Alle Neuen GWEN Rüssis

  • Ich find die Rüstung die man für den männl. Waldi sieht sehr nett. (...)
    Vorallem diese "Schulterplatte" auf dem rechten Arm finde ich irgendwie sehr cool.


    Die einzige Rüstung, die in ihrem gesamten Erscheinungsbild für mich auch nur annähernd optisch "perfekt" ist (sieht man einmal vom Gürtel und dem merkwürdigen Schoßteil ab), ist die aus beschlagenem Leder (Tyria).


    Die ganzen klobigen Teile finde ich ästhetisch einfach nur missraten.

  • Die Waldi rüsstung ist meiner meinung nach extrem besch..eiden
    ich bin eher ein verfechter der schlichten waldi rüssis(druiden, riss, luxon)
    und ich vermute auch dass diese ein fake sind grade wegen dem 1337
    die assa wäre ja ganz in ordnung...

  • 2 mal hat sich der "Faker" dieser Bilder verraten!


    1.-> 1 of 1.337 slots in use!


    2.-> Links unten steht Edit Account, ist zwar Englisch aber in Deutschland steht bei mir da nur Account!



    1337 ist mir auch sofort aufgefallen


    Aber das mit dem Edit Account stimmt schon... Musst nur mal auf Englisch schalten, dann siehstes...


    außerdem wurde das Thema in Humor,Fun abgelegt ^^
    Noch dazu erkennt man (ich^^) bei fast jeder Rüstung ne Ähnlichkeit mit ner anderen existierenden Rüstung (Form)


    Ist euch auch aufgefallen, dass die Metalicfarben alle das gleiche grün haben?^^


    ach ja ich seh gerade, dass das spiel 133,70€ kosten wird :D

    “Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin


  • es wurde hier im Thread bereits gesagt das jmd sich anch dem update in gw rein gehackt hat, was nicht sein kann, denn auf den bildern ist noch der alte nf hintergrund und nicht der neue en hintergrund.. aber wenn er nach dem update drin war wären auf den pics auch die neuen rüstungen dasselbe gilt denk ich für Maverick41 in der präsentation war bereits der neue bildschirm, aber wir können eh nur vermutungen anstellen...

  • hm, gabs da nicht so einen großen Patch der Teile von Gwen geliefert hat? :spec:


    Ps: Für die die es noch nicht kapiert haben: Privater Server und in der Gw.dat rumgefummelt.


    Wobei ich auch glaube das es Fakes sind, selbst Blizzard würd sowas hässliches nicht schaffen.

    "Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist." - James Branch Cabell

  • hm, gabs da nicht so einen großen Patch der Teile von Gwen geliefert hat? :spec:


    Ps: Für die die es noch nicht kapiert haben: Privater Server und in der Gw.dat rumgefummelt.


    Wobei ich auch glaube das es Fakes sind, selbst Blizzard würd sowas hässliches nicht schaffen.



    Was hat denn Blizzard damit zu tun?^^

    “Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.”
    -George Carlin


  • naja ich für mein teil (jajaja ich bin auch pösepöse weil ich wow gespielt hab) find die sachen von blizz oft sehr geil...wenn auch übertrieben..egal
    btt die rüssis könnten auch stimmen, weil sie so permafrostmäßig aussehn, und wir werden ja im kalten spielen. sollten aber alle von den en rüssis so aussehn wie die da :|-| :|-| :|-| hol ich mir doch noch die riss und wart nimmer lang...

  • ich find die net so besonders. glaub net das das offizielle rüssis werden.
    da hat man halt mal der fantasie freien lauf gelassen (und sich ne menge arbeit gemacht) :)

    Ingame Namen:
    Captain Chaos I (4 mio ep Brunnen der Weisheit auf dem Weg zum Orakel)
    Des Demonia (2 mio ep HM-Char)
    Melissa Trace (12 mio ep Farmchar)

    Leader von Truth of Permanent Fear [TOPF]<-HIER KLICKEN
    - 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sind sich sicher - Ich bin nicht verrückt! - Die andere summt die Melodie von Halloween... -

  • ich kann mir ned vorstellen das sich jemand so ne arbeit macht die alle zu faken da hat vlt einer rumgespielt auf seinem server. wenns doch fake is ok wenn ned dann kann ich nur hoffen das die anderen besser aussehen sollen doch 40 neue kommen das sind nich alle oder? und selbst wenn alle so hässlich sind. hände will :cheerful:

  • Also ich bin mir ehrlich gesagt überhaupt nicht sicher, ob das ein Fake ist oder nicht.


