GWFreaks 2.1

  • Man kann keylogger und andere "Feature" erst dann 100% ausschließen wenn man den Quellcode hat und ihn dann auch noch durchackert. Dazu hat aber keiner von uns die Zeit.


    Die links wurden entfernt da es eindeutig Werbung ist und der User sich sicherlich auch nur dafür regestriert hat.


    Damit das ding aber nicht ganz verschwindet habe ich den Thread nicht gelöscht sondern nur die Links. Wer etwas Grips hat wird das Tool wohl finden und benutzen... dann aber auch eigene Verantwortung. thats it.

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • Quote

    Original geschrieben von Rattig
    Die Sache ist die: Keiner weiß, ob in GW Freaks ein Keylogger o.ä. integriert ist.


    Keylogger kannst du dir fast überall einfangen. Auch wenn du PDFs mit GW Maps downloadest, die hier u.a. nicht editiert werden.


    Quote

    Original geschrieben von Milchknilch
    [..] und der User sich sicherlich auch nur dafür regestriert hat.


    Registriert seit: 21.06.2005 :rolleyes:


    - mynova -

  • Was ich wirklich schade finde dass ihr auch den Link auf die deutschen XML's-Files gelöscht habt. Denn die gibte s auf der offiziellen Homepage (noch) nicht zum downloaden.


    Zyo ist Kanadier und er hat sich nur hier im Wartower-Forum registriert um die deutschen Fans seines Programms über solche News am laufenden zu halten. Und das obwohl Wartower eine Zusammenarbeit mit ihnen abgelehnt hat.


    Wenn ihr die Links auf das Programm löscht kann ich ja noch verstehen. Aber den Link auf die deutschen XML-Files könntet ihr ja wohl beibehalten und den Thread in Community-Works verschieben.

  • jep, sehe ich allerdings auch so.


    zum thema viren bzw. schaedlicher code: der koennte genauso gut in jpg bildern enthalten sein. viel schwerer aufzuspueren und teils noch zerstoererischer... und links zu jpgs werden hier nicht entfernt. wuerde ja auch keinen sinn machen.

  • Ninjakuh du bist dir im klaren darüber wie dein Post wirkt? In der gleichen Zeit hättest du das Prog übrigends per google gefunden.


    Hier noch mal die Regel:


    Quote

    Werbung: Keine Werbung für eure eigene Seite, oder die Seiten anderer, unabhängig des Inhalts. Ausnahme bilden die Gildenhalle für die Seite eurer Gilde und eure Signatur, sofern die Seite nicht gegen geltendes Recht oder den guten Geschmack verstößt.


    Normalerweise wird sofort gelöscht.


    Quote

    Original geschrieben von mynova
    Keylogger kannst du dir fast überall einfangen. Auch wenn du PDFs mit GW Maps downloadest, die hier u.a. nicht editiert werden.



    Registriert seit: 21.06.2005 :rolleyes:


    - mynova -



    Mir ist noch kein ausführbarer code in Jpgs etc. begegnet Zum datum sag ich nichts man suche nur mal nach seinen bisherigen Posts...



    Ich schliesse nun hier ersteinmal ab, bis wir das im Staff diskutiert haben. Beschwerden bitte per PM.

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -