der "slay rotscale" quest

  • so. GW wurde ja aktualsiert und in Kyhlo kann man jetzt von Prinz Rurik den quest annehmen in dem es heißt das die "stone summit dwarves" gerade von den Shiverpeaks abhauen und weil da dieser Drache wieder da ist.


    Dann heißt es beim Quest " Travel to the center of the Stone summit and raise an Army". Aber wo zur Hölle ist das ?????? in der Shiverpeak Solo area, oder ist das dann nach der Coop-MIssion 5 ????? Ich will dahin :D


    Lasst doch heut mittag (so ab 15.00 vll) in Kyhlo trefen und dann ne armee ausheben um den Drachen zu slayen. WENN wir bis dahin wissen wo der überhaupt ist ^^

  • siehe news....hat sicher was damit zutun das die komischen greifen auch abbhauen.


    Ich glaub eher das sie coop mission 5 gefixt haben (hatte vorher kein Mission briefing) ....n achher mal nachsehen

  • hab grad Coop mission 5 gemacht. noch KEINE missionsbeschreibung und auch KEIN Drache. leider.


    in en Shiverpeaks hab ich ihn auch nicht gefunden.


    kA wo der steckt. ich bin jetzt weg und ab 22 Uhr wieder da. vll hat ja dann jemand lust noch zusammen zu zocken ^^


    Entweder PM hier, oder ingame an "Kharrn Jorgenson".

  • der Drache wurde gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    da wo früher das "Mountain Preview" auf der Map war, ist jetzt das "Stone Summit". Da "soll" es den Drachen geben.


    man muss 8 leute in der Gruppe haben.


    Man sieht schon gleich vor der mission das es übel wird. Überall Blut und tot Griphons :D


    also jungs. jetzt heist es "DRAGON SLAYN"!!!!!!!!!! :D

  • Der Drache is böse....:yikes: :crying: :crying:


    Grade haben wir es mit Mühe und Not bis zum Drachen geschafft
    und auch die letzte Gruppe vor ihm erledigt.
    Als wir unsere halbe Gruppe ressen wollten,
    hat wohl einer dummerweise den Drachen gepullt
    und schwupps alle tot. :irre:

  • Die recht fröhliche Truppe in der ich war (später im Verlauf der Quest fröhlich, am Anfang wurde getrauert weil mein lynx getötet wurde :D ) hat sich wacker durchgeprügelt und nachdem wir den Drachen besiegt hatten (das war mit unter der einfachste Part) standen alle da wo der Drache her kam und es gab nur kommentare wie "What? No hoart? Damn stupid dragon!" oder "Look, I'm on top of the world!" :D

    "Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden."
    (Albert Einstein zum Atomkrieg)

  • jeeehaaaw.


    Hab grad in ner ziemlich guten Gruppe den Drachen getötet.
    danach noch alle Gegner im Jungle Preview ausgerottet. Und bis auf 2 mini-quests hab ich alle :D


    damit wäre meine GW Alpha-Demo zeit vorüber. shit. jetzt noch gedulden bis zum release. Das Spiel ist einfach soooo geil!!!! und das obwohl es noch "Alpha ist !!!!!!!!!!!!!! :D


    arrrrrrrr:vibes:

  • Argg so ein Mist meine Gruppe ist soweit gekommen und dann wegen eines blöden Fehler abgekratz :(


    Hat wer einen Screen gemacht?


    Wir sind bis da gekommen Ausgang höhle gekommen wo die ersten Drachen vorbeischauen


    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw028small.jpg]


    wie weit wäre es denn noch gewesen?


    Gestorben sind wir weil ich als halbmonk nicht schnell genug gelaufen bin und der Warrior kein Ressurect hatte :-/


    [Blocked Image: http://mitglied.lycos.de/misthaufen/gw/gw029small.jpg]


    Achso und hi ja ich bin neu hier :D

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • o0. wart ihr schon an den "forgottens" vorbei???
    das war bei uns das schwierigste.


    [Blocked Image: http://people.freenet.de/Dreckzeug/forgotten.jpg]



    dann kam kurz vorm Drachen noch der Champ hier:
    [Blocked Image: http://people.freenet.de/Dreckzeug/Beastmasterchamp.jpg]


    und dann Ich vs. Drachen :D
    [Blocked Image: http://people.freenet.de/Dreckzeug/mevsdragon.jpg]


    und dann in der Gruppe erlegt :) (schaut euch mal die Winnerpose des MOnk an ^^)
    [Blocked Image: http://people.freenet.de/Dreckzeug/win.jpg]


    und das bin ich :cheerful: (bzw. "war ich")
    [Blocked Image: http://people.freenet.de/Dreckzeug/smeee.jpg]



    Wilkommen Milchknilch

  • Krass!


    Was mir extrem aufgefallen ist war, das einunderselbe quest von absolut easy bis zu unmachbar variieren konnte und das Teamplay wirklich 90% vom Erfolg ausmachte.(Die anderen 10% hiengen vom Monk ab :D)


    Naja die forgottens hab ich im alleingang "besiegt". Nachdem meine ganze Party in der Eishöhle jämerlich verreckt ist war ich als Mesmer/monk alleine ürbig, Hab sie dann angelockt und bin zurück über den Kreis gelaufen. Hab sie dann dort irgendwo verlangsamt und bin zurückgerannt ;)

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -

  • die Fogottens alleine besiegt ?????????????????????


    was fürn "kreis" ?????????




    naja. also nach den Forgottens wars relativ easy. bis auf die MObs beim Drachen.


    also bei 4er-coop-missionen da sind 2 Warrior , 1 ele und 1Monk perfekt. besonderst wenns n Ele mit höheren Skills ist.