Henchman Problem?!? Oder einfach nur ein Cheater oder Buguser??

  • 100 Dmg mit Brand-Pfeilen ist nichts aussergewöhnliches. Wer Tombs zu Spirit-Spam-Zeiten spiele weis das. wie viel Dmg man einsacken kann von Rangern.


    Es gibt ja auch noch Nekro-spells zum Rüstung schwächen etc...


    Ich hab schon X-Mal grauenhaft aufs Dach bekommen und hab mich gefragt wie das andere Team das gemacht hat. Aber wenn man es ne weile Hinterfragt und sich ein bisschen in die Fertikeiten-DB einarbeites weis man, das viele Möglisch ist. Z.B. eben die 4 Sekunden takik (wir wurden 2 mal in der Tombs mit dieser Taktik überrannt :( )


    Sonst kann ich mich nur dem Anschliessen:

    Quote

    wenn ich das schon lese:
    100000 degeneration, pfeile mit 7 milliarden dmg ..... voll die cheater!!!!
    aber gewonnen haben wir trotzdem ...

  • Is uns in GvG heute auch pasiert:
    Zuerst loosen die Gegner total ab und wir vermöbeln sie, dann plötzlich überrennen die uns fast
    Im Ts erstmal alle: wtf?
    Am Ende hats daran gelegen dass zwei (inklusive mir :blush: ) Versucht haben zum Guildlord durchzukommen, krepiert sind
    Dann stands 6 gg. 8 und wir wurden natürlich fertig gemacht
    Am Ende hammer doch gewonnen weil das Team zu blöd war den Tower einzuneehmen wodurch wir permanent 10% Moraleboost hatten während die wahrscheinlich schon ~50% DP hatten
    Nur wiel ihr einmal derbst überrannt wurdet heißt das noch nicht dass die cheaten

  • Quote

    Original geschrieben von boxter
    Nur wiel ihr einmal derbst überrannt wurdet heißt das noch nicht dass die cheaten


    Also ich bin der Bruder von Dum_Narest und hab ihm schon von Anfang an gesagt, dass er das nich posten soll, weil wir ja gar nicht wissen ob es überhaupt n cheat war. Und das mit dem kicken war einfach nur unser switch der hat paar wackelkontakte und seitdem wir nen neuen haben geht doch alles.


    Jetzt zu dem Dingen da oben^^:


    Es war ja bei uns nur einer + 4 henchmans. Das war ja grade das Problem, aber is ja auch egal. Es gibt halt gute Spieler. :cheerful:

  • Also ich war ebenfalls dabei :wideeyed:


    Ich halte den Kerl auch für nen verdammt guten Mesmer/Nekro... (oder andersrum?)


    Ich kann bezeugen dass der uns fast fertig gemacht hat (besonders nachdem 2 unserer Leute nen Disconnect bekamen - Vater inet gekappt)

  • Hmmm...., Ihr hattet einen Disconnect bei 2 Leuten und wundert Euch dann warum der Euch (fast) fertig macht? Klingt ja nicht mehr so geheimnisvoll mit dieser Hintergrundinformation. Also locker bleiben ;)

  • Ähm...


    der hat uns schon fertig gemacht,als wir noch 8 waren!


    Später bekamen 2 nen Disconnect,und dann haben wir es doch noch geschafft ihn zurückzuschlagen!


    Du musst uns nicht für blöd halten... :spec:

  • Ok sry, wollt hier niemandem zu nahe treten (habe das von der Reihenfolge her echt falsch verstanden).


    Bleibt nur zu sagen, dass Henchies effektiver sind als manche Spieler. Ich denke da an die Zeiten, in denen einzelne Leute absichtlich nur mit Henchies ins Grab gegangen sind.