MvM :)

  • hoi,
    habt ihr das auch schon gesehen ?!?


    ich bin in der demo mal so bissel im solo mode rumgerannt ...


    guck aufm screen, steht da "Gargoyle drops a Vial of Dye"


    ich hab mich im ersten moment gewundert "wie jetzt hab doch nichts gekillt" renn paar meter weiter aufeinmal kämpft ne da ne horde monster gegeneinander


    :wideeyed:


    der heisst man macht nen ranger soll nen "uniq monster" killen und rennt vor ihm weg sucht sich z.B. ne gruppe Gargoyles und nutzt sie als blocker und killt das uniq und danach die überlebenden Gargoyles



    ich finds cool :)

  • Ja, habe festgestellt, dass sich Gargoyls und Charrs nicht besonders vertragen... :p

  • guckst du hier ^^


    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw021.jpg]


    edit: jetzt gehts hoffentlich auch :blush:

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • Milchknilch


    Ich wollte dich nur mal darauf hinweisen ,dass auff allen deinen gelinkten Bildern ein Bild erscheint wo geschrieben steht ,dass externes Linken nicht erlaubt ist( ich nehme mal an dies ist bei den anderen auch so ,weil es auf den macs in der schule auch nicht funktioniert )

    Zünftkriege vom Boden verursachen bis einen Spaß und aufregendes ein Erfahrungsrecht von Anfang an des Spiels errichtet worden ist, gleichmäßig für Spieler des ersten Males.


    Google roxx da haus

  • Lol? warum seh ich das dann nicht? kannst mal nen screen machen und posten? Da sucht man Stundenlang nach geeignetem Webspace und dann das :grumpy:


    Edit:
    ULTRALOL Das is wieder so ein IE spezialmüll *nerv* Mit Opera funktioniert es einwandfrei. Wer surft auch schon mit nem Sicherheitsloch:D


    Man jetzt kann ich wieder suchen... ach ja vor ein paar jahren ging das alles noch problemlos... wo sind nur die guten alten zeiten :D


    edit2: Ach ja danke! Ich hätte das ohne dich wohl nie gemerkt

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • Auf die Gefahr hin das das jetzt Offtopic geht:


    Welche Version von Opera benutzt du? Warum seh ich die Bilder normal? An Cookies kanns nicht liegen die hab ich letztens erst gelöscht...



    Was dagegen wenn ich das mal in Den Bilder Threat kopieren dann kann das hier wieder Ontopic.

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • also ich benutz auch nen opera vers. 7.23 ...


    bei mir gehts auch net ...


    hol dir doch wenn du nur daten lagern willst einen von Tripod


    benutz ich für bilder und daten nur


    naja nur pages würd ich net drauf benutzen :D


    aber das mit dem monster gegen monster is richtig übel geil :D freu mich schon auf richtige fights bzw so aktionen wie


    Monster aus gebiet X1 randert über zu gebiet y2 und killt alles was da rumrennt :D oder sowas :P