[Sammelthread] Mönch: Suche Ausrüstungskombination

  • hallo,


    ich suche nen männlichen monk vielleicht mit Glatze


    Kopf: augenbinde und ninja maske
    Körper: Deldrimor-Rüstung und (die tätowierte Granitzitadelle)
    Hände: eiszeit
    Hose: Deldrimor-Rüstung
    Schuhe: Deldrimor-Rüstung


    ist echt nett wenn jemand das mal zeigen könnte

  • Moin ich suche nochmal was:


    fürn weiblichen Monk wieder:


    Brust: Normale Kurzick und. Riss (schwarz, Pink oder WEiß)
    Hände: Cantha Elite(schwarz, Pink oder WEiß)
    Beine: Cantha Elite(schwarz, Pink oder WEiß)
    Füße: Cantha Elite(schwarz, Pink oder WEiß)



    nat. wenn ihr keine der Farben habt gehen auch andere

  • halli hallo ich wollte mir in nächster zeit einen zweihand zodiakusstab besorgen und nun fragen:


    mit welcher farbkombi bekomm ich meine riss-rüssi so blau wie den zodi stab
    und
    mit welcher farbkombi bekomm ich meine chaos handschuhe so gelb wie die leuchten am zodi stab?


    also wenn jemand nen guten vorschlag hat oder vll sogar nen screen mit einem der beiden sachen büdde posten^^


    scho ma im vorraus danke für die hilfe
    mfg kaso


  • silber+gelb+blau -> Hab ich für meine Kombi mit Zodi-Schild benützt. Kanns gleich mal posten, is jedoch ne Männliche Cantha (trotzdem Stoff)


    Für die Chaos würde ich Silber+Orange+Gelb benützen (geraten)


    Aaalso:


    Schild: Zodi - Silber/Grau gefärbt
    Rüssi: Silber+Blau+(Gelb+(Grau))
    Großer Wächterspeer: Silber+Blau+(Gelb+Grau?)



    Das Licht war doof, eigentlich sieht das nicht soo hell aus, passt sich ideal an den Blauton des Schildes an. Sollte der gleiche des 2h-Stabs sein



    Edit.: Um es dunkler zu bekommen noch +1 Schwarz, also Silber+Blau+Gelb+Schwarz, dann hat man die dunkle Zodiblaufarbe, ohne Schwarz die helle.


  • gibts den wächterspeer bei nem händler oder auch in gold?

  • gibts den wächterspeer bei nem händler oder auch in gold?


    ot: Ich hab ihn als Golddrop bekommen aus einer Endtruhe. Inschriftbar sind die Dinger ~30p teuer. Lila gibt es die als nicht-max. Eventuell findest du einen Blauen, das wäre die billigste Variante. Als Sammlerskin gibt es den jedoch nicht.

  • Hi Leute!
    Suche Folgendes:


    Männlichen Monk mit:
    > Kopf: Fließend Prestige-> in schwarz
    > Oberteil: Fließend Prestige-> in schwarz
    > Handschuhe: Fließend Prestige-> in schwarz
    > Hose: Riss-> in schwarz
    > Schuhe: Riss-> in schwarz


    Vielen Dank, mfg: Karn


    bitte :(

  • Nochmal bezüglich meiner Anfrage: Weibl. mit altehrwürdiger und chaos/Zerstörerhandschuhen!
    Mir würde es auch schon reichen wenn nur das Brustteil altehrwürdig ist und mit chaos-/Zerstörerhandschuhen. Geht ja nur darum wie das mit dem Brustteil zusammen aussieht.
    Vllt sollte mal jemand ne Software entwickeln wo man sich sowas ansehen kann ;)

  • Ich will mir blad ne riss-rüssi holen und befor ich das tue wollte ich erstmal gucken wie meine vorstellung so aussieht


    Kopf:wenn mgl abbildung mit allen asura brillen^^
    Torso:Obsi-->schwarz
    Hände:Chaus Handschuhe-->weiß
    Hose:Obsi-->schwarz
    Schuhe Obsi-->schwarz


    Waffen:Chaosaxt-->weiß
    und nun mein oersönlich größtes prob, ein passender schild dazu wegen den handschuhen^^
    danke im vorraus

  • vielleicht qualschild.
    wenn du dann chaos axt + handschuhe weiß + grün (glaub ich zumindest) färbst passen sie recht gut zum schild.
    Habe leider nur schild + axt (handschuhe kommen demnächst)

  • also ich meinte die chaos handschuhe sollen am ende weiß aus sehen, nicht mit weiß färben^^
    ja das q-schild hatte ich auch schon in die engere auswahl genommen
    ein anderes peob ist was sich mir stellt:kann pls jemand mit glatze mal ein bild mit obsi und allen 3 mgl asura brillen posten?

  • hi,
    ich suche:


    1.Monk weiblich mit den Waffen Runenklinge oder Emerald Blade mit einem Dragonic Shield und als Rüstung


    Kopf: Augenbinde
    Brust: Riss
    Hände: Chaos in orange oder was das hier ist
    Beink.: Riss
    Füße: Riss


    2. Monk weiblich mit den gleichen Waffen und als Rüstung (pls in weiß)


    Kopf: Augenbinde
    Brust: Kurzick
    Hände: Chaos in orange oder was das hier ist
    Beink.: Kurzick
    Füße: Kurzick

  • Hey,
    ich suche für weiblichen monk:
    Kopf:Augenbinde/schreckensmaske [geht auch ohne wenns keiner hat :)]
    Brust:Riss
    Hände:Chaoshandschue
    Bein:Labyrinth
    Füße:Riss
    wenns geht schwar und/oder weiß
    thx im vorraus :)


    Hey,
    suche für weiblichen monk:
    Kopf: Augenbinde/schreckensmaske [wenns keienr hat gehts auch ohn :)]
    Brust: Riss
    Hände: Chaoshandschue
    Bein: Labyrinth
    Füße: Riss
    wenns geht in schwarz oder/und weiß danke schon mal

  • ...Männlich:


    Brust: Elite-Heiligen
    Beine: Obsidian
    Arme: Elite-Heiligen
    Füße: Obsidian


    und/oder:


    Männlich:


    Brust: Obsidian
    Beine: Obsidian
    Arme: Elite-Geflochtene
    Füße: Elite-Geflochtene