Was es in gw geben muss !!

  • Also hoffentlich wird Guildwars niemals!!! so wie WoW.
    WoW kann in Bezug auf Action und Kampfsystem nie an GW herankommen.


    Ich spiele selbst beide Spiele und muss sagen das mich WoW manchmal schon sehr enttäuscht. (Wie weit muss ich noch latschen...fad :guilty: )


    GW ist in Sachen Spieldesign ein Unikat und soll es auch bleiben!

    Ziarra Lethal Touch lvl 20 W/Me


    Thekla Pracht Wib


    (Alter D2LoD und Morrowind Freak)

  • Quote

    Original geschrieben von ArcusTangens
    aber Mönche würden sich freuen... "Ich brauche HEEEEEEIIIILLLLLUNGG" - und niemand weiß wer von den 8 gerade das gesagt hat...


    Ich spiel ja nun selber auch nen Monk. Also wenn ich mir im TS erst sagen lassen muss, das einer Heilung braucht, hab ich als Monk eh schon gepennt.
    Als Monk hab ich eh immer die Gesundheitsbalken im Auge. Wenn ich dann nicht sehe das einer gleich umfällt, hilft auch kein TS.

    Wahnsinn muß nicht unbedingt ein schlechtes Attribut sein. Intelligenz und Persönlichkeit sinken zwar auf Null, dafür steigen aber Stärke, Ausdauer und Schnelligkeit.

  • Ich glaube, das mit der Heilung war eher auf diejenigen bezogen, die bei ca 1% lp abzug anfangen zu schreien.

    Charaktere
    ------------------------------------------
    Tim Icemoon E/Me Lvl 20
    Arima Icemoon Mö/K Lvl 14



    Wackelpeter der LVHS

  • lol ich finde es schon als blutnekro verwirrend, wenn man im ts nach energie ruft, da ich die stimmen eh nich zuordnen kann und dann auch erstmal in der liste gucken muss wo die namen stehen (also in gw das teamfenster)


    da reagier ich 100mal schnell druff, wenn die leute das ingame angeben ^^


    ehrlich gesagt passt mir gw so wie es jetzt ist und ich brauch da auch kein ingamevoicechat.. ich mein ich hatte keine probleme, ts ausm inet runtetzuladen und die daten bei connect einzugeben, die ich brauchte um auf einen server zu kommen.. wenn ich gw spiele und sehe es sind gildies da, dann starte ich meist auch ts und da ists auch kein problem gw zu minimieren und das andere programm anzuschmeissen.. wo is das problem?


    wenn sowas wie ts auch noch über die server laufen würde.. na danke.. wart ihr schonmal am fels der weissagung? da dort sehr viele leute farmen gehen, ists bei mir immer laggy.. wenn jetz auch noch voicefunktion dazukommen würde.. waaaah :wideeyed:


    ne danke un dann in den städten das gebrüll oder dann irgendwelche leute, die meinen sie könnten in der anonymität internet völlig ausflippen und andere leute beleidigen oder sonstwas.. sowas reicht schon in schriftlicher form ^^

  • Ich würde das feature eh nicht nutzen weil ich den ts-client immer auf meinem 2. rechner laufen habe,....denn wozu ein 5.1 boxensystem am rechner haben und dann kopfhörer anschliessen,..nenene ich lasse lieber den sound von gw aus den boxen dröhnen und habe dann ts im headset vom 2. rechner,..



    und mal zum thema bandbreite,...bei PvP und 8 Leuten im channel erreicht ts manchmal übertragungsspitzen von 6-7 kb die sekunde,.......gw liegt im durchschnitt bei 1 kb/s,...soviel mal zur Erhöhung der Bandbreite

    • Undead Desire N/je nach Bedarf
    • Wolfskin Mantis Mo/Me
    • Faenrir Wolf K/Mö - Ich wollt halt auch einen
    • Szunzu Liao Sojin R/Mö
    • Szunzu Liao A/W - SperrfeuerAssassine
    • Wolfskin PVP
  • Quote

    Original geschrieben von sachi
    lol ich finde es schon als blutnekro verwirrend, wenn man im ts nach energie ruft, da ich die stimmen eh nich zuordnen kann und dann auch erstmal in der liste gucken muss wo die namen stehen (also in gw das teamfenster)


    da reagier ich 100mal schnell druff, wenn die leute das ingame angeben ^^


    Da muss ich dir recht geben sachi. Ich spiel selbst (vor allem in riss und uw) einen blutnekro. Mönche versorg ich eh regelmäßig ohne das sie was sagen (schreiben) müssen. Und alle anderen bitte ich immer sich im game zu melden, da ich gw immer im vollbild modus laufen hab und so nicht ins teamspeak sehen kann.


    Würd auch viel zu lang dauern die stimmen jedesmal zuzuordnen.


    Ps: Wofür hat ein Blutnekro spieler 2 augen?


    Richtig eins um auf den kampf zu starren und eins um ins chat fenster zu starren wenn jemand um energie bettelt :cheers:

  • Schönheits-Operateur der, meinetwegen auch gegen Geld, das Gesichtverändern kann. Und einen Haarschneider.

    Sarevok Stahlfaust K/XX 20 (>2.000.000 EP) Angelo Giftpfeil W/XX 20 (>1.500.000 EP)
    Meister Semaj Me/XX 20 (>1.000.000 EP) Tamoko Flammenherz A/N 20 (>140.000 EP) Avatar Des Bhaal | Bhaals Geist (PvP-Rang 3)
    [b]Ich bin der Sohn des Bhaal, Ich habe die Schwertküste in Blut gebadet, Jetzt bin ich wiedergeboren um die Prophezeihung zu erfüllen. - Sarevok.

    Der Fürst des Mordens wird vernichtet werden, doch noch mit seinem Tode zeugt Er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen, wo immer ihr Fuß den Boden berührt. - Also sprach der Weise Alaundo

    Gilde:Allianz des Lichts Stolzes Mitglied bei "Die Namenlose Allianz [DNA]"[/b]