Member suche

  • Name: Team Zenora [zEn]
    Nationalität der Mitglieder: Schweiz, Deutschland, Frankreich, Amerika, Schottland
    Gildenhalle: Lava-Insel

    Unser Fokus: GvG. Wir wollen hauptsächlich die Leiter hoch klettern. Nebenbei spielen wir auch in den Gräbern, jedoch mehr zum Zeitvertreib.

    Was wir haben: Ventrilo 2.14 Server sowie ein Forum für Bilddiskussion etc.

    Was wir suchen: Spieler (vornehmlich Rang 3 und höher) die Zeit und Lust haben, mit uns GvG's sowie Tombs zu spielen. Natürlich sind wir auch das ein oder andere Mal in der Unterwelt oder im Riss, aber auf PVE gerichtet sind wir gar nicht. Ihr solltet bereit sein, Ventrilo 2.14 zu nutzen, die grundlegenden Taktiken verstehen und, was uns am wichtigsten ist, Euren Charakter und das Build verstehen. Ausserdem solltet Ihr Euch an Anweisungen halten können und keinen Leeroy Jenkins abziehen, sowie einigermassen gut Englisch können, wir haben nämlich keine Zeit zu übersetzen. Wir spielen meist zu folgenden Zeiten: 20-24 Uhr Wochentags, am Wochenende verschieden.

    Jetziger Stand der Gilde: Rang auf der Ladder, sieben aktive Member

    Falls noch Fragen auftauchen, oder Ihr beitreten wollt, könnt Ihr hier antworten, mir eine PM schicken oder bei einem der folgenden Spieler melden:

    Tan Goktal
    Jeremije Scre
    Alexia Brunai

    Charname: Zwi Back


    Gildenstatus: Blade of the Black Rose


    Bisherige Gilden: The Asylum --> Project Zenora --> Ghostly Zeroes (dann mal ein Jahr Pause wegen Armee) --> Blade of the Black Rose

  • Zwei von uns spielen auf den amerikanischen Servern.
    Wir treffen uns aber so oder so immer in den internationalen Distrikten,
    deshalb weiss ich nicht, was es für einen Unterschied machen würde, ob wir nun alle da sind oder nicht.

  • jo könn ma machen. nehm mal an deine einladung wird abends kommen, da wir alle in der arbeit feststecken ;)


    Edit: oops... hab da gestern was ned mitbekommen, bzw. war ned on :D

    Charname: Zwi Back


    Gildenstatus: Blade of the Black Rose


    Bisherige Gilden: The Asylum --> Project Zenora --> Ghostly Zeroes (dann mal ein Jahr Pause wegen Armee) --> Blade of the Black Rose

  • up :)

    Charname: Zwi Back


    Gildenstatus: Blade of the Black Rose


    Bisherige Gilden: The Asylum --> Project Zenora --> Ghostly Zeroes (dann mal ein Jahr Pause wegen Armee) --> Blade of the Black Rose

  • up again

    Charname: Zwi Back


    Gildenstatus: Blade of the Black Rose


    Bisherige Gilden: The Asylum --> Project Zenora --> Ghostly Zeroes (dann mal ein Jahr Pause wegen Armee) --> Blade of the Black Rose

  • hmm also ich bin grad auf der suche nach einer gilde !


    bisher hab ich mit meiner alten gilde net soviel Tombs gezoggt sondern nur GVG naja das will ich aber jetzt ändern ! ich bin zwar nur rank 2 mit 86fame aber dafür hab ich 70000 factions ! da ich nur noch PVP spiele dachte ich mir das ich hier einfach mal anfragen kann . Habt ihr vielleicht auch vent 2.3 ???? weil ich hab die alte version net mehr !


    naja wenn ihr interesse habt schreibt mich mal ingame an ! Charname Tyrael Daiko,

    Nichtmehr viel Zeit zum zocken ;) da das RL einen einholt und die zeit lieber mit Kaffee und warmen Decken zusammen mit meinem SChatzi verbracht wird...

  • Atress . Hasst du dich nicht auch schon bei [work] gemolden?


    Wenn ja, dann tu dir ein Heat-Set und Ventrilo 2.1.4 zu. Für ein Testspiel mag es ja mal gehen ohne Ventrilo, aber nachher ist da Pflicht.



    Tyrael Daiko : Hmm. Ne wir haben Vent 2.1.4. Und es wird sich kaum ändern! Version 2.2 und 2.1 konnte man beide installiert haben, ohne Konflikte. Ob es mit Version 2.3 noch geht weis ich leider nicht.



    Ich nehm euch mal in meine Liste "potentieller Spieler" auf

  • hmm also wenn du willst dann laber mich einfach mal ingame an ! das mit dem Vent wird kein Prob sein denk ich mal hoff ich hab die alte version noch irgendwo! naja kannst mir vielleicht auch dann mal die daten schicken Port und so ! dann können wir ja mal ein Gespräch führen.

    Nichtmehr viel Zeit zum zocken ;) da das RL einen einholt und die zeit lieber mit Kaffee und warmen Decken zusammen mit meinem SChatzi verbracht wird...

  • Hallo,


    wir haben uns mittlerweile unter 'Project Zenora' neu formiert, da der Anführer durch Abwesenheit glänzte und wir zudem als amerkanische Gilde geführt wurden.


    'Project Zenora' ist nun eine europäische Gilde mit circa 17 Mitgliedern im Alter von 17 bis 31 Jahren, wovon 10 als Stammspieler im GvG agieren, worauf auch unser Schwerpunkt liegt. Tombing machen wir bisher eher nur zum Aufwärmen oder zum Builds Probe spielen, mit ner grösseren Zahl von aktiven Spieler würde sich das aber wohl auch ändern - bisher ist es halt so das wir dann eher GvG spielen wenn alle da sind.


    Aktuell sind wir auf der Ladder auf 200, sind aber von 110 runtergerutscht weil wir eine Woche nicht spielen konnten, da unser 'Mesmer' keine Zeit hatte - deswegen suchen wir auch noch 2-3 ehrgeizige Spieler die unser GvG Team verstärken können, damit wir auch täglich in den Genuss eines Kampfes kommen.


    Ihr solltet dabei teamfähig & flexibel sein in dem was Ihr spielen könnt, und vornehmlich Mo-Do ab 21 Uhr Zeit haben. Headset für Team Kommunikation ist Vorraussetzung. Rang+3 wäre nett, da es aber in Zeiten von IWAY eh nicht viel über die Qualifikation aussagt keine Grundvorraussetzung - Ihr solltet aber wissen was Ihr tut und Builds und Spielmechanismen verstehen. Ein Mindestalter von 18 Jahren wäre ebenfalls wünschenswert.


    Falls Ihr Fragen habt einfach posten oder eine PM schreiben!


    Viele Grüsse,
    Lay