Hallo,
gerade eben bekam ich folgendes ingame eingeblendet (habe NF auf diesem Account seit Release).
Kann mir das einer erklären?
Hallo,
gerade eben bekam ich folgendes ingame eingeblendet (habe NF auf diesem Account seit Release).
Kann mir das einer erklären?
Das ist der Probecode vom Pre-Release-Pack.
Der läuft nun ab.
hm...statt Preorder Key für EN versehentlich Buddy Key für NF eingegeben ?
oder alternativ.....bitter.....support...beten
Den Preorder-Pack habe ich im Ingame-Shop gekauft, also ein Fehler beim hinzufügen des Codes kann es nicht sein.
Die Meldung kam bei mir auch. Habe den Preoder-Pack auch im Shop gekauft, d.h. scheinbar wird beim Kauf im Shop auch der 10-Stunden-Test-Key automatisch aktiviert.
Ich irgnoriere die Meldung, da ich den Test-Key sowieso nicht genutzt hätte.
...um 20.06 weißt du mehr
War bei mir auch und ich hab die Preorder so gekauft. Ist normal. Scheinbar hat man zu den Preordercode gleich einen Trialcode hinzugefügt. Hätte mich zwar mehr gefreut, wenn es wieder alles seperat gewesen wäre, aber wayne...
In der Boxfassung gibt es ebenfalls nur einen gemeinsamen Key für den Preoderzugang und die 10h/14d-Trialversion aller drei Guildwars-Teile...
...um 20.06 weißt du mehr
Nett
Abwarten und... hoffen Falls du den kaufbeleg von Nightfall noch hast kann dir nicht's passieren.
mfG
Chrisi
Hatte ich auch, kommt halt doch den pre-order key, musst dir keine sorgen machen.
Ähnliches bei einem Kumpel von mir. Der herr stand letztens beim ausloggen in der SP-Zuflucht, hat nur FAC und NF.
Als er onlien ging, stand er dann in löwenstein und konnte nichtmehr einloggen. 3 STunden später war der fehler aber weg
Bekommst noch eine Warung bei ca. 30 Minuten, 1 Minute und 30 Sekunden.
Dann sollte der Spuk wieder vorbei sein, ohne dass irgendwas passiert.
MfG.
Gatekeeper
hab die melduing heute auch bekommen, aber nie enen nf pre order gehabt
Bei dieser Meldung handelt es sich um einen Bug, der in letzter Zeit mehrfach aufgetreten ist.
Sie sollte jedoch zu jeweiligen Zeitpunkt einfach verschwinden und das Spiel sollte sich normal weiterspielen lassen. Ist das nicht der Fall, einfach an den Support wenden.
MfG Sharyn
--> Closed