warum 2 symbole bei missions ende?

  • wollt mal fragen wie man das zweite verdunkelte schild am ende der mission erleuchten kann?


    hoffe ihr wisst nu was ich meine ;)


    würde mich über erklärungen antworten oder hinweise freuen ;)


    mfg

  • In (fast) allen Missionen gibt es ein zweites Ziel wenn du dieses auch erledigst hast du beide Schilder


    Naja demo is ja leider rum :( wirst bis zum start warten müssen :D



    1. Misson : gleich am anfang rechts gibt (gabs) es eine untoten dem du irgendws bringen musst. Hab das aber nie gefunden


    2. Misson : du must dem Sohnemann von einen Soldaten irgendwas flüstern. Dei Party ist zuschnell gerannt konnte den text nicht lesen :irre:


    3. irgendwo gehts links eine abschüssige fläche zu einem Bauern runter dem soll man helfen seine Frau zu retten. Es waren aber abnormal viele Monster da und ich bin immer verreckt :(


    4. Mission ka


    5. Mission ka

    Unser hoffnungsvollster Ministrant hat uns verlassen.
    Nicht aus der Torheit des Gefühls, sondern aus der grossen Torheit der Wut.
    Sein Herz war schwarz, und sein Gleichgewicht verloren, doch seine Fähigkeiten sind ohne Mass.
    Schon damals wussten wir, dass wir ihn beobachten mussten.
    - aus dem Buch der Hüter -