Sammelthread: Welcher Schild zu welcher Waffe/Rüstung und umgekehrt

• Danke an alle :)

Hab mich fürn Ewigkeitsschild entschieden. Passt wunderbar :)

@ Faramir

Bei deiner Rüstung und deiner Axt könnte ich mir folgendes gut vorstellen:

Wenn du ne Eis-Klingenaxt hast, dann ein Ewigkeitsschild

und wenn du ne Hitze-Klingenaxt hast sieht eine gute alte Aegis gut aus.

• Hallo.

1. Ich wollte fragen, welches Schild und welches Schwert gut zur Weißen Riss Rüstung für den männlichen Krieger gut passen. Also was sich auch im Budget von normalverbrauchern hält. Qualwaffen gefallen mir nicht so.

2. Was passt zur einer Elite Kurzick in Weiß (männl. Krieger) mit weißem Düsterflügel ´Verteidiger

Suche: Schwert

Ingame: Justiziar Hablion I
    Gilde GW1: Weisser Mantel I
    Gilde GW2: Weißer Mantel

Für die Unsichtbaren, für den Weißen Mantel!

• Hallo liebe Community,
    eure meinung ist gegfragt!

/E: sry für weiblichen char

• @ Jerichohalic

Spontan die Asura Rüstung, allerdings kostet die (mit Helm) 50p ohne Material und das is das günstige was es an Prestige Rüstungen gibt. Schild...mh...vllt n Dunkelschild, mit sonem Budge kann man nich wirklich was hübsches kaufen imo.

• suche einen passenden schild für eine silberadler rüstung!
    getragen wird diese in blau von meinem männlichen krieger, zusammen mit einer gotischen axt (die wegen ihrer grün-blauen spitze ja schon dazupasst)

das schild sollte auch auf stärke zu kaufen sein, komplett oder wenigstens zum teil färbbar sein und nicht mehr als 60p kosten!

posts mit link zu einem bild des schildes wären doppelt so nett! ;)

vielen dank im vorraus!

e/ nach möglichkeit sollten die handschuhe natürlich nicht durchs schild durchguggen (was mir schonmal passiert ist)

• hab leider auch die erfahrung gemacht, dass viele schilder diesen blöden clipping fehler mit den handschuhen haben. die einzigen schilde, die ich ganz passend dazu fand und die keinen fehler hatten waren diamanten aegis und schillernde aegis (in der entsprechenden rüstungsfarbe). bild kommt gleich

edit: hier die screens (bild 1 diamanten aeigs in weiß, bild 2 schillernde aegis in weiß)

• Hallo.

1. Ich wollte fragen, welches Schild und welches Schwert gut zur Weißen Riss Rüstung für den männlichen Krieger gut passen. Also was sich auch im Budget von normalverbrauchern hält. Qualwaffen gefallen mir nicht so.

2. Was passt zur einer Elite Kurzick in Weiß (männl. Krieger) mit weißem Düsterflügel ´Verteidiger

Suche: Schwert

Ingame: Justiziar Hablion I
    Gilde GW1: Weisser Mantel I
    Gilde GW2: Weißer Mantel

Für die Unsichtbaren, für den Weißen Mantel!

• zu 1: Todesklinge in weiss oder schwarz & Dunkelschild in weiss oder schwarz oder einen Wächter der Jagd in schwarz + gelb

zu 2: Eisdrachenschwert (kitschig, aber sieht imo gut aus zu der Kurzick, ausserdem das weiss der Rüssi und die blaue Klinge passen gut zu einander) ansonsten evtl ne Runenklinge