende Dolche[/SKILL]
    [SKILL]Schlingnatter[/SKILL]
    [SKILL]Echo[/SKILL]
    [SKILL]Siegel des toxischen Schocks[/SKILL]
    [SKILL]Tödliches Paradoxon[/SKILL]
    [SKILL]Verzauberungen ausmerzen[/SKILL]
    [SKILL]Ätherschmaus[/SKILL]


    naja nacher hab ich nochmal aus spaß gegen den derwisch gemacht hab da mit
    [SKILL]Unbeholfenheit[/SKILL] und [SKILL]Ungeschick[/SKILL] knapp gewonnen :D

    inGame:
    The Ruhser (K/x)
    Todbinger McDonald (N/x)
    Mr Ritualik (R/x)
    Es Regnet Steine (E/Me)
    Uw Farmer Lol (Mö/K)


    Member von [SoP] :)