GvG Hexover+Spike

• der untere Mesmer krigt dicke Mana Probs, würd bei beiden geisterschmerz gegen energiebrand tauschen, und beim unteren ableben und spiegel raus, dafür Verzauberung brechen und entziehen rein ..
    ansonsten könnts gehen

• jo den ele find ich auch net gut, is kein richtiger smiter aber auch kein richtiger ele, ausserdem ätherwunder wird schon seit ner ewigkeit nimmer gespielt, und das zurecht...

da lieber noch nen melandrus derwisch reingeben

2 mesmer um beide monks zu shutten is zwar ganz schön, aber richtig pressure entsteht da mmn auch net, da lieber nochn conditionspammer rein...aber ich glaube das das eher geschmackssache is

2 aegis auf beiden monks

ich seh auf jedem monk nur 1 aegis.

der ele gefällt mir nicht^^ wegen dem 6.skill

wiesogefällt dir der ele wegen des 6. skills nicht? -> (für dich)http://www.revirement.de/forumbarum/genitiv/
    strength of honour wurde gebufft und funktioniert super auf einer assa.

2 mesmer um beide monks zu shutten is zwar ganz schön, aber richtig pressure entsteht da mmn auch net, da lieber nochn conditionspammer rein...aber ich glaube das das eher geschmackssache is

hab mal 2 neue mesmer reingemacht.

neueste version:

• Davon abgesehen, dass du im Split ziemlich Probleme bekommen wirst (nur ein Meele - Rit nur bedingt offensiv splitbar), würde ich deinen Nekro etwas umbaun. Leiden und Unwohlsein (iss ohne Leben abzapfen nich so empfehlenswert, trotz Parasitäre) raus und dafür Verrotendes Fleisch und Rücksichtslose Hast rein. Besonders mit erstgenanntem kannst du richtig getimet deinen Pressure unheimlich beflügeln.
    Die Messis auch etwas umbaun (Migräne mit drei Hexes. Brauchst du überhaupt den Spiegel bei nur einem Meele?)
    Ich würd die Grundstruktur auf zwei Meeles ändern. Nur Degen + Shutdown tötet in der Regel nicht.

The Othernight [tO]
    Fortress Of Doom (Monk)

Good Luck The Country Called Europe [EUR]
    Come Back The Evernight [tE]
    R.I.P. Nemo Nos Impune Lacessit [NIL]

• ehm sind 2 aegis auf den beiden monks :P also jeder hat einen, ka ob das von nützen ist