Xfire zeigt falsches spiel an >:(

  • Xfire hat meine statisik versaut.. :censored:


    Ich hab mir zwar die Wow Trail mal wieder runtergeladen um mir die unlust von GW zu nehmen.. und habs nach 20 min wieder deinstalliert.. ( GW ist einfach besser TROTZ den lags..)


    naja des problem ist das mir Xfire jetzt anzeigt das ich den scheiß 14 std lang gespielt hätte... :wideeyed:


    was aber ums verrecken nicht stimmt... ich will ne zurücksetzung auf >1 std.. so würde es auch wieder stimmen, aber WoW in der statistik zuverhelfen das des drecks game auf Platz 1 bleibt.. NIEMALS... :censored:


    So ich weis selber das ihr mir hier nicht "direkt" helfen könnt aber:


    Ich wollt nen kleinen Flamewar in dem Xfire forum ablassen...


    zumindestens ist mein english zu erschöpft als das ich des so schreiben könnte wie ich es in deutsch gerne hätte....


    deswegen wäre es nett mir den text in GUTEM English zu übersetzen... ( also kein google/Bablefish)


    Quote

    Ich hätte mal ne frage, und zwar warum zeigt es in meiner statistik an das ich WoW gespielt hab. " 14 std " obwohl ich mir den scheiß grad mal höchstens 20min angetan hab..


    Ich will meine Alte Statistik zurück des ist Manipulation der Game Statisik... und somit nicht korekt..


    für alle die Xfire eh schon scheiße finden brauchen dies hier NICHT nochmal Posten also lasst es.. ..


    mir gehts darum das die 14 std mir in GW fehlen.. :grumpy:


    Mfg Zyntia