Zu LOL einfach ^^

• So ich war mit mein farmer monk in fels der weissagung und mir war langweilig . ich wuste net was ich machen sollte .
    als ich dann gecheckt habe das ich garnet in teamspeak bin bin ihc aufm gilden ts2 gegangen wo mir ein freund gesagt hat das machen leute richtig dumm sind . darauf habe ich mir gedacht die dummheit der leute kanan man ja ausnutzen ^^
    als habe bei fels der weissagung geschriben "Verkaufe goldenes UNSICHTBARES hitzedrachen-schwert mit unsterblichkeits upgarate drin" daruf haben mich so 20 leute angeschrieben als ich dann mir ein rausgepict habe , habe ich gesagt : dass ich es nur heute aber nur heute für 25 Platin verkaufe . als er dann 25 Platin in trade fenster getan hatte und ich nichts hat er mich gefragt ob ich noch was reintun wolle ich sagte zu ihn : das is ein unsichtbares hitzedrachen schwert dann haben wir bei auf O.K gegeklickt erfragte mich dann wie ich das sehen kann ich sagte mit ein bestimmten programm . ich schrieb www.abcdef123456.de.ms er meinte dann O.K und ich ging farmen . seit dem hat er mich nie wieder angeschrieben . ALSO WAS LERNEN WIR DRAUS ??? ES GIBT IMMER DUMME LEUTE ^^

• DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOO COOL :iro:

Schön zu sehen, dass es immer noch Leute gibt, die andere verarschen, weil sie sich selbst bereichern wollen. Gut ist im realen nicht anders, aber ich sehe schon den nächsten Thread von dir: "XY hat mich betrogen, der :censored: gehört gebannt, das kann doch nicht angehen, dass man betrogen wird!!!!eins *heul*

Charaktere
    ------------------------------------------
    Tim Icemoon E/Me Lvl 20
    Arima Icemoon Mö/K Lvl 14

Wackelpeter der LVHS

• Ach ja, was für ein schöner Morgen. Und damit das so bleibt, geht das hier zu!

|G3SCHLO$$EN|

1. Halte Dich an die Netiquette!
    2. Halte Dich an die Forenregeln!
    3. Lies die Stickys!
    4. Es gibt auch Threads, zu denen Du nichts zu sagen hast!
    5. Gib neu erstellten Threads sinnvolle Titel!
    6. Lesen! Denken! Posten!