Pre-release Bonuspack

• Hi

Heute ist meine Pre Order angekommen und bin wirklich nicht zufrieden damit auf der CD die beigelegt ist ist nichts daruf nur das Nightfallvideo ich muss echt sagen Anet hat nachgelassen

• Und was soll uns das jetzt sagen? Die richtigen Boni kommen ja erst noch und ich finde 2€ als Preis gerechtfertigt wenn ich 1 Woche früher GWEN spielen darf und 3 Bonus-Waffen bekomme. Was hast du denn erwartet für 2 €? Ein T-Shirt etc. oder was ?!

• Ich erwarte das etwas vernümpftiges auf der CD ist wie das letzte mal bei der Nightfall CD aber hier ist nichts drauf nichts

Dann geh in Media Markt und kauf dir für 15€ ne CD! -.-

Kann man die Waffen schon sehn? Hab meine zwar heut auch bekommen aber bin in der Arbeit! >.<

• wenns dir nicht gefällt nimm die CD, verpacke sie schön und schick sie dahin zurück wo du sie herhast, mit einem Schreiben das du dir was "vernümpftiges" wünscht.

Die Affen im Nachbarbaum anzuschreien. Das ist es, wofür sich Gehirne entwickelt haben. Nicht für Mathematik und Physik

INGAME: Enyimas Anigor

• die inhalt des preorder pakets war doch schon vor release bekannt - so gesehen hättest du es dir nicht kaufen müssen wenns dir zu wenig ist ;)
    außerdem ist es doch sowieso geschenkt wenn du den 5€ gutschein einberechnest - und einem geschenkten gaul schaut man bekanntlich nicht ins maul :thumb:

• Bei mir Saturn Gelsenkirchen wollen die 10€ haben... allerdings kann man die bei Saturn schön drücken wenn man denen eine Filiale nennt dies billiger anbietet...
    hat wer Preorder-pack bei einem anderen Saturn günstiger gesehen, wenn ja bitte mit Stadtangabe ^^

• Ich erwarte das etwas vernümpftiges auf der CD ist wie das letzte mal bei der Nightfall CD aber hier ist nichts drauf nichts

Wie wärs wenn du das nächste mal dein Brain benutzt und auch liest, informierst usw. was alles in dem Pack enthalten ist.

Hat dich jemand dazu gezwungen das Ding zu kaufen ? Nein !? Also beschwer dich nicht!

Ist MIR scheissegal wer dein Vater ist, wenn ICH rede geht hier keiner über´s Wasser !!

• weiß denn jemand ab wann man die preorder waffen freischalten kann? heute scheints jedenfalls noch nicht zu gehen, hab meine box eben auch gekriegt.
    muss dem threadersteller aber ein klein wenig zustimmten, auf der nf preorder gabs gesammelte concept arts und noch n paar nette gimmicks, diesmal nur sinnloser weise einen nf trailer. ich will mich auch granicht beschweren, ich finds trotzdem super, testwochenende und früherer login rockt auf jedenfall, nur war bei nf für die gleichen 2€ einfach mehr drin, rein prinzipiell;)

Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse
    Weniger Käse = Weniger Löcher
    Mehr Käse = Weniger Käse

• ^mal eine frage: mein preorder pack is heute auch angekommen (hab bei 4u2play besellt) da is aber kein 5€ gutschein dabei?! und auch kein code den man eingeben könnte!? is das normal?

muss dazu sagen is mein erstes preorder pack was ich bestellt hab, deswegen frag ich lieber mal nach :)

Ich erinner mich noch gut, jede Woche Mittwoch zwischen 22.49 Uhr und 22.53 Uhr hatte Europa damals die Gunst -> 20 Distrikte im Tempel, schnell Pug gesucht, schnell schnell schnell, rein in riss -> tod.... wieder ne woche warten

Zitat von irgendeinem Mod, Name vergessen :D

sag mal du bist nur am meckern oder? komisch eigentlich, in den zahlreichen lagthreads hast du mehrere male gesagt das du dir nightfall nicht kaufen wirst, und jetzt hast du schon das preorder? o.O

plz hör auf soviel zu flamen...

• Verstehe das Gemecker auch nicht. Immhin krieg ich im Endeffekt 3 € von 4u2play fürs bestellen (2€ bezahlt, 5€ Gutschein).

• Doch, doch ist es. Musst du nur genau schaun! Ist so'n kleiner Aufkleber auf der Rechnung!

ja lol auch grad gesehen^^ thx

aber was is mit dem 5€ gutschein?

€:

Bestellen Sie heute die exklusive Pre-Order Box für 2 Euro und Sie erhalten zusätzlich ein 5-Euro-Gutschein für den nachträglichen Kauf der Vollversion von Guild Wars Eye of the North.

wer lesen kann... :D

Ich erinner mich noch gut, jede Woche Mittwoch zwischen 22.49 Uhr und 22.53 Uhr hatte Europa damals die Gunst -> 20 Distrikte im Tempel, schnell Pug gesucht, schnell schnell schnell, rein in riss -> tod.... wieder ne woche warten

Zitat von irgendeinem Mod, Name vergessen :D

• Bevor das hier noch ausartet, mache ich den Thread lieber zu.

Das Gemecker muss man sicher nicht verstehen, da man - wie erwähnt - 3 € geschenkt bekommt, nicht dazu gezwungen wird, die PreOrder zu kaufen und sich diese PreOrder auch nicht groß von den Anderen unterscheidet.
    Trotzdem sollten hier einige vielleicht etwas mehr auf ihre Wortwahl achten oder ggf. darauf verzichten, in solchen Threads zu posten.
    Man kann seine Meinung auch objektiv mitteilen.

MfG Sharyn

--> Closed