Internet sex...

  • Hi all,


    Ich muss mich entschuldigen, ihr denkt sicher was ist das für eine, eine die nur immer das eine sieht, aber ich bin, nicht immer so, besser gesagt ich habe eine entschuldigung, ich habe eine etwas grobe Pupertäre phase.... hat sicher jeder ma und jeder ma gehabt, ja und so interresiert man sich auch mehr für gewisse themen z.b,



    http://de.wikipedia.org/wiki/Cybersex


    Ist das in Guild Wars ein Thema?? und wenn wird es offen ausgetragen oder, viel mehr im wishper bereich?


    wenn mir ein offi sagen kann wie ich eine umfrage machen kann; würde da noch was stehen... egal ka wie ich es die letzte male hinbekommen habe^^

  • einfach mal im ascalon tut gucken da sieht man öfters kamöter die nackt tanzen und eles die vor ihnen /bow machen.:|-|
    möchte da jetzt auch nix zitieren aber ich denke manche machen es öffentlich und manche halt über whisper chat^^
    alle angaben wie immer ohne gewähr xD


    mfg


    ps: müsste das nich eher ins wirtshaus? hat ja was mit gw zu tun

  • Das sind wenig Cybersexistische Sachen, eher kleine notgeile Spielchen Pubertierender :D


    Cybersex gibt´s in GW klaro. Alleine wenn Pärchen ihr Bettgeflüster im wsp haben, geht das bestimmt heftig zu Sache. Viele denken vielleicht auch, wenn man weit voneinander weg wohnt, hat man die "virtuelle Nähe" des anderen.


    Also ich denke das es in GW, so wie in allen Chatrooms nen riesen Thema ist und möchte nicht wissen, was da so durch die wsp Leitungen rasselt :yikes:

  • Soweit mir bekannt ist Guild Wars ein Spiel, das ab 12 Jahren freigegeben ist.
    Deswegen halte ich dieses Topic auf das Spiel bezogen eher für deplatziert.


    Ausserdem was soll das? es gibt für solche Dinge Second Life, oder auch einfache Chaträume. Dort kann man, seine Fantasien ausleben. Bald wird Age of Conan erscheinen. Ein MMORPG für Leute ab 18. Aber da glaube ich, das die Frauenquote recht bescheiden ausfallen wird.


    Was dazu noch nicht unterschätzt werden darf, wenn man einem 12 Jährigen Kind solche Avancen macht, kann sowas leicht mal nach hinten losgehen....


    Gruss:
    Aquilon

    IGN: Al Aquilon


    Nur der Wind und das Meer sind beständig,
    Alles Andere ist im steten Wandel...

  • Aquilon nur weil etwas ab dem und dem alter ist, heißt es sowas gibt es nicht. ich denke sowas gibt es ganz klar und wird es immer geben. ka was man drann findet aber wenn es spaß macht bitte.
    das mit dem tanzen ist denke ich kein cybersex in dem sinne sondern einfach nur naja es sieht halt so aus und super ich keine meine kleinen gedanken ausleben.


    aber soweit ich das sehe ist sowas machbar durch denn wispher und somit wird es denke ich auch gemacht! und da ist egal welches altersbegrenzung das spiel hat und man sieht es in secendlife ja auch soweit ich weiß, kann mich da auch täuschen hat es keine altersbegrenzung. ich weiß das Aquilon doch gern die heile welt gern in GW sieht( ist nicht böse gemeint) aber naja sie ist nicht nur bunt und schnuffig.

    Das ist 1-2-9-A und Festung Europa wird zum Glashaus!
    Du machst deine Fresse auf, sie machen dir den Gar aus
    Hand drauf, die Scheisse passiert Tag ein, Tag aus
    also rast aus, lass deinen Hass raus!
    Wer im Glashaus sitzt sollte unbedingt mit Steinen schmeissen, denn schlechte Fundamente sind da um sie wieder einzureissen!


    Wir sind alle 1-2-9

  • Es dominiert kindisches Verhalten und ist 100% Assotial und ich kannst 100% nicht ab:|-|


    Ist halt einfach scheiße das wegen solchen :censored: Alle Jugendlichen spieler Runtergemacht werden :|-|

  • Och, CS kann durchaus bunt und schnuffig sein.


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ja es gibt CS in GW. Warum auch nicht? Natürlich nicht in öffentlichen Chats, zum einen ist es ja doch eine recht persönliche Sache, zum andern von ANet her verboten und nicht von jedem gern gesehen. Man übt sich ja in Toleranz.


    In Unterwäsche zu tanzen und ähnliches, was man regelmäßig sieht, hat allerdings nicht die Bohne mit CS zu tun. Am nähesten ran kommen ja noch möchte-gern-RPler, die in LA rum knutschen, aber das ist ja noch nicht mal annähernd Vorspiel.

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  • Also Cybersex wäre nix für mich - höchstwahrscheinlich würde hinter meiner Cyberpartnerin sowieso irgend ein 13-jähriger Bengel stehen, tz tz. Da bleib ich doch lieber bei der Realität, da weiss ich was ich habe ;).

