Am Sonntag hab ich mich mal wieder etwas mit Random-Teams im Grab versucht - es war grausam... keine Absprachen, keine Caller, keine vernünftigen Skills, keine Rez-Siegel usw. usw. usw.
Einfach Gruppe voll machen mit 8 Mann und gogogo - es kotzt einen echt an. Und da wundern sich die Leute wenn daß mit der Gunst nix wird...
Aber jetzt zum eigentlichen Grund für den Thread:
Mit einer Gruppe bin ich tatsächlich ins zweite Match gekommen, wo uns dann eine reine Monk Truppe erwartete.
Na prima - das kann dauern - Healingball dachten wir uns alle.
Tja falsch gedacht...
Bei näherem hinsehen erwiesen sich alle 8 gegnerischen Charaktere als Mo/Me.
Da wir erstmal abwarten wollten, was der Gegner macht positionierten sich unsere beiden Krieger in erster Reihe, dahinter waldis und Eles und wir zwei Monks in letzter Reihe - es gab noch keine Feindberührung - unsere Krieger standen einfach vor uns auf der Treppe!!!
Dann plötzlich wurden für einen Sekundenbruchteil die beiden Lebensbalken unserer Krieger Pink und dann instant-Death beider Krieger!!! Nur wenige Sekunden später die nächsten zwei aus unserem Team - an eine Gegenheilung war überhaupt nicht zu denken. Danach kam das "normale" Schlachtgetümmel wobei auch hier unsere Leute fielen wie die Fliegen. Lustigerweise stand ich als letzter unseres Teams (Healmonk). Nachdem ich mich verbeugt hatte, knüppelte mich das gegnerische Team auf konventionelle Art nieder.
Leider löste sich meine Gruppe unmittelbar nach dem Kampf auf, so daß ich nicht diskutieren konnte, was der Gegner da veranstaltet hat. Deshalb würde ich das gerne hier tun...
Habt ihr sowas schon gesehen oder ne Idee, was die da veranstaltet haben???
Danke schonmal für eventuelle Posts...
Glen