Das dümmste was ihr euch je von euren Eltern anhören musstet während ihr am PC wart!

  • Das ist man Ausgezogen denkt man ist jetzt ganz ganz Erwachsen dann kommt sowas:


    Skype:
    Mum: Du bist ja noch wach du musst morgen in die Schule.
    Ich: Ich bin 18 Jahre ich glaub ich bin alt genug.
    Mum: Nicht wenns um die Schule geht mach jetzt aus.
    Ich: Aber Mum ich will nicht es ist erst 24 Uhr.
    Mum: Mach aus oder ich wasch deine Wäsche nichtmehr.
    Ich:Mjaaa oh man das ist unfair(keine Waschmaschine ftl)
    Mum. Stell dich ja nicht Offline


    Hab ich dann auch nicht gemacht -.-"


    Erst war ich ziemlich generft wegen dem angehenden Kontroll zwang meiner Mum aber ihm nachhinein fand ichs ja ganz Schnuckelig.

  • Jaja das mit den Selbstgesprächen kenn ich:


    Hab grad Css gezockt und eben alles mögliche mit paar Freunden über ts gelabert bis meine Mutter rein kam und meinte alles okay? du f+hrst schon ne sStunde lang selbstgespräche....
    Ich ehm naja eigentlich red ich ja mit den kleinen terrosristen die da rum rennen aber sonst gehts mir gut :D

  • grad ts war das beste was ich bei gw jemals erlebt habe. wir spielen mit einem team rangerspike. mein kumpel war auf jeden fall caller und zählte jeden tag (wohl sehr laut) die spikes mit [B]3,2,1[B] an. aufjedenfall kam dann um 1.00uhr nachts die mutter rein und meinte: christian du gehst ins bett in drei, zwo, eiiiins.


    man ich hab leute im ts noch nie so feiern gehört. es war einfach so göttlich

    ´OO´@@@´´@@@´´´@@@´´´´´OO´
    OO´@@@´´´´@@@´@@@´´´´´´´OO

    OO´´@@@´´@@@´@@@@@@´´´OO
    OO´´´@@@@@@´@@@´´@@@´´OO

    OO´´´´´´´@@@´@@@´´´´@@@´OO
    ´OO´´´´´@@@´´´@@@´´@@@´OO´
    ´´OO´´´@@@´´´´´@@@@@@´OO´´

  • so mal zu mir ^^


    Immer wenn ich jede Woche am Sonntag abend schlafen und dann am Montag morgen aufwache, Tastatur und PC-Maus weg WTF:yikes:... und das schon seit knapp nem halben Jahr, wegen bissl schlechten Noten... (während den ferien natürlich nicht)
    Am Freitag abend bekomm ich dann alles schön back, zogge ne Stunde und dann bleibt mein Char stehen... internet rausgesteckt... :spec:
    oder wenn ich mal Sturm habe und Eltern über's Wochenende weg sind (passiert aber sehr, sehr selten), dann wird die Pc-maus und Tastatur mitgenommen und zusätzlich der kopf vom internetkabel rausgeschraubt...
    Dann denk ich mir... so gehts nicht... geh in den Laden kauf mir ein Internetkabel, PC-Maus und ne Tastatur... und zogge weiter :thumb:
    am Schluss den gekauften Kram einfach immer schön versteckendamit sie es nicht merken und bis am Montag warten wenn die richtige PC-Maus weg ist, :angel:

  • so mal zu mir ^^


    Immer wenn ich jede Woche am Sonntag abend schlafen und dann am Montag morgen aufwache, Tastatur und PC-Maus weg WTF:yikes:... und das schon seit knapp nem halben Jahr, wegen bissl schlechten Noten... (während den ferien natürlich nicht)
    Am Freitag abend bekomm ich dann alles schön back, zogge ne Stunde und dann bleibt mein Char stehen... internet rausgesteckt... :spec:
    oder wenn ich mal Sturm habe und Eltern über's Wochenende weg sind (passiert aber sehr, sehr selten), dann wird die Pc-maus und Tastatur mitgenommen und zusätzlich der kopf vom internetkabel rausgeschraubt...
    Dann denk ich mir... so gehts nicht... geh in den Laden kauf mir ein Internetkabel, PC-Maus und ne Tastatur... und zogge weiter :thumb:
    am Schluss den gekauften Kram einfach immer schön versteckendamit sie es nicht merken und bis am Montag warten wenn die richtige PC-Maus weg ist, :angel:


    Vielleicht einfach mal um bessere Noten kümmern, dann klappts auch mit der Erlaubnis zu zocken.

  • Oder um bessere Eltern...


    Hätten meine sowas gemacht, dann wären meine Noten eher abgesoffen als iwas andres. Sicher kann man die Schuld an was auch immer sowohl bei Eltern als auch bei Kindern suchen, aber in dem Fall haben doch ganz klar die Eltern nen Schuss weg. (Immer vorausgesetzt dass es so ist wie beschrieben.)

    Yoda über's Motorradfahren: "The faster you ride, the harder to hit you are."


    "That man you were going to marry; if you could have just taken a hypo spray to make yourself stop loving him, so that it didn't hurt so much when you're away from him; would you have done that?" - Harry Kim about love, to Cpt. Janeway, after being stranded in the Delta Quadrant for 5 years