  • Wer da hinter der Figur sitzt ist eigentlich relativ egal. Wobei die Sache natürlich an Qualität gewinnt, wenn man sich kennt und mag - wie bei echtem Sex halt auch. Und man weiß auch ganz genau, was man hat: Eine nette kleine Phantasie, und real ist die eigentlich auch, nur halt nicht körperlich.


    edit:
    Unter mir (um nicht noch einen kurzen Post zu setzen)
    Warum arm? Hast du dafür auch ne Begründung?


    Und wer redet von abschaffen? Wie wär's mit ergänzen?

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  • Finde sex im itnernet ürgendwie allgeimein arm...


    Das internet wurde nciht geschaffen um das RL abzuschaffen was es aber bei vielen macht :rolleyes:

    Ob Norden, Osten, Süden oder Westen, Russen sind weltweit die besten.


    ~Rank 7
    IgN:
    KryStiana Wild W/X Fow
    Miss Meylen Mö/x Fow
    Rest ist Wayne :D


  • Ausserdem was soll das? es gibt für solche Dinge Second Life, oder auch einfache Chaträume. Dort kann man, seine Fantasien ausleben. Bald wird Age of Conan erscheinen. Ein MMORPG für Leute ab 18. Aber da glaube ich, das die Frauenquote recht bescheiden ausfallen wird.


    Was dazu noch nicht unterschätzt werden darf, wenn man einem 12 Jährigen Kind solche Avancen macht, kann sowas leicht mal nach hinten losgehen....


    Gruss:
    Aquilon


    Da stimme ich dir absolut zu.GW ist ein Spiel und CS hat da nichts zu suchen.Vor allem,wenn man bedenkt,wie alt,oder besser gesagt,wie jung einige dieser Spieler wirklich sind,sollte man sich da etwas zurückhalten.
    Wir sind hier doch nicht in einem AOL-Chat!


    Glück auf,
    Dadji.

    Ingame
    Dadji Botan


    Wenn man sich wie ein Arschloch gibt,darf man sich nicht wundern,wenn man wie eines behandelt wird!

  • Unter den RP Spielern in GW (und ja ich zähle mich dazu *G*) ist Cybersex über das RP, na ich sag mal: nicht unüblich.
    Aber dann nicht im öffentlichen Chat und immer auf eine niveauvolle Art und Weise.

  • Aquilon nur weil etwas ab dem und dem alter ist, heißt es sowas gibt es nicht. ich denke sowas gibt es ganz klar und wird es immer geben. ka was man drann findet aber wenn es spaß macht bitte.
    das mit dem tanzen ist denke ich kein cybersex in dem sinne sondern einfach nur naja es sieht halt so aus und super ich keine meine kleinen gedanken ausleben.


    aber soweit ich das sehe ist sowas machbar durch denn wispher und somit wird es denke ich auch gemacht! und da ist egal welches altersbegrenzung das spiel hat und man sieht es in secendlife ja auch soweit ich weiß, kann mich da auch täuschen hat es keine altersbegrenzung. ich weiß das Aquilon doch gern die heile welt gern in GW sieht( ist nicht böse gemeint) aber naja sie ist nicht nur bunt und schnuffig.


    Irgendwie anzudeuten, dass Aquilon eine rose Brille trägt, sehe ich als falsch.
    Es ist nun einmal so, dass die jüngere Generation nicht über Guild Wars mit Menschen hin Kontakt kommen sollte, die ihre grundlegenden Triebe nicht unter Kontrolle haben.
    Da stimmst du doch bestimmt auch zu.


    Wenn das Spiel hab 12 Jahren ist, wird dieses Forum mit Sicherheit auch von Leuten jüngeren Alters besucht. Deshalb ist es durchaus vertretbar, dass dieses Thema hier eigentlich nichts zu suchen hat.


    Aber zurück zum Thema:
    Irgendwelche Charaktere anzuflüstern, nur weil sie einen weibl. Charakter(oder männl. Charakter, ich möchte die Frauen nicht außen vor lassen...) haben und zu fragen "bock auf CS?", muss wirklich nicht sein. Wenn die Leute sich kennen und einige hundert Kilometer auseinander Leben und es ihnen Spass macht, bitte schön. Aber anonyme Spieler, wo es möglich ist ein 12 jähriges (oder jüngeres) Mädchen oder Jungen, anzuschreiben?


    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Der sexuelle Missbrauch, die sexuelle Nötigung und die Föderung sexueller Handlungen von Minderjährigen und/oder Kindern sind alles schöne Straftatbestände und stehen in Deutschland unter Strafe. Sie sind wahrscheinlich nicht 1 zu 1 übertragbar von der Realität auf GW, aber in gewisser Weise sind die Tatbestände erfüllt, wenn auch über ein Computerprogramm.


    Deshalb sollte man sich wirklich sicher sein, wenn man CS wirklich in GW haben möchte, dass man keine jungen Spieler als Spielpartner hat.


