Suche Gilde PvP&PvE

  • Hallo!


    Ich spiele nun schon 11 Monate GW, hauptsächlich PvE. Habe mich dann vor einem Monat mal an PvP gewagt, habe jetzt aber das Problem, dass ich keine Gruppe im AdH finde, da ich noch keinen Rang habe, was die scheinbar alle stört. Ich suche eine nette Gilde, egal ob groß oder klein, die vor allem viel zusammen unternehmen und mir, falls möglich, auch den AdH näherbringen könnten.
    Ich habe alle 3 Teile von GuildWars, somit stehen mir alle Skills zur Verfügung.
    Ich suche einfach nur einen nette Community, die mit mir im PvP und PvE Abenteuer erleben :P


    Sara


    Ach ja, Teamspeak habe ich auch, und ich bin 15 Jahre alt ;)

  • Kannst mich ja einfach mal ingame anschreiben: X Pvp Char X


    Wir sind eine kleine gilde mit sehr guten bündnis. zur zeit sind nur einige inaktiv und deshlab suchen wir noch neue member. also melde dich mal. nur wahrscheinlich kann ich dieses wochenende leider nicht on sein, montag aber wieder. also , bis dann


    Andy

  • Falls du noch suchst kannst du dich bei uns, mir, melden^^ unter www.dsym-gwguild.at.tf stehen mehr infos zu unserer gilde. Kannst mich aber auch per pm anschreiben oder ingame^^


    Wir sind im wiederaufbau, deswegen sind net alle on, hoffe du hast lust und laune uns zu helfen^^.


    Lg Wolfstone Huskey I

    Ex-Leader of [DsyM] Wolfstone Huskey I
    Offizier of [ASD]


    Motto: "Hilfe ist ein Gebot, dass jeder geben und nehmen darf, soweit er/sie den anderen/ die andere nicht einschränkt."


    Verfechter der ""Noob"-Theorie"

  • Hey komm doch zu uns


    Wir sind die Wächter über die Finsternis [dark] und suchen noch akitve member,
    ein wenig über uns:


    Der 'Kern' der Gilde kennt sich aus dem Rl und spielt schon seitdem dem Release von Guild Wars.
    Bei uns herrscht immer ein freundlicher, meist spaßiger Ton
    Wir unternehmen öfters etwas zusammen, wie gemeinsame Bündniskämpfe , Ausflüge in den Riss oder auch mal das Lösen einer Mission oder auch eines Quests. Unser Schwerpunkt liegt auch auf dem PvE , aber wir würden auch gern das PvP/GvG weiter erforschen, sobald genug Interesse/Nachfrage besteht.
    Das heißt, wir suchen nach allmöglichen membern,
    die sich für pvp und/oder pve interessieren.
    Das Ts ist meist gut gefüllt und viele unsere Gildenmember sind auch im Forum aktiv.
    Willkommen ist jeder auch Anfänger. Wir haben kein Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife sollte man schon mitbringen.


    Hier noch ein paar Fakten:
    - 18 Gildenmitglieder
    - 2 andere Gilden im Bündnis (Kurzick, sind aber keine punkte sammler)
    - in Tyria, Cantha und Elona vertreten
    - persönlicher Kontakt durch Ts ist uns wichtig, damit wir unsere Member auch mal veräppeln können xD
    - Möglichkeit offiziell den Titel Honk zu erhalten^^


    Keine Angst wir beißen nicht. Einige finden uns sogar lustig xD


    Falls wir dein Interesse geweckt haben oder irgendwelche Fragen offen sein sollten, schick mir eine PN oder melde dich hier.


    Liebe Grüße von mir und der Gilde!