    Wenn dies natürlich aus der gw.dat herausgenommen wurde und stimmen sollte (wie die Skillliste), dann bin ich derart enttäuscht von Anets Designern, das ich kaum noch Worte finden kann. Denn das was man bisher sieht, ist in meinen Augen einfach nur grottenschlecht.


    Aber wenn ich mir wieder die Bilder mit den Helden und deren Rüssis anschaue, kann ich das nur für ein Fake halten.


    Aber das einzigste was ich kann: Abwarten und Tee trinken, spätestens am 31.8 wissen wir mehr.

  • Für mich ist das halb fake halb Echt!
    Seht euch mal diese seltsamen rüstungen an die aussehen wie bei den Kriegern zb. Wie die Elite Sonnenspeer rüstung! Das ist garantiert Gefaket.
    Aber einige Rüstungen kennt man doch zb von Dem Viedeos die sind auf jedenfall echt! In meinem Anhang habe ich aus dem video mal 3 rüstungen die Anet vorgestellt hatte. 2 davon habe ich gefunden also die sind auf jedenfall echt.

  • Das wurde ja shcon mehrmals gesagt das einige Rüstungen echt sind. Doch z.B. die Kriegerrüstungen sind meines erachtens auf jeden FAll gefaked.
    Da wird sich halt jemand mühe gemacht haben. Und man sieht das sie gefaked sind, da bei den gefaketen Rüstungen 1337 Charslots sind und bei den schon veröffentlichten nur 10.

  • Das wurde ja shcon mehrmals gesagt das einige Rüstungen echt sind. Doch z.B. die Kriegerrüstungen sind meines erachtens auf jeden FAll gefaked.
    Da wird sich halt jemand mühe gemacht haben. Und man sieht das sie gefaked sind, da bei den gefaketen Rüstungen 1337 Charslots sind und bei den schon veröffentlichten nur 10.


    jaja stimmt ich weiß aber meine meinung ist es halt auch :nod:

  • Ich schätze ma, dass einige gefaket sind und andere nicht.
    Bei den Kriegerrüstungen wurden glaube ich nur die Texturen überarbeitet, denn die Handschuhe sehen der Altehrwürdigen-, der Torso der Kurzick, und das Beinkleid der Luxonrüstung ähnlich.
    2 Monkrüstung shen ebenfalls anderen Rüstungen zu ähnlich, jedoch wurde bereits bestätigt, dass einige Rüstung ziemlich echt sein könnten. (siehe Videos)
    Sollten ALLE Rüstungen im Spiel vorhanden sein, werde ich mir auf keinen Fall eine von denen holen, die sind mir zu hässlich.

  • Für mich ist das halb fake halb Echt!
    Seht euch mal diese seltsamen rüstungen an die aussehen wie bei den Kriegern zb. Wie die Elite Sonnenspeer rüstung! Das ist garantiert Gefaket.
    Aber einige Rüstungen kennt man doch zb von Dem Viedeos die sind auf jedenfall echt! In meinem Anhang habe ich aus dem video mal 3 rüstungen die Anet vorgestellt hatte. 2 davon habe ich gefunden also die sind auf jedenfall echt.


    haste noch eine rüssi vergessen^^


    im e3 video ist sie rot gefärbt...glaube aber nur das oberteil

  • ich denke nicht dases fake ist aber glaube auch nicht das die rüstungen so in gwen vorkommen, vlt mal alte versionen von irgendwas gewesen... teilweise sind schließliche welche dabei, dies auch auf anderen screens gibt


    falls die aber echt sein SOLLTEN fände ich die rüstung ziemlich enttäuschend, vor allem weil viele teile schon existierenden extrem ähneln...