    Dies hat alles nichts mit Augenwischerei zu tun. Auch wenn es das(mit den Kindern etc.) in GW geben sollte, heißt es nicht, dass man es tolerieren muss, egal ob es den Leuten "Spass" macht, noch, dass man sich nicht bessere Umstände wünschen kann oder das man Leute mit diesem Thema über die Möglichkeit informieren müsste.

  • Da stimme ich dir absolut zu.GW ist ein Spiel und CS hat da nichts zu suchen.Vor allem,wenn man bedenkt,wie alt,oder besser gesagt,wie jung einige dieser Spieler wirklich sind,sollte man sich da etwas zurückhalten.
    Wir sind hier doch nicht in einem AOL-Chat!


    Glück auf,
    Dadji.


    Mhh ich weis nicht....Cybersex ist GERADE unter den 12-18 Jährigen sehr verbreiten wegen Hormonen, usw.


    Von miraus können die da treiben as sie wollen, mich solls ja net stören xP

  • Dadji
    Was spielt es für eine Rolle, ob GW ein Spiel ist oder... ja was eigentlich? Ich sehe jetzt nicht, warum (C)S beim Spielen was andres ist als sonst wo.


    ReSp06
    Wer redet von Leuten, die ihre Triebe nicht "unter Kontrolle" haben? Bzw. auf wen beziehst du dich damit?


    Und gerade in einem Forum mit 12jährigen ist es m. E. angebracht, auch über solche Dinge zu sprechen. Denn etwa ab diesem Alter wird das Thema aktuell. Ich find's eigentlich gut, wenn man einen Ort hat, wo man sich mit solchen Fragen hin wenden kann. (Ich zum Beispiel hätte mich nicht an meine Eltern wenden können, weil die genau so den Kopf geschüttelt hätten wie einige hier.)


    Und wer flüstert bitte "irgend welche Charaktere" an?


    Generell finde ich es leicht lächerlich, auch jungen Jugendlichen online was auch immer verbieten zu wollen - in dieser Richtung darf man nämlich auch mal nachdenken. Es wird sich niemand drauf einlassen, der nicht zumindest neugierig ist. Aber das Thema hatten wir schon mal zu SL.


    Zyntia
    +1? Denk doch zumindest vor'm Posten mal drüber nach, was mit Cybersex gemeint sein könnte.

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  • Rechtliche Aspekte wurden hier bereits angerissen (und ja, es ist heikel und kann böse nach hinten los gehen: Stichwort:"fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung")


    Sowohl zu viele persönliche Daten preis geben kann gefährlich sein (gibt durchaus abartige Menschen in der Welt), als auch als für sein Handeln vor dem Gesetz voll Verantwortlicher an jemanden zu geraten, der halt (selbst wenn die Person freudig mit spielt) in der Tabu Zone anzusiedeln ist (§ 176 StGB etc.).
    http://de.wikipedia.org/wiki/S…er_Missbrauch_von_Kindern


    Bitte mal lesen:
    http://kinderportal.anti-kinderporno.de/
    und für die Erwachsenen:
    http://www.anti-kinderporno.de/seite/recht.php
    http://www.missbraucht.de/
    http://www.kinderschreie.de/


    Mal davon abgesehen, das ich das Ganze etwas dubios finde:


    [Blocked Image: HTTP://gdcl.tasn.de/wspace/29/chatroom.jpg]


    [Blocked Image: HTTP://gdcl.tasn.de/wspace/29/chatten.jpg]


    [Blocked Image: HTTP://gdcl.tasn.de/wspace/29/VoiceChat02.jpg]

    "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde


    "Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks


    Trollchen auf youtube und trollchen.com

  • Was sollen solche Bilder jetzt bringen? Hin und wieder wäre es wirklich nett, wenn du dazu auch schreibst, was du bezwecken willst.


    Jedem sollte klar sein, dass es nicht wirklich nachprüfbar ist, wer da auf der anderen Seite sitzt. Und wem es nicht klar ist, der weiß es spätestens nach dem ersten Mal wo's ihm im Nachhinein gesagt wird. Die Erfahrung hab ich auch gemacht und es stört nicht wirklich.
    Ich hab auch schon intim mit einem Kerl geschrieben, der eine Frau spielte und wo ich es wusste - es ging schließlich um die Charaktere.



    Und ja, die rechtliche Diskussion müssen wir wirklich nicht schon wieder aufleben lassen. Wir alle wissen, dass es bei bestimmten Altersverhältnissen gesetzlich verboten ist...

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years

  • also im großen und ganzen wieso solls das nicht geben?
    auch wenn ich in GW noch keinen kontakt zu sowas hatte :D
    ich kenns aus anderen online spielen, da haste an jedem 2. tag ne anfrage bekommen ob man lust auf CS hat -.-
    ich bin jetzt nicht mehr unbeding in dem alter wo ich auf sowas stehe (ok, tat ich auch sonst nicht) aber finden tut man für sowas wohl immer jemand

    Ich übernehme keine Verantwortung für den oben geschriebenen Text!
    Für Fehler haftet die Tastatur


    Mala Languna ~ Göttin unter Sterblichen 33/30