Bitte Rechte abnehmen

  • Hallo Wartower-Team,


    da ich meinen Posten in der ESL als verantwortlicher Admin abgelegt habe für Guild Wars, bitte ich darum mir auch die Rechte hier im Forum abzunehmen. Wer neuer Admin wird in der ESL bzw wie es mit Guild Wars in der ESL weiter geht, kann ichnicht sagen. Bitte wendet euch dafür an die Verantwortlichen Headadmins der Electronic Sports League.


    Ich möchte mich beim Wartower-Team für die lange und gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken. Auch wenn es nicht zu dem Erfolg mit Guild Wars in der ESL geklappt hat, wie wir es uns vorgestellt haben. Das Wartower-Team hat hervorragende Arbeit geleistet und wir auch hoffentlich weiterhin so super Arbeit leisten.


    Nochmals vielen Dank für die Mühen und die gute Arbeit. Ich bleib euch auf jeden Fall als User weiterhin erhalten ;)


    Mit freundlichen grüßen
    Ex-Master League Admin der ESL
    R3DD3VIL aka GoldenDragoon

  • Schade :(


    Siehst du für das Projekt Guild Wars in der ESL überhaupt noch eine Zukunft? Immerhin seid ihr ja jetzt beide weg.


    Naja ich werd dich in den kommenden Tagen aus dem Partnerboard austragen, erstmal noch abwarten ob noch jemand anderes hier was schreiben will ;)

  • Ich weiss nicht ob es eine Zukunft hat. Kann ich dir ganz ehrlich nicht sagen. Ich weiss nur das es anscheinend vor kurzem mal erste Gespräche gab mit NCSoft & Turtle entertainemt (ESL).
    Aber in wie weit die nun von Erfolg waren oder noch sein werden, kann ich dir nicht sagen. Am besten du setzt dich mal mit Marcel "Rondrian" Menge in Kontakt. Er ist Core Admin in der ESL. Mit Ihm hatte ich zum schluss noch geredet über GW in der ESL. Von Ihm hab ich auch das mitbekommen von den Gesprächen.


    Hier seine ICQ und E-Mail Addy:
    ICQ: 75-208-467
    E-Mail: [email protected]