18 Fun-Gilde sucht neue Member/Memberinnen !

  • [Blocked Image: http://www.bilder-space.de/upload/6nmtMyTjd3uIbej.gif]


    PaX-Vobiscum
    Sucht wieder nach Membern !!


    Um euch unsere Gilde hoffentlich ein bischen Schmackhaft zumachen,
    Ein paar Details zu uns:



    Wir sind derzeit eine ca. 20 Mann/Frau starke Gilde und führen ein Bündnis mit 5 anderen Gilden, die, so wie wir, zu 99% PvE spielen. Unsere Gilde existiert seit Juni 06. Wir legen sehr viel Wert auf eine funktionierende Gemeinschaft, in der sich jeder kennt, bei uns ist man nicht nur ein member am rande sondern ein vollwertiges stück vom Ganzen..


    Was wir sind, was wir haben und was wir euch bieten können:


    * PvE-Gilde, Bk ( aber keine FFF junkys), in ferner Zukunft vieleicht auch PvP (AdH)
    * Altersdurchschnitt liegt bei mitte 20
    * derzeit ca. 20 Member ( davon ~ 14 Aktive)
    * Kurzick
    * komplett eingerichtete Gildenhalle
    * Bündnis-TS²
    * Homepage und Forum, auf der jeder registriert ist und wenigstens regelmäßig lesen sollte, da viele Dinge über das Forum angekündigt werden
    * Spaß am Spiel und im TS²
    * einen freundlichen Umgangston
    * hilfsbereite Leute, die auch Geduld haben Anfängern das Spiel zu erklären und helfend zur Seite stehen
    * regelmäßige gemeinsam geplanten Ausflüge in alle Welten
    * keine reine Farmgilde, aber wer farmt nicht mal hier und da..
    * Keine FFF Gilde, Bk sollte spass machen und nicht zur Zwangsneurose verkommen..



    Was wir suchen und ihr mitbringen solltet:


    * mindestens 18 Jahre alt sein, gern aber auch älter ;)
    * Spaß am Spiel
    * TS² und funktionierendes Headset mit Mikro
    (Es hat sich eben so ergeben, dass wir schreibfaul sind.:blush:. und lieber übers TS² Dinge bereden, vorallem festigt das unserer Meinung nach, das Zusammenleben zwischen uns und dem Bündniss)
    * Forumsaktivität (registriert sein und regelmäßig reinschauen ist Minimum )
    * gewisse Aktivität im Spiel ( neue Member haben bei uns eine faire Probezeit von 1 Monat, in dieser zeit habt ihr und wir die möglichkeit zu sehn, ob ihr Euch überhaupt bei uns wohlfühlt..)
    * Sich mit unseren Gilden-Regeln/Richtlinien identifizieren können.



    Wer von euch also Interesse hat, sich uns anzuschließen oder auch einfach noch ein paar Fragen hat, der kann mich gerne InGame anschreiben oder mir eine PM hinterlassen, oder auch einfach hier etwas reinschreiben..


    i.A.


    Mfg Zyntia (Offizier von PaX Vobiscum)

  • TA TA.*jingle*. JA wir suchen immer noch leute ;) die uns und unser Bündniss im kampf gegen Lich, Shiro, Abaddon oder Den Zerstörer Tatenkräftig zur seite stehn wollen.


    Also bewirb dich noch heute :D


    Mfg Zyntia

  • Aktualisierung:


    *Aufnahme Alter : ist und bleibt "18" jahre !.
    * Altersdurchschnitt liegt jetzt bei mitte 23. (ja wir werden auch älter )[Blocked Image: http://www.rigismusiccity.de/images/smilies/Rigi.gif]
    * derzeit ca. 22 Member ( davon ~ 10 JEDEN TAG Aktive) (RL wtf) :rolleyes:


    * Durch Die Bündnisse ist man aber immer gut aufgehoben.. ;) so das sich die eigentliche spielerzahl bei uns doch recht gut hebt. :nice:


    * durch die verwendung von unseren Bündniss TS² hebt sich das miteinander und zusammenspiel mit uns und unseren Bündnisspartnern enorm.. also TS² sollte nicht als Pflicht sondern als "Bereicherung" des spielerlebnisses "empfunden" werden...


    also alle die in unsere Gilde wollen, schreibt mich bitte IG: Zyntia The Saint oder schreiben eine bewerbung in unser Forum


    da ich leider die Pm´s hier im Wartower zu sporadisch lese.. :boggled:


    also Gl & Hf


    vieleicht bald bei uns,,


    Mfg Zyntia

  • So Wir begrüßen wieder gleich 2 Neue Member


    Welcome and Have FUN


    Isanell Tu Delore & Ena Healbabe


    Und somit haben wir uns "vorerst" dazu entschlossen einen Memberstop auszusprechen.. !
    So das Gewährleistet ist das sich die neuen mit uns und unseren Bündnisspartnern erstmal anfreunden können..


    Danke für euer Verständniss..


    Bis auf weiteres... ;)


    Mfg Zyntia