Seltsame Einblendung im Spiel

• Hallo,

gerade eben bekam ich folgendes ingame eingeblendet (habe NF auf diesem Account seit Release).

Kann mir das einer erklären?

Images

• gw026.jpg

ING: Vb Grisu, Grisu The Monk, Grisu Of Elements, Grisu The Darkness, Grisu The Ranger

• Das ist der Probecode vom Pre-Release-Pack.
    Der läuft nun ab.

Ralisaren K/W 4.712.000 Alte --- Aweath R/Me 401.000 Elite-Exoten
    Camarou P/N 252.000 Elite-Sonnenspeer --- Lubaya Me/Mö 310.000 Elite-Zauberkundigen
    Ninying N/A 352.000 Elite-Kurzick --- Veloro E/W 351.000 Alte
    Jadmar D/A 263.000 Vaabi --- Methmaren W/R 326.000 Elite-Luxon
    Qia A/Me 351.000 Elite-Kaiser --- Athryn Mö/N 259.000 Elite-Geflochtene

• Den Preorder-Pack habe ich im Ingame-Shop gekauft, also ein Fehler beim hinzufügen des Codes kann es nicht sein.

ING: Vb Grisu, Grisu The Monk, Grisu Of Elements, Grisu The Darkness, Grisu The Ranger

• Die Meldung kam bei mir auch. Habe den Preoder-Pack auch im Shop gekauft, d.h. scheinbar wird beim Kauf im Shop auch der 10-Stunden-Test-Key automatisch aktiviert.

Ich irgnoriere die Meldung, da ich den Test-Key sowieso nicht genutzt hätte. ;)

• ...um 20.06 weißt du mehr :wink:

Denkt euch selber einen schlauen Spruch aus!

IGN:
    Evan Connor (Krieger)
    Caine the Whisperer (Mönch)
    Desdemona Deathcup (Necromant
    Akin Abraha (Paragon)
    Bartimaeus von Uruk (Mesmer)

• War bei mir auch und ich hab die Preorder so gekauft. Ist normal. Scheinbar hat man zu den Preordercode gleich einen Trialcode hinzugefügt. Hätte mich zwar mehr gefreut, wenn es wieder alles seperat gewesen wäre, aber wayne...

• In der Boxfassung gibt es ebenfalls nur einen gemeinsamen Key für den Preoderzugang und die 10h/14d-Trialversion aller drei Guildwars-Teile...

• Ähnliches bei einem Kumpel von mir. Der herr stand letztens beim ausloggen in der SP-Zuflucht, hat nur FAC und NF.
    Als er onlien ging, stand er dann in löwenstein und konnte nichtmehr einloggen. 3 STunden später war der fehler aber weg

Ich kenne die Gänge der Natur...
    Ich kenne die Launen der Winde...
    Ich kenne alle Gefahren der Wälder...
    Und ich weiss, wie ich sie gegen dich verwenden kann.
    Ich bin ein blitzender Schatten im Unterholz.
    Ich bin ein Waldläufer.
    Und was spielst du?

• Bei dieser Meldung handelt es sich um einen Bug, der in letzter Zeit mehrfach aufgetreten ist.
    Sie sollte jedoch zu jeweiligen Zeitpunkt einfach verschwinden und das Spiel sollte sich normal weiterspielen lassen. Ist das nicht der Fall, einfach an den Support wenden.

MfG Sharyn

--> Closed